Allstar Game 2009


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Wieso nehmen eigentlich immer die gleichen Teams bei Haier Shooting Stars teil...?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was für ein totaler Gammel-Tag, ASG kann man langsam echt komplett in die Tonne kloppen.

Zum Glück nicht aktiv gesehen sondern nur mit einem Auge nebenbei.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Stimmt, war wirklich ziemlich gammlig dieses Mal und das ASG ziehe ich mir ohnehin nur im Replay rein.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Wenn ich jetzt denke...eigentlich hat Robinson die gleichen Dunks wie bei seinem letzten Sieg gebracht oder..?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn ich jetzt denke...eigentlich hat Robinson die gleichen Dunks wie bei seinem letzten Sieg gebracht oder..?

Naja, es gibt halt eigentlich nix neues mehr, also wird der Wettbewerb in den nächsten Jahren eh zur reinen Comedyshow...

Und Nate hat ja dann jetzt einen neuen Nickname...

Dwight hat Nate zum Sieg verholfen der Dummbatz :mensch:

Da hat einer den Sinn des ASG verstanden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
Wie sich Robinson noch auf Howard abstützten muss war ja m al ******e.:D


Der D-Leauge Dunkcontest war ja 10mal so geil wie der von der NBA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alfajor

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Das war wirklich sehr langweilig gestern.

skills challenge:
Total lustlose Vorstellung von allen. Sah nicht so aus als wäre einer froh gewesen, da mitmachen zu dürfen.

3er wettbewerb:
Auch nix berauschendes. Die haben doch alle sehr viel verballert. Wenigstens wars kurzzeitig mal spannend als Cook im Finale mit den letzten Würfen ausgleichen konnte.

slam dunk contest:
Es gab ein paar nette Dunks, aber die Jury hat das ganze lächerlich gemacht. Wenn die nicht fair voten können, dann macht das Ganze so keinen Sinn. :rolleyes:
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
3er wettbewerb:
Auch nix berauschendes. Die haben doch alle sehr viel verballert. Wenigstens wars kurzzeitig mal spannend als Cook im Finale mit den letzten Würfen ausgleichen konnte.

Wat??? Dequan Cook hatte doch schon nach dem zweiten Rack gewonnen???!!!
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Gibt es irgendwo ein Video, wo man sich den SDC komplett ansehen kann? Die zusammengeschnittenen Videos auf nba.com taugen nicht wirklich was.
 
Oben