Allgemeines


Schabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ah, ok danke :thumb:
Ja ne diva wäre mal nice. Das wäre dann auch meine erst surv. Diva.
Wobei eine noch aus dem ladderboard kommt in 120 spielen.
 

Schabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Suchen immer noch ein Spieler für unser Team. Survivor oder Survivor + wären schon gut.
MFG Schabi ;)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
SO LEUTE AUFGEPASST!

UNSER TEAM SUCHT NEUE SPIELER!!!

GREAT OLI HAT UNS NÄMLICH VERLASSEN, WEIL WIR KEINE TEAMPCC SPIELEN WOLLEN. ALSO WER EIN TEAM FÜR DIE TEAMRD UND TEAMRTG SUCHT UND 2 EVENT PROS HAT, SOLL SICH BITTE MELDEN.


(SORRY MEIN CAPS TASTE HÄNGT)
 

Der Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
SO LEUTE AUFGEPASST!

UNSER TEAM SUCHT NEUE SPIELER!!!

GREAT OLI HAT UNS NÄMLICH VERLASSEN, WEIL WIR KEINE TEAMPCC SPIELEN WOLLEN. ALSO WER EIN TEAM FÜR DIE TEAMRD UND TEAMRTG SUCHT UND 2 EVENT PROS HAT, SOLL SICH BITTE MELDEN.


(SORRY MEIN CAPS TASTE HÄNGT)

Geil dachte anfangs du schreibst alles groß damit jeder es beachtet xD

Übrigens sind wieder Wartungsarbeiten -.-
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Jo hab bryan auch geholt.Mal sehen ob ich den zweiten auch schaffe.hab 14 Leg pros und 2 event survior karten.
2 leg pro diven eine epic pro diva und eine normale leg diva
 

Andy Bar

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Erneut Glückwunsch an The Originals. Was ihr bei JEDER Tpcc abliefert ist erstaunlich und beeindruckend zugleich. Man muss bedenken, dass euch die normalen SUV Karten wahrscheinlich gar nicht mehr weiter bringen, oder? Trotzdem seid ihr wohl immer noch nicht satt.

Ich ziehe meinen imaginären Hut vor eurer Leistung.

 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Erneut Glückwunsch an The Originals. Was ihr bei JEDER Tpcc abliefert ist erstaunlich und beeindruckend zugleich. Man muss bedenken, dass euch die normalen SUV Karten wahrscheinlich gar nicht mehr weiter bringen, oder? Trotzdem seid ihr wohl immer noch nicht satt.

Ich ziehe meinen imaginären Hut vor eurer Leistung.


danke dafür :)

und das ist die Leistung von 8 .. 2 haben so gut wie garnicht gespielt diesmal . Musste diesmal Nachtschicht arbeiten so das ich nur 600 punkte gemacht habe . und einer hatte nur 300 ... mit voller kraft wären wir wohl noch weiter vorne gelandet ...

die karte bringt ein paar schon was . mir Leider nicht mehr aber nehme sie doch gerne :)
Rock:love2:
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Wollte mich auch mal wieder melden. Bei RD habe ich mir auch Daniel Bryan geholt und den zweiten werde ich mir bei der RTG holen..dazu wird Surv Goldust auch Pro!:jubel:

@wwera97 Ich war bei der letzten RTG Leg++ (Balken ca in der Mitte) und konnte bis mitte Surv mit 5+, bis 40 Brayn mit 3+ und der Rest mit 1+ zocken. Ich habe TK's gekauft (72 stk.) und war am Sam Nachmittag fertig. Ich denke ohne TK's sollte es auch möglich sein. :)
 
Oben