Allgemeines


Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Ich bin nun auch im 8.,9. oder 10. KotR nicht in die Finalrunde gekommen. Start lohnt echt nicht mehr.

Kann das nicht verstehen, egal welche Stufe ich gespielt habe, ich habe IMMER die Endrunde erreicht.
Sicherlich musste ich das Ein oder andere Mal oft auffüllen (alle 2-3 Stunden) aber das hat auch immer gereicht.

Hast du nicht kompatible Tag Teams?
Sonst versuche doch mal gerade eben auf die Stufe zu kommen auf der du spielst indem du untrainierte US/Epics einbaust die du nach
Start trainierst.
Das hat mir immer sehr geholfen
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Nichts, was ich nicht schon so Handhabe. Tagsüber fülle ich nach jeweils 3 Matches auf.
Ich konnte keinen untrainierten Epic rein packen, ich hatte keinen. Eine untrainierten US hätte mich direkt auf US zurück geworfen.
Jetzt habe ich Austin untrainiert rein gebracht, aber dafür eine US Pro geopfert, ohne das es viel am Balken ändert.
Kann noch immer kein Bild vom iPhone hier hoch klären. Doof
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Nichts, was ich nicht schon so Handhabe. Tagsüber fülle ich nach jeweils 3 Matches auf.
Ich konnte keinen untrainierten Epic rein packen, ich hatte keinen. Eine untrainierten US hätte mich direkt auf US zurück geworfen.
Jetzt habe ich Austin untrainiert rein gebracht, aber dafür eine US Pro geopfert, ohne das es viel am Balken ändert.
Kann noch immer kein Bild vom iPhone hier hoch klären. Doof

Dann kann die Lösung nur sein, alle 2 Spiele aufzuladen ;-)
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Deswegen ist besser mir ja auch Stllstand. Keine Epic Karten für einen Pro, kein Fortschritt. Ohne viel Zeit zu haben, hat man in dieser 2. Saison noch weniger Chancen mit zu halten.

Das ist wahr, vorher konnte man mal 5-6 Stunden nicht auffüllen, jetzt ist das gar nicht möglich.
Bin mal gespannt wer die legendäre Karte wird bei der RD
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Also ich habe heute neu mit Supercard angefangen und bin direkt nach 13 matches auf besonders selten + aufgestiegen.

Herzlich Willkommen!
Ja am Anfang geht es noch sehr schnell :thumb:
Am wichtigsten ist es alle Events so gut wie möglich zu spielen und King of the Ring immer laufen zu haben um
gute Karten zu erhalten.

Das mal als kleiner Einstiegstipp ;-)
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Mein RD-Deck, ich hoffe das ich etwas reisse, aber glaube nicht wirklich dran

Wenn du ein weiterer US Pro hast und eine Epische dazu kommt, dann wirst du die Leg auch noch angreifen können ;)

Bin bei der RD 90% Episch++, wird schwer, dass ich auf Leg komme ausser es kommt eine Epische, die ich schon habe...will die Eventkarte auch wenn ich sie in der RtG vielleicht nicht proen kann. Bei der letzten RtG war das schon recht beschissen..bei Episch ging bis 70 Punkte locker +5 Matches und dann gingen nicht mal mehr alle +1 :gitche: Hätte ich mich mal ein bisschen mehr angestrengt, aber hab das am Sonntagmittag gemerkt und hatte einen totalen Anschiss.

Aber das Spiel ist mir auch nicht so wichtig, dass ich mich damit das ganze Wochenende beschäftige, dann lieber mit Freunden oder Freundin was unternehmen^^
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Bei meinem KotR steht die Welt Kopf.:eek:

Alle bisherigen Gegner hatten mind. 4 E Pros und S Legs dabei auch E Pro Tag Teams.
Ich 1 E Pro einzeln 1 EPro Diva einzeln 2 S Legs einzeln 1 Diva Tag S Epic + US Pro das gleiche nochmal normales Tag und 1 Tag S Leg + US Pro.
Trotzdem führe ich aktuell mit 12:1
Die Niederlage gab es grad nach 7 Spielen ohne aufladen gegen einen frisch aufgeladenen Gegner

das heisst ja nix . die können ja alle nicht trainiert sein und einfach nur zum leveln in dem Kotr sein .. mal davon ab sind das eh bots die sich dann nicht auffüllen denke ich so hast du gute chancen das es so weiter geht :)
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Bei meinem KotR steht die Welt Kopf.:eek:

Alle bisherigen Gegner hatten mind. 4 E Pros und S Legs dabei auch E Pro Tag Teams.
Ich 1 E Pro einzeln 1 EPro Diva einzeln 2 S Legs einzeln 1 Diva Tag S Epic + US Pro das gleiche nochmal normales Tag und 1 Tag S Leg + US Pro.
Trotzdem führe ich aktuell mit 12:1
Die Niederlage gab es grad nach 7 Spielen ohne aufladen gegen einen frisch aufgeladenen Gegner
Ich würde mal sagen du hast viele Bots dabei.^^

Schau einmal nach. Haben diese Leute Tag Teams die nicht zusammen passen? Wenn ja dann kannst du dir sicher sein dass sie Bots sind.

Mein Kotr sieht auch gut aus. Finale sollte machbar sein wenn ich nicht einschlafe.:D Ich habe leider zu einen für mich ungünstigen Zeitpunkt den Kotr gestartet und vergessen dass ich die nächsten Tage füher aufstehen muss.

Ich würde ja fast wetten dass Bray Wyatt die Leg Karte bei RD ist. Würde zu CD passen da sie ja die Leg Pro's geradezu verschenken. Mein 2 Tipp wenn es nicht Wyatt ist, ist dann Seth Rollins.;)

Btw hoffe ich nächster Zeit mal auf eine Cesaro Eventkarte. Den gibt es ja nur bis BS glaube ich und es wäre schon geil den zu haben.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
das heisst ja nix . die können ja alle nicht trainiert sein und einfach nur zum leveln in dem Kotr sein .. mal davon ab sind das eh bots die sich dann nicht auffüllen denke ich so hast du gute chancen das es so weiter geht :)
Das wäre mal positiv.
Bisher hatte ich ja meistens Pech und kaum bots

Was die Pkt. angeht die hier errechnet werden. Wie sehe ich bzw errechne ich die
 
Oben