Allgemeines


erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
So fertig... Für meine Verhältnisse viel gespielt bei der pcc und auf 2609 Punkte gekommen (für mich Rekord). Der Platz der dabei rausgesprungen ist war 5321..... Naja, eigentlich lächerlich. Aber da sehe ich wieder, dass ich viel lieber rtg spiele als pcc. Da sieht man wenigstens den Erfolg des Spielens.

Wie habt ihr abgeschnitten?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Nachdem ich Eddie gezogen habe war die PCC so gut wie durch. Hab mir noch 2 x Ambrose gegönnt für die Fusionen und patschy geholfen. :)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nachdem ich Eddie gezogen habe war die PCC so gut wie durch. Hab mir noch 2 x Ambrose gegönnt für die Fusionen und patschy geholfen. :)
danke nochmals :) cena und eddie hab ich jz :) und der kerl hat einfach goldfinger er hat mir nen suv harper und nen wm kane gezogen ^^ harper zwar kein pro aber es geht ums prinzip :D:D
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
bei mir wie immer nur bissl gedattelt um fusionsmaterial zu bekommen...
zum schluss platz 17000 mit 1100 punkten.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Habe um 8 auf Platz 1900 aufgehört und wache heute morgen auf platz 2676 auf. Verdammt ist das ärgerlich:) Aber für mich halt auch nur ein Spiel aus zeitvertreib. Kommt der liebe Sting pro halt bisschen später:)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Am Ende 1794 mit 6439 Punkten, hätte nicht bis zum Ende spielen müssen, aber warum nicht.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wundert euch nicht wenn ich hier nicht mehr so krass aktiv bin. Ich bin jetzt öfter in der Whatsapp Gruppe bei den Suchtis anzutreffen. :D Wer noch nicht drin ist, kommt rein. Da ist eigentlich immer was los.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Mal wieder im Halbfinale raus, Belohnungen waren Emma und Cameron. Emma könnte ich kombinieren, aber der Unterschied zwischen ihr und WM Eve ist so klein und auch nur bei Speed und Charisma, das ist es mir nicht wert als 4. Diva in der RTG
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Ahhhh ok

In diese Sphären bin ich noch nicht aufgestiegen :p

App Update beim Ei-Fone...

Es soll wohl jetzt doch die Belohnung für tägliche Anmeldung geben. Gesehen habe ich in der app allerdings noch nichts obwohl es hieß ab heute. Hat da jemand Infos?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Hmm...
Eine neue pro Markierung sehe ich...
Die überarbeitete Auswahl von Gegnern fällt mir bisher nicht auf und von einer Belohnung fehlt jede spur...oder bekommt man die erst am Ende eines Monats?
 

Champnator

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Leute hab mal wieder ne Frage

Hab jetzt vor kurzem in der Leg Fus den Blassie gezogen und hatte zudem noch nen Lana Pick Legendär.
Soll ich eine von denen verwenden für ne Leg Fusion und mit glück kommt dabei Wyatt, oder Ziggler raus, was nen Pro bedeuten würde, oder darf ich die beiden Karten auf keinen Fall opfern?
 
Oben