Allgemeines


Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ihr könnt auch jetzt die Chancen erhöhen
Achtet auf die Farbe der gegnerischen Gürtel.
Schlechtere bzw gleiche Farbe wie der Eigene Teamgürtel .
Die Gürtelfarbe zeigt den Durchschnitt des Teams
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich drück euch die Daumen, bei uns ist der Kampf um Platz 500 ausgebrochen.

Ich nehm auch schon die (leichten) Gürtel. Aber oft bleibt da nur +1 übrig und auch da hab ich schon einige Male verloren. Egal in welcher Version, die PCC ist nicht mein Ding.
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Wow, beneidenswert wie weit vorne eure Teams sind. Unseres kriecht auf Rang 1068 herum. Deck ist total unausgeglichen und keiner änder was daran :-(
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ja wurde verlängert , von ehemals 3 Uhr Nacht auf 9 Uhr morgens

Wirklich? Also haben doch wieder nur die was von, die sowieso schon diese Nacht zocken konnten, während wir gepennt haben. Das ist ja vom feinsten!

Achso, könnte evt. mal doch jemand nen screen rein stellen und mir anhand dessen die Unterschiede der "Gürtel" erklären? Ich hab rot, grün, farbmixe, alles...
Dazu meist nur SO Rahmen um das Bild der Gegner mit Spitzen dran. Oder gibt es da irgendwo eine offizielle Erklärung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Anhang anzeigen 8554
Wirklich? Also haben doch wieder nur die was von, die sowieso schon diese Nacht zocken konnten, während wir gepennt haben. Das ist ja vom feinsten!

Achso, könnte evt. mal doch jemand nen screen rein stellen und mir anhand dessen die Unterschiede der "Gürtel" erklären? Ich hab rot, grün, farbmixe, alles...
Dazu meist nur SO Rahmen um das Bild der Gegner mit Spitzen dran. Oder gibt es da irgendwo eine offizielle Erklärung?

Hier bitte ;)

Und ich habe mich verrechnet , bis 8 Uhr morgen früh geht das Event .
Aber wie du schon sagst , wenn man nachts schläfst wie die meisten es hier wohl machen , dann hat man nichts davon .
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Die Stufen sind mir klar, aber ich meine die bei der Gegner Auswahl direkt.

OK, jetzt hab ich es. Da sind die kleinen Gürtelzeichen an den großen Rahmen mit dran, ach herrje. Die hab ich übersehen die ganze Zeit.
 

kaba

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Falls sich hier ein neues Team finden würde, wäre ich aufjedenfall dabei.
Mein jetztiges ist leider eher so meh. Kaum bzw gar keine Aktivität und wie schon erwähnt wurde, das Teamdeck wird runtergezogen.

Aktuelles Team (Wobei die Verbesserung auch durch Episch ersetzt werden kann):
Anhang anzeigen 8555


Wie setzt man eigentlich am effizientesten die Tokens ein? Wenn eine Karte + auf KRF und HÄR hat, dann auch die Tokens auf KRF und HÄR, oder dann eher auf TEM und CHR, um die Karte ausgeglichen zu halten? Hoffe ihr versteht was ich meine. :D
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Niemals ausgeglichene Pros erstellen. Damit kommst du nicht weit. Ich setze meine Tokens immer auf die zwei besten Werte. Bei guten Karten, kannst du deinen Pro in drei Stats aufrüsten. Machen viele bei den Eventkarten. Für den Finisher verschwende ich keine Punkte.

Wir sind jetzt Platz 75. Jetzt geht es langsamer voran. Viele Teams haben SV Pros und einige sogar Roman Eventpro. Macht die Sache nicht leichtern...

Viel Glück euch allen
 

kaba

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Niemals ausgeglichene Pros erstellen. Damit kommst du nicht weit. Ich setze meine Tokens immer auf die zwei besten Werte. Bei guten Karten, kannst du deinen Pro in drei Stats aufrüsten. Machen viele bei den Eventkarten. Für den Finisher verschwende ich keine Punkte.
Vielen Dank! :)
Euch auch viel Glück - bei mir hilft leider kein Glück mehr, da das Team in dem ich bin eher tot ist. :c
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Vielen Dank! :)
Euch auch viel Glück - bei mir hilft leider kein Glück mehr, da das Team in dem ich bin eher tot ist. :c

Warte ab, nach der Team PCC werden viele Teams neu besetzt werden, du kommst schon in ein gutes Team rein.
Bei uns ist 1er im Team, der noch 0 Spiele gemacht hat in der Team PCC, vielleicht melde ich mich bei dir.
lg
 

kaba

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Wäre aufjedenfall cool.
& ja mir ist bewusst, dass ich noch warten muss - nehme die PCC auch noch in dem Team hier mit. Immerhin eine Karte die man bekommt. :D Auch wenn ich sie warscheinlich nicht gebrauchen kann.
 
Oben