And1 Mixtape Volume 2


Bewertung


  • Umfrageteilnehmer
    0

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
-arton1296.jpg


Die Fortsetzung des ersten And1 Mixtape folgte, Volume 2. Auf dem Mixtape sind Szenen aus dem Sommer 1999 auf den berühmtesten Streetball-Plätzen in New York, New Jersey, etc. zu sehen. Für mich eines der besten und schönsten Mixtapes aus der And1-Reihe. Vom Anfang bis Ende verbreitet das Tape einfach gute Laune, Spass und Lust zum Zocken. Vor allem die Musik (Ras Kass, Last Emperor, Method Man, Busta Rhymes, Mos Def, usw.) gefiel mir, insbesondere das Lied "Do you remember" von Last Emperor zu den gezeigten Szenen. Das war einfach so ein wunderschöner, eindrücklicher Mix, welche mMn die Liebe zum Spiel sehr veranschaulichte und einem dieses Gefühl, direkt am Rande des Spieles zu stehen, verlieh. :love2: :thumb: Nebenbei hatte es sehr viele nette Tricks, schöne Dunks und weitere, ansehliche Szenen. Einziger, mMn negativer Aspekt: Skip war auf dem Mixtape nicht zu sehen. :(

Hier eine kleine Fotoreihe des Mixtapes. :)

Auch wenn es ein sehr eindrucksvolles, gutes Mixtape war, scheint es in meinen Augen trotzdem nicht ganz perfekt zu sein, deshalb 9 Punkte von mir. :thumb:
 
Y

Yinka Dare

Guest
8th Wonder schrieb:
Die Fortsetzung des ersten And1 Mixtape folgte, Volume 2. Auf dem Mixtape sind Szenen aus dem Sommer 1999 auf den berühmtesten Streetball-Plätzen in New York, New Jersey, etc. zu sehen. Für mich eines der besten und schönsten Mixtapes aus der And1-Reihe. Vom Anfang bis Ende verbreitet das Tape einfach gute Laune, Spass und Lust zum Zocken. Vor allem die Musik (Ras Kass, Last Emperor, Method Man, Busta Rhymes, Mos Def, usw.) gefiel mir, insbesondere das Lied "Do you remember" von Last Emperor zu den gezeigten Szenen. Das war einfach so ein wunderschöner, eindrücklicher Mix, welche mMn die Liebe zum Spiel sehr veranschaulichte und einem dieses Gefühl, direkt am Rande des Spieles zu stehen, verlieh. :love2: :thumb: Nebenbei hatte es sehr viele nette Tricks, schöne Dunks und weitere, ansehliche Szenen. Einziger, mMn negativer Aspekt: Skip war auf dem Mixtape nicht zu sehen. :(

Hier eine kleine Fotoreihe des Mixtapes. :)

Auch wenn es ein sehr eindrucksvolles, gutes Mixtape war, scheint es in meinen Augen trotzdem nicht ganz perfekt zu sein, deshalb 9 Punkte von mir. :thumb:
Genau das wollte ich gerade auch sagen:laugh2: :jubel:
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Von mir gibt es 10/10, die clips sind wirklich spitze und besonders die Musik gefällt mir, der Ras Kass Track ist absolute bombe und natürlich der Last Emperor Track:love:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
@ 8th - hast du sehr schön beschrieben, stimm voll und ganz zu :thumb: Würd 9,5 geben, gefällt mir sogar besser als Vol.1, wenn Skip noch dabei wär vielleicht zehn, aber diese "reale" Atmosphäre und die passsende Musik machen das Tape zu einem meiner Favs! :smoke:
 
J

jugendstil

Guest
Runway schrieb:
Ist genau die selbe wie bei Vol.1, das kommt davon wenn du dir die illegale Version aus dem Netz saugst und nicht die DVD kaufst. :D

Sorry, aber das ist quatsch...Die Qualität von Vol.2 ist eindeutig besser als Vol.1...und ja, ich hab die DVD.
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
moinsen,

volume 2 kriegt von mir ne satte 50 :love2:

ich weiß gar nich mehr, wo ich das tape damals her hatte. muss wohl um 2000 gewesen sein, vielleicht bei kickz bestellt oder bei foot locker geschenkt bekommen oder so, jedenfalls hatte ich SOWAS bislang noch nich gesehen. damn...

wieder und wieder wurde die kassette zurückgespult, zu hause, bei freunden, alle sollten das sehen, und tatsächlich schockte es jeden, ob baller oder nich. beim training dann war die pille irgendwann mehr unterm eigenem shirt und auf irgendwelchen gegnerischen köpfen als in der luft, aber egal, jeder hatte seinen lieblingstrick und der wurde dann perfektioniert. nachdem das dann gelungen war, konnten wir wieder basketball spielen :)

auf jeden fall mein lieblingstape, wie sich später rausstellte, auch im vergleich mit den vorgänger- (too much skip) und nachfolgeversionen (too much hype).

1L
 
Oben