Allgemeines


Zeuxxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Mal ehrlich RD ist doch ohne Einsatz von Geld unmöglich zu schaffen. Gibt's einen Trick, hab ich einfach nur Pech oder bin ich der einzige der sich drüber aufregt, dass meine "Spielsucht" ausgenutzt wird um mir das Geld aus der Tasche zu ziehen:). Wenn ich das mal so ausdrücken darf.
 

markus79

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Steiermark
Hab grade gelesen, dass in WWE 2k16 statt Hulk Hogan Arnold Schwarzenegger als spielbarer Charakter dabei sein soll, und zwar als er selbst und als T-800!
 

markus79

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Steiermark
Mal ehrlich RD ist doch ohne Einsatz von Geld unmöglich zu schaffen. Gibt's einen Trick, hab ich einfach nur Pech oder bin ich der einzige der sich drüber aufregt, dass meine "Spielsucht" ausgenutzt wird um mir das Geld aus der Tasche zu ziehen:). Wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Hast schon recht. Im Verhältnis zur rtg sind die Belohnungen ziemlich teuer, da du ja zwei events fertigspielen musst, um einen Pro zu bekommen.
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Also zum trainieren ist die RD prima , und da ich noch einige Karten habe die ich Leveln muss , bin ich mit der RD als nächstes Event sehr zufrieden :)
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Seh ich auch so..zum Karten trainieren finde ich die RD super, ebenfalls das Spielprinzip.. Es stört mich einfach, dass es keine Energiekarten gibt und dass man bei dem Modus einfach viel Glück braucht bei den Splittern.

BTW: Willkommen an alle neuen hier :)
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Eins muss ich John Cena lassen. Bin selber überhaupt kein Cena Fan, aber dass er gestern trotz (vermutlich) gebrochener Nase das Match beendet hat verdient meinen Respekt :thumb:
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Eins muss ich John Cena lassen. Bin selber überhaupt kein Cena Fan, aber dass er gestern trotz (vermutlich) gebrochener Nase das Match beendet hat verdient meinen Respekt :thumb:

naja erst owns jetzt rollins, für Mister Merchandising muss sich selbst rollins hinlegen ~
 
Zuletzt bearbeitet:

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
@groli mal darüber nachgedacht das es "Storyline" sein könnte das er erstmal etwas Pause machen könnte?
 
Oben