Alles Gute zum Geburtstag Hamburg Buam


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der Tag ist fast durch ....und unsere "boxgenossenschaft"....verpeilt diesem Urgestein des O-Scorings,Tippspiels und wat noch immer,hier zu huldigen ?!

Liebster Buam,
Jetzt wo du die mitte der 20 durchbrochen hast und auf die 30 gerade zusteuern tust....wird es zeit deine milchbubbi-seele neu zu strukturieren.
Hoffe inständig das du heut nur mit leuten am schaffen warst ,die dich mögen , lieben oder unanständige body-Performance bereitwillig gegeben haben....und verbracht hast.

Bleib bitte der kühle ,humorvolle und unbefleckte dude der DU bist.
Manchmal aber nur manchmal würde ick etwas mehr Respekt und Anmut deinerseits an mich für angemessen anseh'n.....:D

Sei und bleib stehts gesund,gut gelaunt und wie auch immer DU willst....

Ick mag Deer von Herzen und hoffe einfach das DU nen Super Tag hast oder hattest....


Lg dein ewiger wiedersacher und zweifler.....;)

Take care Buam:thumb::wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.139
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Herzlichen Glückwunsch.

giphy.gif
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.251
Punkte
113
Herzlichen Glückwunsch an die O-Scoring-Legende! Auch wenn unsere schöne Hansestadt momentan sein graues Antlitz offenbart, soll der Sonnenschein dein Leben bestimmen. (Okay, bisschen dick aufgetragen :mensch:)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir vor allem viel Gesundheit, Erfolg in Beruf und Liebe. Bleib so wie du bist :knuddel:

iv5k8szv.jpg
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.033
Punkte
113
Ort
Duisburg
Lieber Buam, Hamburger Jung´!
Alles Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und Erfolg!

Ich liebe deine Online-Scorings - weil ich dadurch immer weiß auf wen du im Tippspiel gesetzt hast. Und meistens weiß ich auch dass der bei dir führende Kämpfer klar zurückliegt.
Dein Frauengeschmack scheint mir dagegen bereits in jungen Jahren gut zu sein, wie deine Votings bei den Miss-Sportforen-Wahlen meistens zeigen.
Und dein trockener Humor ist einfach kultig! Fühle mich durch viele deiner Postings gut unterhalten :smoke:

Bleib wie du bist und bleib uns im Forum gewogen und noch lange erhalten!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.470
Punkte
113
Die letzten 24 Minuten sind bekanntlich ja die schönsten(hoffentlich) :saint:
Alles Gute!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Hey Buam,

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Du bist ein wichtiger Bestandteil des Forums und bleibst uns hoffendlich noch lange erhalten!

Cheers
 
Oben