Allgemeines


AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
So ich meld mich auch mal wieder.
Unser Team The Originals fehlen noch 30 Punkte dann fangen wir Barrett an.
Also die Teamrtg ist echt nen easy durchmarsch bis jetzt für ne SUV Karte.
Glaub auch nicht das wir mit unserem Teamdeck Probleme bei Barrett bekommen.
20 SUV Event pros
4 SUV pro Diven
Und 6 nikki Event pros.
Läuft echt super.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
die belohnung für meinen kotr sieg wurden...

zuerdt die schlechte Nachricht... es gab keine leg pro diva... nur ne natalya leg...

und nun die gute nachricht...

FEEL THE POWER OF POSITIVITY!!! wurde Xavier Woods -> nächster SUV Pro

In dem Sinne... IT'S A NEW DAY! YES IT IS!! NEW... DAY... ROCKS!!!
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
ausserdem gab es gestern nur 60 games nach nem suv manager wieder einen... somit 310 spiele - 3 suv manager... 4 supports schon in serie... aber hey will nicht meckern solange ich suv pros durch kotrs kriege ;)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
So ich meld mich auch mal wieder.
Unser Team The Originals fehlen noch 30 Punkte dann fangen wir Barrett an.
Also die Teamrtg ist echt nen easy durchmarsch bis jetzt für ne SUV Karte.
Glaub auch nicht das wir mit unserem Teamdeck Probleme bei Barrett bekommen.
20 SUV Event pros
4 SUV pro Diven
Und 6 nikki Event pros.
Läuft echt super.
wie heisst es so schön? ^^ WIR ****** DURCH DIE DECKE :D
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
The originals 2 sind auch bei Sheamus
Aktuell 426 pkt. Ob unser Deck allerdings für BNB reicht müssen wir dann erstmal abwarten. Noch können wir 5er Matches spielen
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi an alle

Wir brauchen nach dem event 2 aktive legendär spieler bei Interesse privat Nachricht!!

Sind legendär + !!
Gruss Thegamebaer
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Puhhh das klingt nicht gut , wir sind nur SUV . Aktuell 60 Pkt BNB aber wir müssen jetzt schon auf +3 runter
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Puhhh das klingt nicht gut , wir sind nur SUV . Aktuell 60 Pkt BNB aber wir müssen jetzt schon auf +3 runter

Ich finde das nicht so schlimm und ist man doch auch von der normalen RTG gewohnt, dass man die letzte Karte nur mit +3 und am Ende mit +1 holen muss. Daher habe ich damit gerechnet, dass diese "Wand" irgendwann eintrifft. Aber da wir und auch ihr bereits bei BNB seit, haben wir ja genügend Zeit um ihn zu holen. Selbst mit +3 & +1.
Wenn wir da komplett mit +5 durchmaschiert wären hätte CD entweder irgendwas am Matchmaking falsch gemacht oder wir würden Team the Originals heissen *ggg*

In diesem Sinne viel Erfolg euch ALLEN noch.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ich finde das nicht so schlimm und ist man doch auch von der normalen RTG gewohnt, dass man die letzte Karte nur mit +3 und am Ende mit +1 holen muss. Daher habe ich damit gerechnet, dass diese "Wand" irgendwann eintrifft. Aber da wir und auch ihr bereits bei BNB seit, haben wir ja genügend Zeit um ihn zu holen. Selbst mit +3 & +1.
Wenn wir da komplett mit +5 durchmaschiert wären hätte CD entweder irgendwas am Matchmaking falsch gemacht oder wir würden Team the Originals heissen *ggg*

In diesem Sinne viel Erfolg euch ALLEN noch.

Sicher war das vorher klar . Aber der Cut ist extrem kurz angesetzt. Bis BNB ca 60 pkt gingen noch 5er danach bis ca 90 3er und seitdem nur noch 1er und die dann z.T. auch recht knapp

Schade wenn wir BNB nicht schaffen sollten, aber es wäre kein Weltuntergang da das angepeilte Ziel Sheamus war und BNB nur Bonus wäre
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Naja werd mich auf meinen aktuellen Leg KotR konzentrieren. Im Moment 37:0 :D
Werd alles tun um die 0 zu halten
 
Oben