Allstar Game 2010


llwmuerte

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Hildesheim
das kann mich nich schocken... solange es durchgängig läuft bin ich ja schon zufrieden. hab da meine ansprüche schon weit gesenkt, throughout the saison
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
War das East Team jemals so unsympatisch wie dieses Jahr? :D

Dafür das West Team sehr sympatisch...

Die kleine Show fand ich ziemlich gut! Viel vieeeeeeeel besser als damals in Las Vegas! :D
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Die Spieler Vorstellung hat die letzten Jahren ja wohl eindeutig in den Schatten gestellt.
ganz großer Sport Ja da hat der Diesel gefehlt, das wäre seine Spielwiese gewesen.

Dann alles vor dieser Kulisse und Usher als A Sänger (gab auch schon Unbekanntere in den letzten Jahren)

Dallas hats einfach drauf.

Hoffentlich passt sich das Spiel nun den festlichen Rahmen an.
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da muss Dirk sich auch mal gerade machen im letzten Play.....da muss er den ball kriegen.so ein ******* wurf von Anthony....:wall:
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
obwohl ich kein besonders großer Fan von Dirk bin, muss er trotzdem den letzten Wurf nehmen bzw. bekommen.
Warum Anthony?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Dann doch eher Billups als Anthony, aber naja war sowieso ein schlechtes All Star Weekend, der Samstag war fürn Arsch, das Game ging so und das der Osten gewonnen hat is blöde^^ Immerhin war Usher da, was Jungs ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Dirk wäre mit einem Buzzer MVP geworden..

Stattdessen nimmt Melo diesen miesen Wurf, trifft ihn nicht und Wade wird...in Dallas...MVP...

Was für eine Ironie....
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ja den letzten Wurf hätte Dirk bekommen müssen, aber im Endeffekt ist es ja auch nur das ASG, also locker bleiben. ;) Deron Williams hat meiner Meinung nach übrigens dem Westen das Spiel gekostet. Unglaublich was der in den letzten Minuten für einen Müll zusammen gespielt hat...

Das Spiel war unterhaltsam und spannend bis zum Schluss, die Kulisse beeindruckend, Wade verdienter MVP, was will man mehr?
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das Spiel war unterhaltsam und spannend bis zum Schluss, die Kulisse beeindruckend, Wade verdienter MVP, was will man mehr?

ein happy end indem Dirk den dreier Buzzer Beat reingemacht hätte :crazy:

Das spiel ansich war :thumb::thumb::thumb::thumb:

weils Spektakulär und spannend war. Aber George Karl hat seine Beiden schützlinge ja spielen lassen, genauso wie Deron Williams. Wieso war Nash auf der Bank zum schluss ??
 
Oben