Allgemeines


vansan

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ich hoffe,das sie dann jetzt aber auch die fusi wm aufmachen!sonst konnte man ja pcc mit rtg ausgleichen,aber da es bei der rtg keine diva geben wird,wäre das allen anderen Spielern gegenüber unfair!

Ach und brain , glückwunsch zur diva
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
wird ja dann ein ruhiges WE

PS: Owens Pro zu 98 % trainiert :p

@Alfons

Samstag WM KOTR geht klar. Wer wollte noch? Wann wollen wir starten? Wie stehen die Chancen in ein Turnier zu kommen?
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Die Schweizer haben ein Nationalfeiertag?! Den kekommt wohl auch jeder...:laugh:

War natürlich nicht ernst gemeint.;)

Jetzt musst du dann bremsen ;)

Übrigens die knapp 37 000 Einwohner des Fürstentums Liechtenstein haben auch einen Nationalfeiertag.... (15.08)

Info nebenbei... der 1940 "regierende" Fürst Franz Josef II hatte am 16 August seinen Geburtstag... Er führte den Nationalfeiertag ein ^.^
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Samstag WM KOTR geht klar. Wer wollte noch? Wann wollen wir starten? Wie stehen die Chancen in ein Turnier zu kommen?

Habe gerade eins gestartet. Also Freitag zu Ende. Wäre dann am Samstag auch dabei.
Wäre cool wenn wir mal so 4-5 Leute in einem zusammenkriegen würden.

Also mein aktueller ist heute Abend beendet. Würde Donnerstag Mittag noch eins starten und so könnten wir Samstag Mittag/Nachmittag zusammen antreten. Uhrzeit müssten wir dann Samstag früh festlegen, ok?
Wie die Chancen stehen, dass wir alle in das selbe kommen, kann ich schlecht beurteilen. Wäre für mich prämiere, sowas zu machen...:laugh:
Aber vielleicht erhöhen wir die Chancen, wenn wir ähnlich starke Decks haben?

Also bisher wir drei und Ickser...noch jemand?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Jetzt musst du dann bremsen ;)

Übrigens die knapp 37 000 Einwohner des Fürstentums Liechtenstein haben auch einen Nationalfeiertag.... (15.08)

Info nebenbei... der 1940 "regierende" Fürst Franz Josef II hatte am 16 August seinen Geburtstag... Er führte den Nationalfeiertag ein ^.^

Also da kennt sich jemand mit Gründung von Feiertagen aus...
Und dafür haste dir auch den 1.8. verdient... :thumb:
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Also mein aktueller ist heute Abend beendet. Würde Donnerstag Mittag noch eins starten und so könnten wir Samstag Mittag/Nachmittag zusammen antreten. Uhrzeit müssten wir dann Samstag früh festlegen, ok?
Wie die Chancen stehen, dass wir alle in das selbe kommen, kann ich schlecht beurteilen. Wäre für mich prämiere, sowas zu machen...:laugh:
Aber vielleicht erhöhen wir die Chancen, wenn wir ähnlich starke Decks haben?

Also bisher wir drei und Ickser...noch jemand?

Also ich wäre Samstag auch mit dabei !
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Also mein aktueller ist heute Abend beendet. Würde Donnerstag Mittag noch eins starten und so könnten wir Samstag Mittag/Nachmittag zusammen antreten. Uhrzeit müssten wir dann Samstag früh festlegen, ok?
Wie die Chancen stehen, dass wir alle in das selbe kommen, kann ich schlecht beurteilen. Wäre für mich prämiere, sowas zu machen...:laugh:
Aber vielleicht erhöhen wir die Chancen, wenn wir ähnlich starke Decks haben?

Also bisher wir drei und Ickser...noch jemand?

Ich wollte auch. Bin zwar übers we im urlaub, aber vielleicht klappts ja. Wie stark sind eure decks, damit wir gleich sind...???
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Jut....also AgeEye, bladesven, erazorlee, Ickser und ich.
Mindestens einer von uns ist dann (sollten wir alle ins selbe Turnier kommen) im VF raus....:wavey:
Ach und noch was. Ich kenne während des Turniers keine Freunde! :laugh:

@ badbeast81: Klar...machste auch noch mit.

Wird bestimmt lustig.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
ja passt

Uhrzeit legen wir Samstag morgen fest.. so gegen 9-10 (die Festlegung), am besten so, dass es bei allen am Montag passt für die Endrunde (hab Home Office, bin da flexibel)

mein Deck sieht folgendermaßen aus:

1. Reihe: SV Pro Rock, SV Fus Pro Bryan, WM RTG Pro Neville, WM RTG Pro Owens, SV Fus Pro Nikki
2. Reihe SV Pro Rock, danach nur graue

Glaube das reicht für WM, kann auch noch SV Fus Pro Reigns beisteuern
 
Zuletzt bearbeitet:

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Alle rtg Pros Wm.
Plus John cena wm pro.
Als Diven paige wm pro und Nikki suv Fusion pro.
Das wäre mein Team.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Das geht nicht....ich wollte doch gewinnen! :laugh:

Wir sollten vielleicht, damit es für die anderen auch Sinn macht, unsere Decks aufeinander abstimmen, oder?

Ja das können wir gerne machen. Aber ich will nicht jedes Spiel auffüllen müssen weil ich graue mit nehme. Wir können ja irgendwie ausmachen nur so viele rtg pro , nur so viele wm Pros und keine wm pro Diva oder so ähnlich. Aber ne graue Bank spiele ich nicht. Da werde ich wahnsinnig. Hab ja auch noch drei survivor pros.
 
Oben