Allgemeines


Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi

Habe mal Ne frage bekomm ich mit einem bs + deck den bret hart us

Bin bei flair 86 punkte gehen nur 3er noch
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Werd mein bestes geben jetzt gehen nur noch 1er !!

Habe ja noch den ganzen Sonntag und den halben Samstag
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich schaffe bei Lattenweich Hitman nichts mehr. Mir werden die Epischen und Legendären in jedem Spiel um die Ohren gehauen.
Habe mein erstes US KotR gestartet und auch da sieht es ehr Mau aus.
Aber immerhin bekomme ich für eine Niederlage 3 Picks und nicht nur einen. :clown:
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ja die Leg und Epi Karten bekomm ich auch zu Gesicht aber trotz allem hab ich schon 31 Pkt gesammelt und hoffe das ich bis zum Ende den Hitman fertig bekomme
Ric war mein Ziel da ich mit dem einen weiteren BS Pro bekomme
Alles andere was jetzt kommt ist Bonus

PS: @KeinSignal
Falls du im Exemodus schon US bist versuch Dein Glück US Karten zu ziehen
Spiel im RtG bis nur noch ca 6-8 Karten liegen und wechsel dann in Exe Modus
Mit Etwas Glück. ... ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Auch mit einem Epischen Deck ist es mir nicht möglich bei der epischen Karte +5 oder +3 Punkte Spiele zu gewinnen.
Selbst jedes 3. +1 Punktespiel wird verloren.

Sorry das ist einfach für eine erste RTG viel zu schwer!
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Bei mir der gleiche rotz:sleep:

Verliere sogar die +3 wenn ich schon 5:0 führe:gitche:

Habe vorhin ein +1 Match 9:3 verloren, das ist ein Hohn.
Man kann noch nicht mal die Karte seiner eigenen Deckstufe mit +3 Punkten durchspielen,
das geht einfach gar nicht.
Würde mich nicht aufregen wenn ich bei Rollins +1 Punkte-Kämpfe machen müsste, aber
die eigene Deckstufe mit +1 Kämpfen spielen zu müssen ist zu hart.

Aber auch anhand der Pickrate merkt man schon, die wollen nicht, dass die Leute auf die höchste Stufe kommen.
Ich habe seit 600 Spielen weder eine epische noch eine US Karte gezogen, sowas geht einfach nicht!
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Episch bei mir das gleiche bis zur Hälfte von hhh mit +5 durchgezogen fanach nur einer
In 3 stunden ist mein kotr fertig hoffe das es was zum pro machen gibt habe jetzt 10 epische die zum pro werden können davon 2 divas
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Mir geht es genauso.
Bin seit 135 bei HHH nur noch bei den 1ern und selbst davon verliere ich welche.
Bin aber jetzt schon bei 150/165.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Rollins wird voraussichtlich nur mit Tielkämpfen machbar sein...
daher werde ich es bei Triple H belassen denke ich
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ist natürlich irgendwie doof gemacht von CD, wenn man nach einem Tag schon alles gesehen hat, was machbar war. Man kann sich nicht verbessern. Das ging mir aber auch in S1 schon so.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Bin bei 100 von HHH aber nun geht nix mehr .. leg Divas episch pro Divas . Ohne ende episch pros .. sogar leg pros ... 5 und 3 geht garnix mehr ...und bei 1 wird immer sehr eng .. 50-50 ...
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Klassisches Eigentor
+1 gegen Gegner gewonnen und als er bei +5 stand doppler genommen und 11 : 1 verloren :mad:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Was für ein Bullshit manchmal. Gegner bei einem +5 Spiel für die US Karte bekommen der Nur Epics, eine US und eine Legendäre Karte hatte. Zum größten Teil auch voll trainiert und das mit 215 Wins. :rolleyes:

Die +5 Gewinne ich aktuell eigentlich gar nicht mehr, die +3 klappen noch ganz gut, zum Glück bekommt man bei einem Unentschieden ja auch Punkte. Aktuell stehe ich bei 75 Punkten, sollte also schon klappen auch mit den 3er Spielen. Epic brauche ich wohl gar nicht probieren.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich hab 7 Punkte beim Hitman. Wird also leider nichts mit meinem nächsten US Pro. :D
Die vielen Single BS bringen es einfach nicht. Nur 3 sind nicht voll trainiert, aber es kommen bei Gegnern nur 1 Seltene, 2 BS und der rest geht von BS Pro bis Leg.
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Bin bei der Hälfte von HHH. 5 Spiele gehen jetzt nicht mehr. Bin auf Rang episch mit 40% gefüllten Balken. Ihr müsst bedenken, es gibt noch episch + und ++. Bei ++ sollte man die epischen mit 5 sicher durchspielen können.

Auf einer Seite finde ich es gut, das die RTG jetzt endlich mal schwieriger geworden ist. Bei S1 war RTG einfach nur langweilig. Ich musste am Schluss für die Eventkarte nicht mehr schauen, welche Karten ich spielen muss. Supports habe ich schon lange nicht mehr bei der RTG gebraucht. Da kamen meistens bei den 5 Spielen Decks mit nur SV Pros. Und das war echt lächerlich für die Eventkarte. Deswegen hatten sich auch viele Spieler beschwert. Bei S2 wurde es geändert und wird jetzt länger dauern, bis die meisten die RTG Pros erspielen können. Auf der anderen Seite finde ich es ******e das ich am 2 Eventtag auf 1 runter muss. Irgendwie schon deprimierend :laugh:

Ist hier schon jemand Legendär im normalen Modus?
 

vansan

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Im exh Modus bin ich die Woche auf leg gerutscht und habe dann bei 4000 spielen ne epi statt leg bekommen!das ist voll zum kotzen
 
Oben