Allgemeines


Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Wird mit Sicherheit eine RTG kommen. Weisst du denn nicht? CD muss ja Geld machen und dass können sie eher mit einer RTG.

Heute habe ich mein ersten Suv Kotr hinter mir. Ich habe in eigentlich nur aus Langeweile mal gestartet um zu sehen was geht. Mein Fazit, lief besser als erwartet. VF Einzug geschafft dort halt sang und klanglos verloren gegen einen mit 3 Suv Pro's. Ich finde dass ehrlich gesagt so dumm dass auf diesem Level einfach alle in einem Topf geworfen werden. Da hat man halt keine Chance.

Naja 2 Versuch wird dann gestartet wenn ich nur mehr Leg Pro's oder besser im Kotr stellen kann. War auch krass wie die fast im jeden Spiel volle Energie hatten.

Spiele ich halt wieder Leg Kotr nur leider bringt mir der nicht mehr soviel.
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Unserem Team geht es auch nicht besser. Egal ob ausgeglichen runtergezogen mit EpicPro´s oder volle Power mit EventPro´s ist eigentlich egal. Die Gegner bleiben die gleichen und hauen uns SV Pro´s und EventPro´s um die Ohren.
Ich hab gestern bis 02 Uhr gezockt und heute auch schon 4 Stunden und habe ganze 281 Punkte WOW oder ?
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Unserem Team geht es auch nicht besser. Egal ob ausgeglichen runtergezogen mit EpicPro´s oder volle Power mit EventPro´s ist eigentlich egal. Die Gegner bleiben die gleichen und hauen uns SV Pro´s und EventPro´s um die Ohren.
Ich hab gestern bis 02 Uhr gezockt und heute auch schon 4 Stunden und habe ganze 281 Punkte WOW oder ?
Dito schoki. Geteiltes leid ist halbes leid. Ist schon frustrierend.
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich weiss nicht ob ihr das alle so negativ seht oder ob das bei euch echt nicht läuft...

Also ich gewinne mit unserem team deck 4 von 5 matches bei den 3ern... team wertung etwa 3 siege zu 1 Niederlage...
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
In unserem Team werden 2 Plätze frei, falls jemand ein Team sucht.
Anforderung für unser Team sind mindestens 3 legendäre Pro Karten (Event Karten wären optimal) und mindestens 1 epischer Unterstützer.
Du solltest (im Rahmen deiner Möglichkeit) an Events mitspielen.
Du bist der deutschen Sprache mächtig und kommst (zwecks kommunikation) in unsere whatsapp gruppe.
lg
 

zorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Würde gerne bei euch einsteigen bin der deutschen Sprache mächtig habe aber nur 2 Event Pro's und eine Brie pro und 4 Epische Unterstützungen zum Auswählen
 

PGKralle

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hey ich verfolg das Forum schon eine weile und hab mich entschlossen mich mal anzumelden :)

Ich hätte Interesse an dem Team,habe allerdings nur 2 Leg Pros und einen leg Unterstützer und lege darauf wert die leg karte in der PCC zu holen :)

Welcher Platz wurdet ihr den aktuell?

Lg
 

Harry6402

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Bei uns im Team wird demnächst auch was frei..deckstufe sollte zumindest legendär sein und wirklich Bock auf die events haben.... Haben auch ne whatsapp Gruppe
Bei diesem event sind wir 169. Geworden
Also bei Interesse schreibt mich hier an

Team Brothers of fear
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ja, Frust vorbei. Ich konnte von vielleicht 50 Versuchen sogar 2 +5 Matches gewinnen. Dabei war es immer gleiche Stufe.
Manchmal hat man aber sogar die +1 eine Stufe tiefer verloren. Die Payer mit ihren SUV Pro Decks verzerren das ganze glaube ich so extrem, dass nicht mal die Programmierung von CD damit klar kommt.

Die Farben bei den Team Namen haben aber nichts mit der Möglichkeit des Gewinnens zu tun? Die +5 die ich gewonnen habe, hatten grünen Hintergrund. Die roten waren knapp, die blauen meist Niederlagen und wo das Feld leer war oder gemischt, hab ich eigentlich immer verloren. Grüner Hintergrund kam auch sehr selten.
 

zorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Sehe ich auch so gespielt wie blöd fast nur Niederlagen das beste dabei ich habe immer Due niedrigern Karten der anderen und nicht meine
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Das liegt anscheinend nicht mal am matchmaking sondern daran das die Teams teilweise aus Karten bestehen die von bs pro bis suv event pro reichen und man immer die starken Karten als Gegner bekommt. Einfach öde
 

Maggymeier

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
wir suchen für unser Team noch 2 neue Leute, episch ist erwünscht, gerne episch + oder ++, oder max legendär, ansonsten würden unsere Gegner zu stark werden. Wir wurden dieses Event 944. mit 2195 Punkten. Ich habe alleine 767 Punkte geholt. 2 waren leider Totalausfall und müssen deswegen ersetzt werden. Die beiden hatten sogar seltene ungelevelte drin, was oft loose gab für uns deswegen. Ihr solltet aktiv das Teamevent zocken, ist ja nur 1 Tag, sollte also drin sein denke ich.
 
Oben