Allgemeines


Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Del Rio mag ich auch nicht.
Ich finde es irgendwie sehr komisch das über das Teamevent immer noch nichts klar ist.
Es wäre nett zu wissen, was nach der RD kommt, dann kann ich entscheiden ob ich die Promokarte holen werde oder nicht.
Denn kommt eine PCC werde ich nur bis zur legendären Karte spielen
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Eine PCC kommt sicher nicht nach RD. Geht ja auch nicht.
Entweder kommt das Team Event oder wieder eine RTG.

Ich hoffe ja irgendwie dass das Team Event mit Einführung der neuen Stufe gleich kommt. Wäre eine zusätzliche Motivitation.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Eine PCC kommt sicher nicht nach RD. Geht ja auch nicht.
Entweder kommt das Team Event oder wieder eine RTG.

Ich hoffe ja irgendwie dass das Team Event mit Einführung der neuen Stufe gleich kommt. Wäre eine zusätzliche Motivitation.

Stimmt, eine PCC kann nicht kommen.
Problematisch ist die Situation trotzdem, da niemand weiß wie der Modus Teamevent aussehen wird.
Niemand weiß ob er mit seinem aktuellen Team die Promokarte erreichen kann.
Mein Team besteht aus vielen Freunden, haben 4 Legendäre Leute Rest Episch-Episch ++
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Ich hab was gefunden zum Thema Boardreset

TierHighest
ReportedAdopted
PPL
Legendary++
230
229
222
219
211
Legendary+
255
239
238
232
228
Legendary
271
259
258*
257
255
Epic++
131
125
122
120
Epic+
138
137*
134
Epic
156
154
144
133
123*
Ultra Rare++
58
Ultra Rare+
84
81
76
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
@KeinSignal meinst du mich? Ich hab diesen Post auch nur im 2k Forum gefunden. Ganz so trau ich auch nicht was da geschrieben wurde. Zumal ich ja innerhalb weniger Boardresets 2x Leg Unterstützungen bekommen habe.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
@KeinSignal meinst du mich? Ich hab diesen Post auch nur im 2k Forum gefunden. Ganz so trau ich auch nicht was da geschrieben wurde. Zumal ich ja innerhalb weniger Boardresets 2x Leg Unterstützungen bekommen habe.

Jop, deinen Beitrag meinte ich. Das du das nicht unbedingt so gezählt hast war mir klar.
Das man gelegentlich 2 Pflichtpicks hat ist auch klar, gerade wenn der Lvl Bonuspick kurz zuvor war. Aber ich glaube das dauert alles sehr viel länger.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
die pcc kommt sicherlich in 3 wochen mit einfürhung der neuen stufe ... kann ich mir so vorstellen dann ist auch fast Survivor series
 

Lesnar901

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Diese Woche gibt es eine RD Mit Berti! Ist doch eine coole Karte, macht Sting mal komplett nutzlos. Die Stats von Rio wenn der zum Pro gemacht wird und ausblanciert wird in Kraft und Cha na dann gute Nacht. :O Ein Muss für jeden der ihn erreichen kann sollte es machen. Was ich nicht verstehe warum kein Title in der Karte? Nächste Woche wird eine RTG kommen in 2 Wochen die PCC mit Roman vs Rollins pünktlich zur Survivor Series.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ich raff es echt nicht .
Hab in meinem aktuellen Epic KotR Gegner mit 5 oder 6 E Pros und S Legs
Wie errechnet sich der Wert für die Einstufung.
Ich rutsch schon mit 2 E Pros und S Legs in Stufe Leg .
 

KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Kann irgendwer sein RD Deck so runterschrauben das er gerade noch auf LEG ist und mir ein screen hochladen oder die Gesamtpunktzahl errechnen. Mir fehlt so 15% vom Episch++ Balken und ich hatte gehofft das erstemal eine Eventkarte zu holen.
Danke
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nach nem 2-3 start ins kotr hab ich über nacht kein match verloren. Damit stehts 10-3. Von p10 auf p3 geklettert. Aber um ins finale zum kommen muss ich kämpfen
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Diese Woche gibt es eine RD Mit Berti! Ist doch eine coole Karte, macht Sting mal komplett nutzlos. Die Stats von Rio wenn der zum Pro gemacht wird und ausblanciert wird in Kraft und Cha na dann gute Nacht. :O Ein Muss für jeden der ihn erreichen kann sollte es machen. Was ich nicht verstehe warum kein Title in der Karte? Nächste Woche wird eine RTG kommen in 2 Wochen die PCC mit Roman vs Rollins pünktlich zur Survivor Series.

Woraus schließt du das nächste Woche eine RTG kommen soll? -> Ich wäre dafür, dann kann ich mir meinen zweiten Eventpro holen, aber ich dachte
wir bekommen ein Teamevent?!
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Kann irgendwer sein RD Deck so runterschrauben das er gerade noch auf LEG ist und mir ein screen hochladen oder die Gesamtpunktzahl errechnen. Mir fehlt so 15% vom Episch++ Balken und ich hatte gehofft das erstemal eine Eventkarte zu holen.
Danke


Also mit der Gesamtpunktzahl von 27.492 bin ich hauchdünn auf Stufe legendär .
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Bei meinem KotR steht die Welt Kopf.:eek:

Alle bisherigen Gegner hatten mind. 4 E Pros und S Legs dabei auch E Pro Tag Teams.
Ich 1 E Pro einzeln 1 EPro Diva einzeln 2 S Legs einzeln 1 Diva Tag S Epic + US Pro das gleiche nochmal normales Tag und 1 Tag S Leg + US Pro.
Trotzdem führe ich aktuell mit 12:1
Die Niederlage gab es grad nach 7 Spielen ohne aufladen gegen einen frisch aufgeladenen Gegner
 
Oben