Allgemeines


Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
@KeinSignal

Ging mir bei der letzten RtG nicht anders bei der Epischen und ich war bei RtG Epic+!!

Bin jetzt Epic++ in der RtG aber bin erst bei BS..iwie macht mir RtG nicht mehr so viel Spass wie in S1, dafür liebe ich RD umso mehr :)
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Super tag heute. 1. In der Rtg 2 mal Richtung Flair US bekommen. Ist damit mein 5. US pro und ersetzt damit epic ziggler. 2. Rowdy Roy Piper US in der RTG bekommen und damit auch pro. 3. 50 Punkte bei Brian, Den kann ich mir also locker holen. 4. Kotr Finale läuft grad sollte easy sein. Und jetzt das beste !!!!
Ich bin endlich wieder Besitzer :D
Und noch nebenbei wir haben noch 1 Platz im Team frei (The Original 2) ab Episch könnt ihr kommen ;)
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
@KeinSignal

Ging mir bei der letzten RtG nicht anders bei der Epischen und ich war bei RtG Epic+!!

Bin jetzt Epic++ in der RtG aber bin erst bei BS..iwie macht mir RtG nicht mehr so viel Spass wie in S1, dafür liebe ich RD umso mehr :)

Ich habe versucht alles so schnell wie es geht durch zu spielen. Jedes Spiel gemacht, aber seit Bryan... die Motivation liegt brach. Auch weil noch so viel Zeit ist und ich bei Swaggy eh keine Chance hätte.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Es ist leider tatsächlich so, dass die RD da irgendwie sinnvoller ist. Da kann man immerhin eine Karte über seinem Level schaffen, wenn auch mit viel Aufwand. In der RtG kann man froh sein, wenn man die Karte unter seinem Level bekommt, was irgendwie Banane ist.
 

KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Es ist leider tatsächlich so, dass die RD da irgendwie sinnvoller ist. Da kann man immerhin eine Karte über seinem Level schaffen, wenn auch mit viel Aufwand. In der RtG kann man froh sein, wenn man die Karte unter seinem Level bekommt, was irgendwie Banane ist.
Seh ich zu 100% genauso. Bin im Exi auf LEG 85% ca und bei der RTG bei Episch ++ 50%. Ich bin bei 125 von Bryan auf +3 und bei 137 auf +1. Jetzt mach ich den zu ende und gut ist. Kein Bock 180x+1 bei Swagger zu zocken. Bei der RD schafft man eigentlich immer die Karte über seiner Stufe.

P.S. Gerade Epischen KOTR gewonnen. Gag Lesnar und Natalya die zum Pro wird :)
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Ich glaube ich gebe es in der RTG auch auf. Das ist ja unverschämt schwierig, was man da für Gegner bekommt. Ich gewinne nur noch jedes dritte 1 Punkt Spiel das macht keinen Spaß.
Wozu habe ich mir in der RD Del Rio geholt, wenn es dann in der RTG nahezu unmöglich ist nochmals zu holen. Und soo schlecht ist mein Deck ja nun auch nicht, oder ??

23700074mx.jpg


Aber soweit bin ich gekommen und jetzt geht fast nichts mehr:

23700087jr.jpg
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ich habe zwei gleiche Karten beide sind 15/15 voll aber die eine ist stärker als die andere ! Warum? Müssen die Attribute auch alle voll sein bevor ich kombiniere? Keine der beiden Karten hat Verbesserungen
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ich habe zwei gleiche Karten beide sind 15/15 voll aber die eine ist stärker als die andere ! Warum? Müssen die Attribute auch alle voll sein bevor ich kombiniere? Keine der beiden Karten hat Verbesserungen

Ja genau musst bei jedem Attribut die jeweilige Anzahl der Matches absolvieren bevor du die Karte kombinierst ;)
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
@Alle die sich über die RTG aufregen.
Ich kann euch voll und ganz verstehen. Ich habe auch momentan die Schnauze voll. Bin auf LEG+ und musste schon bei 50 Pkt ca auf die +1 Spiele gehen. Kann ja nicht sein. Glück hatte ich auch keines bei der Matchauswahl und gezogen habe ich bis auf einen Epischen Unterstützer nur Mist.

Und Garantie sind die +1 Spiele auch keine. Fast die selben Gegner wie 1 Stufe höher. Echt wenn ich da an S1 zurückdenke, da war es möglich mit einem Survivor++ Deck die Eventkarte zu holen.
Man merkt dass CD echt nur auf die Kohle der Leute aus ist. Ich stehe jetzt nämlich bei 80 Pkt bei Swagger und ohne Credits werde ich Del Rio nicht schaffen können. Echt toll.

Und jetzt denke ich mal weiter. Wenn sie die neue Stufe einführen wird dass noch schlimmer. Weil ich denke keiner oder nur wenige hier würden dann auf die Survivor Stufe kommen bei RTG und wie schwer es für LEG Decks dann ist die Survivor bzw Eventkarte zu holen kann sich wohl jeder denken.

@patschy10 Hast wohl Glück gehabt mit deinen Gegnern. Ich habe mich diesemal überreden lassen mit einem Grauen TT zu spielen aber dass mche ich nie wieder. Ich habe fast nur Gegner die auf meinen Level sind oder höher, also bringt mir dass Graue TT genau nichts.
Was mir auch fehlt ist weitere LEG Pro's. Mit 2 komme ich nicht weit.
Naja noch 200 Spiele dann bekomme ich meine Ladderbelohnung. Hoffentlich wird es ein Pro.

@Schoki1982
Dein Deck ist etwas zu unausgeglichen für die RTG. Aber du hast ja jetzt schon was investiert da würde ich an deiner Stelle dranbleiben und mir Del Rio holen.
Ich weiss die +1 Spiele können sich ziehen aber ich habe es damals bei Finn Balor auch nicht anders machen können.
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0


Ich weiß zwar das ihr da lachen werdet weil ihr viel größere Brötchen packt aber bei so einer Karte vom board freu ich mich schon sehr. :jubel:

Und der 2te US kotr der bei mir läuft da bin ich jetzt im Finale und habe das erste Match 5:0 gewonnen, also wird es da wahrscheinlich wieder 2 US geben :cool:
 

ZeRaTuL

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Die RTG will mich doch verarschen, bin jetzt bei Bryan bei 120pkt und schaffe nicht mal mehr die +3, wenn ich die Decks der Gegner sehe und mein Deck anpasse würde ich auf Epic+ spielen, was soll der Mist
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
@ZeRaTuL
Ich habe da schon längst nur +1 spielen können. bin noch immer nicht fertig mit olle Bryan.

@KingofRing
Die US Pro Karten werden dich sowieso sehr sehr lange begleiten.

@Lycan50
Ja, es hat sich schon stark verschoben mit den Karten in der RtG. Ich bin ja quasi fast schon gegen Ende erst in S1 ein gestiegen, aber da kam ich schneller vorran in der RtG, da war die PCC schwerer.

KotR werde ich wohl an Platz sieben in die Finalrunde starten, scheint alles möglich. In einer Stunde geht es los. Noch einmal HF wäre Super.
Edit: keine Chance. Der hat Event Bell, 2 Leg und Ep Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben