And1 Mixtape Tour 2006


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
MTT_masthead.jpg


Auch dieses Jahr rockt And1 wieder das Haus auf der ganzen Welt,zumindest verspricht es And1!Wie in anderen Themen schon über die Entwicklung von And1 diskutiert wurde,will ich persönlich dies auch hier weiter fortsetzen. Wer sich allein schon die DVD's von And1 anschaut merkt ja schnell,dass das nichts mehr mit Streetball wirklich zu tun hat.Nachdem die AND1 Mixtape Tour 2002 ein riesen Erfolg war,stieg And1 2003 in das Big Business ein.Schnell suchte man die grossen Hallen auf,wo sonst NBA-Mannschaften auftraten. Von dem Namen "Streetball" war nichts mehr zu spüren!

Jeder And1-Fan wünscht sich, dass And1 endlich wieder auf die Strassen zurückkehren sollte.Und nicht einfach einmal während der And1-Tour auf die Strasse gehen und spielen,was man dann schlussendlich bei den Tapes mit dem Abschnitt "Crash the Court" sieht.

Natürlich findet man bei diesem Problem nicht so schnell eine gute Lösung. And1 will schliesslich auch mächtig Kohle machen,was ihnen mit diesem Hallenbasketball und dem ganzen Komerz rundherum gut gelingt.Andererseits wissen sie aber auch,dass sie wieder realen Streetball auf den Tapes liefern sollten.Und dann kommt man in Schwierigkeiten.Wo bleibt da die richtige Lösung für dieses Problem? - Ich hätte einen Vorschlag:

And1 hat ihre Wintertour in den Staaten mit 12 Städten, eine Sommertour (auch in USA) mit 30 Städten und zuletzt gehen sie ab September bis Nomveber nach Europa und Asien. Nach meinem Vorschlag würde And1 während der Wintertour 30 Städte besuchen (natürlich Hallenbasketball) und dazu weiterhin Episoden auf Espn zeigen, dann nach einer Pause während der Sommerzeit in 20-30 Städte gehen und auf den Strassen (realer Streetball) das Haus rocken, was man dann ein Jahr später auf den And1-Tapes zu sehen bekommt und dann von September bis November wie schon früher,im gleichen Stil Europa und Asien besuchen!

Natürlich ist es nur ein Vorschlag und fordert auch gewisse Massnahmen, aber ich denke, in meinen Augen ist es die richtige Lösung,um in Zukunft Tapes mit richtigem Streetball auf den Markt zu bringen. So würden sich auch die Tapes in Zukunft viel besser verkaufen!

Ich freue mich jedenfalls auf die AND1 Mixtape Tour 2006 :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Kann dir nur zustimmen :thumb:

Denn And1 und ESPN wollen/müssen Geld machen, deswegen wirds auch immer bei der Hallen-BBall tour bleiben, aber wie du ja sagst wär der Sommer ideal für reine Playground-Action!!!
So wie die Crash-the-Court, oder das "Bro-day-Game" bei der tour '02, oder auch ernste Games wie bei der EBC... mit "gscheitem" Streetball, und nicht nur Tshirt übern Kopf ziehen und Ball in die crowd schmeissen(was mich bei sauce, es sei denn er hat jmnd. gedropped, auch schon gestört hat) :rolleyes:

Amsonsten hoff ich eben auf bessere Tapes in Zukunft, (Street-) Qualität vor Quantität, die "Notic 2" hab ichleider nicht gesehen, aber das 1er is genau nach meinem Geschmack, und an diesen Stil, sowie den der Vol.1-3., sollten sich auch die ANd1 Mixtapes wieder besinnen, was die dann im Winter in den Hallen machen wär mir egal :D

greets
 
Y

Yinka Dare

Guest
Ich denke ihr habt recht, aber es ist uns allen bewusst das das wahrscheinlich nie passieren wird! And1 will Geld machen(was ja auch verständlich ist) und wird es auch weiterhin machen, und zwar auf die Art und Weise wie sie es gerade machen!
Trotzdem werde ich, falls die Tour wieder nach Deutschland kommt, dabei sein! Es ist trotz der Kommerzkacke geil live dabei zu sein!!
 
Y

Yinka Dare

Guest
sein 180°- bzw 360° "durch die beine" könnte ich mir tage lang anschauen!
:D :eek: :love: :ricardo: :ricardo:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
:ricardo: :eek: Geiler Mix :thumb: ...also mit 6-2 is der ja sogar bisschen kleiner als Steve Francis, fliegt aber meiner Einschätzung nach höher als dieser zu SDC-Zeiten... Vertical? Vergleich zu Helicopter??? Und der 360-between-the legs --> :gitche: <--

"HE might be the best Dunker in the United States"

greets

@ Air Up There - hab leider auch keine Ahnung :(
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Hot sauce is back

meint ihr es wird von hotsauce viel zu sehen auf dem neuem tape?Das ganze wird ja langsam nur noch zu einem rumgejumpe(was ja nicht schlecht ist), aber wenn man selber nicht solche dunks kann will man doch gerne mehr handels auf der dvd sehen zum nachmachen ;)
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Dunz schrieb:
meint ihr es wird von hotsauce viel zu sehen auf dem neuem tape?Das ganze wird ja langsam nur noch zu einem rumgejumpe(was ja nicht schlecht ist), aber wenn man selber nicht solche dunks kann will man doch gerne mehr handels auf der dvd sehen zum nachmachen ;)
Erstmal herzlich willkommen hier :wavey:

Auf dem And1 Mixtape Vol.9 wird er nicht drauf sein.Denn die Footage vom Tape 9 (das im Sommer draussen ist) ist aus der And1 Tour 2005!Und Hot Sauce hat sich bekanntlicherweise von And1 im Januar 2005 getrennt,er spielte daher nicht auf der And1 Tour 2005 mit.Und jetzt (Jan.06') ist er ja wieder zurückgekehrt.Deshalb wird er frühestens auf dem 10'er Tape drauf sein.Ich hoffe,du hast es somit mehr oder weniger verstanden.... :thumb:

Gruss Air Up There :smoke:
 
Y

Yinka Dare

Guest
die dunks dind ja schön und gut, aber ich würde gerne mal mehr handles ansehen und was auch mal cool wär: ein game and1 vs. ??? wo mal richtig harte verteidigung gespielt, ein RICHTIG ernstes spiel halt (siehe NBA :crazy:) Hoffe ihr wisst was ich meine
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Yinka Dare schrieb:
die dunks dind ja schön und gut, aber ich würde gerne mal mehr handles ansehen und was auch mal cool wär: ein game and1 vs. ??? wo mal richtig harte verteidigung gespielt, ein RICHTIG ernstes spiel halt (siehe NBA :crazy:) Hoffe ihr wisst was ich meine
Frage: Bist du Steve Burtt?! ;) :D

Ich weiss/verstehe nicht ganz,was du genau meinst.Harte Defends ist genau das,was ich gerade bei And1-Events eben nicht sehen will.Bei And1 geht es um Show nicht um Defends oder Pick and Roll.Wenn ich mir die Streetball Seasons anschaue merke ich,dass And1 einerseits nicht mehr viel mit "realem Streetball" zu tun hat und And1 lieber einen Sieg erringen will,statt mehr Wert auf Show zu legen.Das verdankt das And1-Team hauptsächlich ihrem Coach (Steve Burtt) und dem Drang unbedingt zu gewinnen,weil man ja nicht gegen jede Stadt-Auswahl auf die Mütze kriegen will.Das ist auch verständlich.Aber ich habe vermutlich endgültig aufgehört mir die And1-Streetball ESPN Folgen anzusehen.Das ist nur noch langweiliges Gerrede mit ein paar wenigen Highlights aus den And1-Spielen.Ich will wieder solche Spiele wie auf der Tour 02' bei dem Bro'-Day Game.Dann wären mir die Hallenspiele eigentlich egal,hauptsache sie sind während jeder Episode mindestens einmal oder zweimal auf der Strasse und zocken mal richtig,geilen Streetball mit fetten Moves (müssen nicht unbedingt neue sein) und krassen Dunks.Die Streetball Season 1 (Tour 2002) hat mir noch am meisten gefallen.Da waren die Jungs noch viel auf der Strasse und haben auch viel mehr Highlights geboten.Aber diese Zeiten sind vorbei.Das sieht man auch auf den Tapes.Muss man halt einfach einsehen,da bleibt einem And1-Fan wie mir nichts anderes übrig.Da kann man grosse Erwartungen/Änderungen so gut wie vergessen,denn wie es schon viele hier gesagt haben:And1 ist in das Big Business aufgestiegen und And1/ESPN wollen/müssen Geld machen.

..."aber ich würde gerne mal mehr handles ansehen"...
Ich weiss nicht ob du die And1 Tour 2005 Streetball Episoden 1-12 gesehen hast?! I'll be right back,Pat da Roc und Silk haben mir gefallen,besonders das irre-schnelle Handle von I'll be right back :crazy: :eek: Und für das Tape 9 hat man sicher noch ungesehene Footage zurückbehalten :thumb:

..."ein game and1 vs. ???"...
Ein Game "And1 vs. Rucker Park All-Stars" (natürlich auf dem Rucker in NY) würde mir sehr gefallen.Das wäre richtig geiler und vorallem realer Streetball :belehr:

Gruss Air Up There :smoke:
 
Y

Yinka Dare

Guest
ich will auch nicht die ganze zeit harte verteidigung sehn, klar ist and1 so wie es ist geil, aber wes würde mich mal interesieren wie so ein spiel "aussehen" würde, ob die and1-jungs da gut abschneiden würden!
Stimmt, Pat da Rock on war echt geil^^
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Was ich halt wirklich schade finde das nicht mehr jeder auf dem Tape drauf sein könnte der ein video einschickt.Mitlerweile dreht sich halt zu 98% alles um die and1 spieler und dieses streetballfeeling geht was verloren.Hoffe das the notic mal wieder ein neues tape rausbringen.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
@ Dunz

Hoffe das the notic mal wieder ein neues tape rausbringen.
The Notic 3 ist bald draussen - freu mich riesig darauf.King Handles hat in einem Interview erzählt,dass das bald erscheinende 3er Tape von The Notic noch besser als sein Vorgänger (The Notic 2) werden wird!Und The Notic 2 ist in meinen Augen (allein schon von den Moves her) das beste Mixtape,das ich bisher gesehen habe.Und das 3er Tape soll noch besser werden...Damn (!!!) :gitche: :D :crazy: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Also zunächsten mal... :jubel: es wird bald erscheinen.Aber es ist doch auch klar das er sagt :"Das nächste Tape wird noch besser" (alles andere wäre auch schlechte werbung ;) )
Also ich bin gespannt wie dasvom letztem Tape noch toppen wollen.Das war ja schon endkrass!!
Aber nochmal zu notic2, habt ihr euch den abspann mal angeschaut?Da wirft son kleiner Japaner von weit hinter der 3Pkt Linie und trifft auch gut. Hatte von dem auch mal ein video gehabt.Glaub der heißt Fingaz (da er an jeder hand 6 Finger hat!!kein scherz). Der Typ hat jeweils außen vom Daumen nochmal einen kleinen Daumen.
Naja aber was ich wissen wollt, kennt einer von euch eine Seite wo man sich filme von denen ansehen kann?
Spielt King Handles jetzt nur noch für YPA oder auch noch bei Notic?
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
@ Dunz

Aber nochmal zu notic2, habt ihr euch den abspann mal angeschaut?Da wirft son kleiner Japaner von weit hinter der 3Pkt Linie und trifft auch gut. Hatte von dem auch mal ein video gehabt.Glaub der heißt Fingaz (da er an jeder hand 6 Finger hat!!kein scherz). Der Typ hat jeweils außen vom Daumen nochmal einen kleinen Daumen.
Hab's mir auch nochmal angeschaut.Dieser kleine Japaner ist wirklich "Fingaz" und kommt auch schon in The Notic Vol.1 vor.Das mit den 6 Fingern ist mir ziemlich neu... :D


Naja aber was ich wissen wollt, kennt einer von euch eine Seite wo man sich filme von denen ansehen kann?
http://www.sportforen.de/showthread.php?t=32486 :belehr:

Spielt King Handles jetzt nur noch für YPA oder auch noch bei Notic?
Er spielt für YPA und Notic.Hier ein paar genauere Infos:
kh.jpg

KING HANDLES
Real Name: Joel Heywood
Hometown: Vancouver, Canada
Born: September 3rd 1984
Height: 6'0
Position: Guard
Affiliations: YPA, Notic

Quelle: http://www.streetballin.net/players/kinghandles.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Notic 1 habe ich leider nicht gesehn :(
Aber auf dem video wo der kleine Japaner drauf is sah man ca 3minuten am stück wie der ein 3er nach dem anderem versenkt hat und das weiter entferne.Ja und dann am ende kam mir irgend was komisch vor an seiner hand, hab mal angehalten,rangezommt,nachgezählt,verwirrt geschaut :crazy: ,nachgezählt, aber tatsache, der kerl hat 12 finger(kein wunder das der so genau werfen kann ;) )
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Es gibt in einem der "SLAM - Streetball" Issues einen Artikel über the Notic, in dem auch Fingaz abgebildet is: der hat tatsächlich einen 6ten(verkümmerten) Finger!!!

Und auf das nächste Notic Tape freu ich mich auch schon, bei weitem mehr als auf das nächste Mixtape, selbst wenn Hot Sauce wieder dabei ist... denn an der ganzen Aufmachung, sprich Hallen-Bball, wird sich wohl nix ändern :rolleyes:
Und so ein Game wie ihr oben beschrieben habt, wirds wohl nie geben... auch wenn ich genau soetwas gerne mal sehen würde :thumb: Eben die besten And1 Spieler in einem ernsten Game gegen richtig gute EBC Streetballer(man nehmen z.b. ein Team mit Stephon Marbury, Best Kept Secret, Ron Artest aka True Warrioe, Bone Collector, etc.)... und ich glaube, dass And1 dabei sogar sehr gut abscgneiden würde, da leute wie AO, Alimoe, Babyshack, etc. ja richtig ballen können, was meint ihr???

greets
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
@ boogs
Eben die besten And1 Spieler in einem ernsten Game gegen richtig gute EBC Streetballer(man nehmen z.b. ein Team mit Stephon Marbury, Best Kept Secret, Ron Artest aka True Warrioe, Bone Collector, etc.)... und ich glaube, dass And1 dabei sogar sehr gut abscgneiden würde,da leute wie AO, Alimoe,Babyshack, etc. ja richtig ballen können, was meint ihr???
And1 hätte sicher eine Chance,aber ob es zum Sieg vs. EBC Ballers reichen würde?! - Da bin ich mir nicht sicher,obwohl And1 (wie du schon gesagt hast) über Leute wie AO,Baby Shack,Go Get It und Prime Objective verfügt,die in einem ernsten Game gut abschneiden würden.Trotzdem glaube ich,dass And1 verlieren würde.In der zwölften Episode (zugleich letzte Ep.) von der ESPN Streetball Season 4 haben die Jungs von And1 in einem mehr oder weniger ernsten Game gegen die Kingdome All-Stars 60:65 verloren.Und EBC hat Spieler,die zwar auch auf Show machen können, (Bone Collector,Headache,I'll be right back,...) aber auch Leute,die gute D spielen/werfen können usw.Also in einem ernsten Game (And1 vs. EBC) würde ich ziemlich sicher auf die Jungs von EBC tippen,d.h. aber nicht,dass And1 meiner Meinung nach sehr hoch verlieren würde...

...,da leute wie AO, Alimoe, Babyshack, etc...
Alimoe ist nicht mehr bei And1.Schon lange nicht mehr.Er ist mittlerweile auch bei der EBC-Crew zusammen mit Headache,der ja auch mal bei And1 spielte...
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Da würd ich sagen hat Alimoe alles richtig gemacht.Er ist meiner meinung nach nämlich mehr ein guter Basketballspieler wie ein Streetballer!!
 

Five-Markus

FIVE-Schreiberling
Beiträge
53
Punkte
0
Air Up There schrieb:
Alimoe ist nicht mehr bei And1.Schon lange nicht mehr.Er ist mittlerweile auch bei der EBC-Crew zusammen mit Headache,der ja auch mal bei And1 spielte...

So kann man das nicht sagen. Alimoe spielte schon immer im Rucker - und somit auch in der EBC - da er in den gegenüberliegenden Polo Grounds Projects aufwuchs. Allerdings ist sein ursprünglicher Name im Rucker "The Black Widow"; Alimoe wurde erst später sein Alias.
 
Oben