Allgemeines


KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Lol nochmal 50% im Shop auf das LEG Pack. 2 Stück kann man abgreifen. Irre.

Wollte zusammen mit Kalle in ein KotR Episch. Ist nichts geworden. In meinem KotR sind lauter SUV und Leg Pro trainierer. Naja Vorrunde und dann Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Da ich mich bei ner PCC schlecht um 2 Accounts gleichzeitig kümmern kann würde ich wenn keiner was dagegen hat meinen Platz von Kalma an muju90 abtreten. Er hat ein besseres Deck als ich und wäre eine größere Hilfe
 

Vivien92

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Pcc auf Platz 4241 beendet und somit Leg + Episch bekomm :) KotR bin ich jetzt im Halbfinale (Episch), Vllt springt also noch ein epischer Pro raus :)

Bin echt mal gepannt wie das nun laufen soll mit neuem Event, können ja eig schlecht ein anderes dafür rausschmeißen...
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Also ich glaube ja eher dass eine RTG kommen wird. Damit alle schön CD das Geld hinterher schmeissen können um den 2 Reigns zu bekommen.;)

Bin gespannt welchen Platz wir letztendlich beim Teamevebt schaffen. Für mich beginnt es ungünstig da ich wenn das Event beginnt schön langsam ans schlafen gehen denken muss.:DIch habe die Woche Frühdienst.

Kaum zu glauben, schon wieder fast nur Bots in meinem Kotr.Was ist denn los in letzter Zeit.Zum 3 mal hintereinander fast nur Bots.Wenn ich mich nicht irre ist nur 1 Menschlicher Mitspieler in meinem Kotr.:eek:Gegen den wird es allerdings eng.

Wie sieht es eigentlich aus? Jemand Bock mal gemeinsam einen Kotr auf Leg zu starten? Meiner ist morgen am Abend zu Ende, könnte also dann am Mittwoch einen neuen starten.
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hey brauche schnell eure Hilfe. Bin eig über fb und google+ angemeldet. Jetzt hat das spiel über google+ einen neuen account hergestellt und wenn ich mich über fb anmelden will, kommt ein rotes Ausrufezeichen .. Und wenn ich jetzt über google+ gehe, komme ich in den neu erstellten account
Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Hey brauche schnell eure Hilfe. Bin eig über fb und google+ angemeldet. Jetzt hat das spiel über google+ einen neuen account hergestellt und wenn ich mich über fb anmelden will, kommt ein rotes Ausrufezeichen .. Und wenn ich jetzt über google+ gehe, komme ich in den neu erstellten account
Kann mir jemand weiterhelfen?

lösch das spiel mal und lad es neu hat schon mal geholfen aber dann meistens wenn man sich nicht mehr bei google einloggen konnte .
 
Oben