Alpine Ski-WM 2021 - Cortina (Herren)


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.402
Punkte
113
Ort
CH
Die Traverse ist aber auch unglaublich tricky, da drückt es jeden unglaublich weit runter. Odermatt hat dort schon sehr viel verloren und bei vielen wurde es sehr knapp.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.981
Punkte
113
Sander hat es Oben verdonnert :wallbash: verliert an der ersten Zeit 3 Zehntel mehr als der Rest und die fehlen unten:mad::wallbash:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.005
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Max Franz kannst du die Uhr danach stellen, dass er bei großen Rennen ausscheidet oder einen Bock baut. Das Label "ewiges Talent" zieht dann irgendwann auch nicht mehr...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Die Diskussion über die Kurssetzung verstehe ich nicht ganz. Immerhin sind wir hier bei einer WM. Klar hatten die ersten einen Nachteil, aber sie ist weder lebensgefährlich, noch unmöglich zu fahren. Und am aktuellen Ergebnis sieht man ja auch einfach, dass die besten über die Saison auch heute aktuell vorne stehen und wahrscheinlich auch bleiben.
Wenn nicht bei einer WM, wo soll man dann etwas anspruchsvolles setzen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.402
Punkte
113
Ort
CH
Baumann gönn ich das wirklich, dass er es seinen Kritikern in der „neuen Heimat“ noch einmal zeigt. (y)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Boah, wieviel hat denn der Baumann da unten noch rausgeholt? :eek:

Wird das tatsächlich eine Medaille?
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wahnsinn da spielt der im Team
Österreich keine Rolle mehr, wechselt und ist plötzlich in der weltspitze dabei mit 34,35 (?)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.402
Punkte
113
Ort
CH
gab es in Deutschland denn so viele kritische Stimmen gegen ihn? Mir kam vor seit seinem Nationenwechsel erlebt er nochmal seinen zweiten Frühling

Habe es eher so gemeint, dass er beim ÖSV „rausgeschmissen“ wurde (damals aber auch verdientermassen, die Leistungen waren unterirdisch) und nun noch einmal beweist, dass er doch noch zur Weltklasse gehört.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
gab es in Deutschland denn so viele kritische Stimmen gegen ihn? Mir kam vor seit seinem Nationenwechsel erlebt er nochmal seinen zweiten Frühling
Nicht das ich wüsste. Er baut das Team hinter ihm super auf. Auch er ist ein Grund für den Aufschwung der deutschen Speed Fahrer
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.005
Punkte
113
Ort
Austria
Habe es eher so gemeint, dass er beim ÖSV „rausgeschmissen“ wurde (damals aber auch verdientermassen, die Leistungen waren unterirdisch) und nun noch einmal beweist, dass er doch noch zur Weltklasse gehört.
achso ja so meinte ich das auch, das hab ich wohl falsch verstanden/gelesen weil du "in der neuen Heimat" geschrieben hast. Sensationell, bei uns wäre er wohl kaum mehr im Aufgebot gewesen und dann holt er hier wohl Silber... wirklich eine tolle Geschichte!
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.969
Punkte
113
Italien hat sich schön selbst zerstört möchte man sagen nachdem Baumann jetzt Paris rausgeschmissen hat :crazy:
 
Oben