Allgemeines


Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Mal ne allgemeine Frage. Ich habe mir jetzt mal so bisschen die Werte der Karten auf WM angesehen und es würde mich interessieren wie da manche davon zu Stande kommen.

Zb die Wyatts. Endlich gibt es sie wieder auf einer Stufe und dann sind sie mit dass schlechteste.:(
Ryback ist auch immer noch extrem schwach. Besser wurden eigentlich nur Reigns und Ambrose. Trish Stratus ist auch extem schwach.

Finde ich echt schade.

Und warum hat man bei HBK die Pfeilrichtung geändert? Bei noch wen anderen aber der fällt mir gerade nicht ein.:)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei mir wars ähnlich... Bin aber bei Andre ca. bis 50 mit +3er gekommen. Hast vielleicht ne genug selektiert oder zu früh aufgegeben?
Normalerweise ist dein Deck ja noch stärker wie meins. War gerade so auf WM in der RtG. Und du?
mein deck: 5x event suv pro Rest suv pro männer

2x suv pro 1x wm 1x event pro nikki
 

Schabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Moin moin , das Team " Die Deutschen" suchen wieder mal 2 neue Spieler auf der WM Stufe. Also 1-2 Event Pros wären schon schön. Wir sind eine sehr lustige Truppe die aber kein Tpcc spielt.
Und die Bereitschaft zur WhatsApp Gruppe sollte auch da sein. ;)

Mit freundlichem Gruß
Schabi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Moin moin , das Team " Die Deutschen" suchen wieder mal 2 neue Spieler auf der WM Stufe. Also 1-2 Event Pros wären schon schön. Wir sind eine sehr lustige Truppe die aber mein Tpcc spielt.
Und die Bereitschaft zur WhatsApp Gruppe sollte auch da sein. ;)

Mit freundlichem Gruß
Schabi.
Spielt ihr Team-pcc oder nicht? Wird irgendwie nicht klar.
 
Oben