Allgemeines


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Achja was die Diskussion um die mögliche Leg angeht.
Ich könnte mir auch vorstellen das es KO sein könnte nachdem Rollins bei Raw ein mögliches Champ vs. Champ Match angesprochen hat um KO für sein Team zu ködern
Naja bei der suvivor series kämpft rollins ja eh gg reigns... hoffentlich wird reigns net champ...
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Hey besser Reigns als Orton^^

Ich glaube ja dass Rollins noch lange Champion bleiben wird. Zumindest bis Wrestlemania.
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Am Sonntag 15.11 ist der Great Y2J mit der Band bei uns in Wien. Daher wisst ihr wo ich dann sein werde :thumb:
Ich hoffe das ich ein Autogramm irgendwie bekomme oder noch besser ein Foto mit ihm und Autogramm
 

ZeRaTuL

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Wo schaut ihr RAW und SD? Ich schaue SD auf pro7maxx, es ist aber auf deutsch, echt schlimm.

Meine 3. Epic Kotr lief bis um 17:00 Super, da stand ich 18:3 mittlerweile stehe ich bei 19:7 :(
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Guten Abend, sagt mal eine Fusionskammer für die 2te Saison gibt's nicht oder? Weil da muss ich wohl karten aus der ersten Saison opfern oder?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, ich habe mit dem untrainierten Daniel Bryan-Pro begonnen und das Turnier dann auch gewonnen. Wurde ärgerlicherweise Vierter, d.h. ich musste im Halbfinale gegen den Ersten ran, der genau die gleichen Karten wie ich hatte, aber in der Vorrunde immer gewonnen hat. Meine tolle Idee, Bryan im entscheidenen dritten Spiel ins Tag Team zu stecken, war richtig und ich habe 3-2 gewonnen. Das Finale dann in zwei Spielen gewonnen, es gab Kane und Natalya. Mit Natalya leider die vierte Singlediva, aber mit Kane den zweiten Pro :jubel: Er ist zwar keine Top Tier-Karte, aber immerhin durchschnitt. Mit Roman Reigns kommt am Ende des Monats dann auch sicher der dritte Pro. Die Leg-Karte sollte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Vielleicht packe ich sie jetzt schon in RD, wobei ich den ganzen Samstag nicht spielen kann, also werden es wohl eher nur zwei Karten die ich schaffen kann.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Am Sonntag 15.11 ist der Great Y2J mit der Band bei uns in Wien. Daher wisst ihr wo ich dann sein werde :thumb:
Ich hoffe das ich ein Autogramm irgendwie bekomme oder noch besser ein Foto mit ihm und Autogramm
Echt der kommt nach Wien? Coole Sache.

Wenn mich dieses ganze Autogramme holen und Fotos machen interessieren würde, würde ich auch vielleicht vorbei sehen aber dass ist nicht so meins. Viele Leute und dann auch noch anstellen. Ne.:D

Kotr bin ich jetzt im Finale und werde es wohl herschenken da ich nicht noch 3 Stunden warten kann. Die anderen beiden im HF spielen noch ein 3. Match. Ich hoffe dann morgen auf eine brauchbare Belohnung.
Aber verwette mein halben Lohn dass es John Cena werden wird.;)
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Es wird definitiv Zeit das die aufhören immer dieselben Karten bei Leg/Episch als Belohnung einzubauen, denn das macht das Spiel
viel zu einfach.
Kommt jetzt Wyatt wäre das absolut lächerlich.

Ich hoffe auf Edge, der würde perfekt in mein Deck passen und zum Pro werden.
Schon jemand News zum Event nächsten Donnerstag?
Hatte mal ne Twitteranfrage an Supercard gestellt, aber keine Antwort bekommen.
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Wünsche allen viel Erfolg für die RD damit sie ihre Ziele erreichen können .:)

Mit diesem Deck werde ich starten
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Es wird definitiv Zeit das die aufhören immer dieselben Karten bei Leg/Episch als Belohnung einzubauen, denn das macht das Spiel
viel zu einfach.
Kommt jetzt Wyatt wäre das absolut lächerlich.

Ich hoffe auf Edge, der würde perfekt in mein Deck passen und zum Pro werden.
Schon jemand News zum Event nächsten Donnerstag?
Hatte mal ne Twitteranfrage an Supercard gestellt, aber keine Antwort bekommen.

Also im Amiforum gab es wohl ne Bestätigung von Brad, das nächste Woche ne RTG kommt. Und am 19.11. wohl zum ersten Mal das neue Teamevent, eventuell mit neuer Stufe...
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Niemals!!

Denke auch, dass Rollins bis WM32 Champion bleibt. Orton kommt am Royal Rumble zurück und gewinnt den. WM 32 neuer Champ Randy Orton!!;)
Ich würde es anders machen
Bei Series Rollins verteidigt , KO verliert
Fehde KO vs Sheamus um Koffer
KO gewinnt casht ein Sieg gegen Rollins
Cena kommt zurück
Nr. 1 Contentermatch Cena vs. Orton
Sieg Cena
Royal Rumble Winner Wyatt
WM 32 Fatal Four Way
Cena vs. KO vs.Wyatt vs. Rollins
Sieg Cena und 16 facher Champion
 
Oben