Allgemeines


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich habe es zufällig vorm Schlafengehen gesehen und noch ein bisschen gezockt, unser Team ist eigentlich ganz gut unterwegs, nachdem es letztes Mal überhaupt nicht geklappt hatte, aber auch das Matchmaking ja so schlecht war. Dieses Mal ist es deutlich ausgeglichener und man ist nicht von vorneherein chancenlos.
Im KotR endlich mal wieder das Viertelfinale erreicht, allerdings als Achter werde ich gleich absolut chancenlos ausscheiden. Naja, danach immerhin mit einem neuen untrainierten Epic Pro und dem untrainierten SUV Kane, da sollte doch was gehen.
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Fakt ist das sie bei mir das Brett abschaffen können, brauche keine Picks zu machen. Seit meinem legi freepic am 26.11. habe ich nur lediglich eine epische gezogen und vllt 3 us. Das kann doch langsam nicht wahr sein.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
irgendwo bei 450 .. aber wir haben auch nicht mitgespielt .. war zu kurzfristig .. nächste woche wirds besser laufen sofern eine kommt
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Platz 209 in icksers Team. Habe knapp 500 Punkte gemacht und war damit auf Rang 7 in der Gruppe, dabei war das ein Tagesrekord für mich, zumal unter der Woche :)
Damit eine weitere Leg-Karte, der Pro muss irgendwann kommen. Dürfte auch mal wieder ein Pflichtpick kommen und dieses mal keine Supportkarte bitte.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Da ist er auch schon, der Pflichtpick. Es ist: Zeb Colter :wall::wall::wall:

Nicht nur einer Supportkarte, sondern auch noch genau die, die ich schon habe :mensch: Dazu halt diese Probleme im KotR, in dem ich jetzt viermal keine neue Legkarte bekommen habe und nicht mal eine Epic Pro Diva gekommen ist, das nervt schon massiv.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Weiss schon jemand, welcher event morgen kommt? Ich bete für keine pcc. Das wird dann wieder ein Ding der Unmöglichkeit. Besser rtg oder RD. Aber ich befürchte pcc.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Also ich hoffe eher auf eine PCC, denn dann kann ich mal ganz entspannt das Wochenende geniessen und muss nicht jede Stunde am Handy hocken und spielen.

Weil bei der PCC werde ich mich nie reinhängen. Verschenkte Zeit meiner Meinung nach.
 
Oben