Allgemeines


KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
"warten auf Netzwerk" "warten auf Netzwerk" "warten auf Netzwerk" "warten auf Netzwerk"
Die kriegen das nicht hin das es mal nicht überlastet ist, stark.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
CD ist schon echt ein Saftladen.
Genau dass gleiche wollte ich auch schreiben. Dann sollen sie die Teamevents gleich lassen wenn sie sie nicht hinbekommen.

Regt mich gerade extrem auf. Aber wir sind ja nur ein kleiner Teil. Solange die Ami Kiddies schön Geld in das Spiel stecken und sich dabei auch noch über die Netzwerkfehler und dergleichen freuen wird sich da nichts ändern.

Und ganz ehrlich. Ich hoffe sie bringen dann auch mal ein anderes Teamevent. Weil nur PCC dass um diese Zeit nur für Amis und nicht arbeitende ist hat keinen Sinn für mich.

Aber ist klar an solche Leute denkt Cd ja nicht. Warum auch?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Für Europäer tatsächlich sehr schwer, da was zu holen. Bis Mittwoch früh 3 Uhr, da bleibt für Europäer nur ein kurzer Montagabend und der Dienstag als Tag, während die Amerikaner von Montag 12-15 Uhr (je nach Zeitzone) und einen ganzen Dienstag spielen können. Dazu diese Probleme mit dem Netzwerk und das lächerliche Matchmaking. Von 22 Spielen gerade vier gewonnen, da wir mit Epic Pros und ein paar wenigen Leg Pros auch bei +1 und +3 fast immer gegen PCC Pros, SUV Pros etc spielen müssen, also oft richtig aussichtslos.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
So geht es uns auch. Wir haben nur Epic Pro, wenige SUV und Legs drin, aber mir laufen Ständig Event Pros, Leg Pros etc. übern Weg.
Dann brauch ich teilweise 5 Anläufe um überhaupt nen +3 auf unserer Stufe zu finden. Dann denk ich mir, Diven vielleicht runter setzen, da man vielen US Pro begegnet, bam, kommen 2 Leg Pro an und nen Balor Pro noch dazu.

Ich hab da die Theorie, dass kleinere Teams mit 5 Leuten, mit denen man dennoch die 300 Credits Belohnung bekommt, leichter zu spielen sind, da einfacher Hand zu haben. das sind dann 15 Karten, davon 3 Diven und 2 Kerle "schlecht" machen und die Wahrscheinlichkeit doch ein Gutes Deck zu haben im Spiel ist höher wie bei 10 Leuten, die einen höheren Anteil an "schlechten" Karten bräuchten.
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Wir haben auch das Problem. Das matchmaking ist einfach nur schei*e. Ich habe heute aus Spaß gegen das Team gespielt das erster ist mit 25000 punkten und habe nur 2:1 verloren. Ja sowas wird mir angeboten. Und gestern einen episch ++ gegeneinander gehabt da kamen gleich mal 3 reigns suv event pros vorbei.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
bei uns läuft es auch nicht viel besser . wir haben paar graue rein genommen aber da kannst pech habe das du 3 graue im deck hast und somit ist der kampf auch direkt verloren :)
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Was ist denn jetzt schon wieder los.
Hab ein +5 Match laufen, führe 2:0 und plötzlich pufff kommt Netzwerkwartung
Das ist doch zum kotzen :wall:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Haben jetzt auch graue drin aber die Gegner sind nicht leichter geworden. Verstehe es nicht was das soll und wie die guten Teams so viele Punkte gemacht haben. Habe circa 50-60 Spiele gemacht und gerade 35 Punkte oder so, absolut nervig und sinnlos
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Haben jetzt auch graue drin aber die Gegner sind nicht leichter geworden. Verstehe es nicht was das soll und wie die guten Teams so viele Punkte gemacht haben. Habe circa 50-60 Spiele gemacht und gerade 35 Punkte oder so, absolut nervig und sinnlos

geht mir ähnlich. mein Team wird denken, ich spiele ne... dabei verliere ich 90% der +3er und 50% der +1er...
und soviel zeit hab ich ne, um das zu kompensieren!
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Bei uns das gleiche. Verlieren über alle Massen.Wir haben auch Karten ausgetauscht. Mit grauen diven wird etwas leichter. Trotzdem frustrierend. Ich glaube, die pcc ist nur was für schon extrem starke Team. Schaut euch die ersten Plätze doch an. So kriegen die starken Spieler die besten Karten. Scheint irgendwie sinnlos momentan. Ups: ich habe gerade ein deja vu: suv kotr. Genauso sinnlos momentan.

Kommt diese Woche ne rtg oder noch einmal RD? Was denkt ihr?
 
Oben