All Elite Wrestling


Martel

Bankspieler
Beiträge
1.113
Punkte
113
JJ dann als klassicher Heel mit Puklikumsbeschimpfung, hat schon geil Reaktion gezogen. Und als dann JJ am Ende die Getarre abbekommen hat, war echt geil. und der neue AEW Wrestler hat das Publikum mitgerissen.

Welcher Neue ist gemeint?
Grado? Der ist nicht bei AEW...

Was mir gefehlt hatte, waren die Kommentatoren, die wohl nur fürs Fernsehen gearbeitet haben.

Bei so großen Veranstaltungen werden die Matches nicht kommentiert...
Im Stadion natürlich, im Fernseh schon.
Hoodslam kommentieren ihre Matches live. Da sind aber auch nir 300 Zuschauer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.758
Punkte
113
Jack Perry wollte durch echtes Glas fliegen.
Punk hat ihm gesagt, dass er ein Idiot sei, wenn er das macht.
Perry macht's trotzdem und schreit in die Kamera "Das ist echtes Glas! Geh heulen!" Also shoot an Punk.
Backstage treffen die sich, weil Punk's Match als nächstes ansteht. Glotzen sich an, schmeissen Worte um sich bis Punk ihn zum abreagieren in den Schwitzkasten nimmt.

Perry wird rausgeschmissen und suspendiert (hat eh Urlaub, von daher egal für ihn).
Punk wird gleich mit suspendiert nach dem Match.

Will Punk nicht in Schutz nehmen aber Perry ist auch ein Trottel in diesem Fall gewesen.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.564
Punkte
113
Ob Jahre später mal rauskommt, das alle von Punks Konflikten inszeniert waren, der Quote Willen? Ich finde es teilweise absurd, wegen was der sich dauernd mit Leuten in die Haare bekommen soll, die viel jünger sind als er. Auch wegen Sachen, die ihm doch am Allerwertesten vorbeigehen könnten. Wenn Jungle Boy sich in echtes Glas hauen lassen will und das von den Producern abgesegnet wird, ist das doch nicht sein Bier.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Angeblich ist der Travel-Organizer eng mit den Bucks und auf Twitter öffentlich anti-Punk und man vermutet, dass die Taxi-Geschichte am Heathrow Airport kein Zufall war. Punk hat sicher selbst ne Menge Mist gebaut, aber das klingt wie ein brutal ätzendes und toxisches Klima. Eigtl muss Khan die kleinen Kinder wie Perry alle rauswerfen und ein neues Klima aufbauen.

Ob Jahre später mal rauskommt, das alle von Punks Konflikten inszeniert waren, der Quote Willen? Ich finde es teilweise absurd, wegen was der sich dauernd mit Leuten in die Haare bekommen soll, die viel jünger sind als er. Auch wegen Sachen, die ihm doch am Allerwertesten vorbeigehen könnten. Wenn Jungle Boy sich in echtes Glas hauen lassen will und das von den Producern abgesegnet wird, ist das doch nicht sein Bier.

Die Story war, dass die Producer es ihm ausreden wollten und dann Punk dazu geholt haben. Wer würde das so einfach absegnen? Man denke an Goldberg 2000.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.611
Punkte
113
Was soll das eigentlich mit dem "echten" Glas? Ich doch also alles nur fake? Und was ist dann mit diesen wahnsinnig blutigen Matches? Sind die Reißzwecken da in Wirklichkeit auch aus Pappe, oder wie? Und was ist mit Moxleys Glasscherben aus dem Sack? :confuse:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.611
Punkte
113
Angeblich ist der Travel-Organizer eng mit den Bucks und auf Twitter öffentlich anti-Punk und man vermutet, dass die Taxi-Geschichte am Heathrow Airport kein Zufall war. Punk hat sicher selbst ne Menge Mist gebaut, aber das klingt wie ein brutal ätzendes und toxisches Klima. Eigtl muss Khan die kleinen Kinder wie Perry alle rauswerfen und ein neues Klima aufbauen.
Ja, am besten alle außer Punk. Dann herrscht endlich ´n vernünftiges Betriebsklima... für Punk.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.564
Punkte
113
Punk wurde rausgeworfen. Auch auf die Gefahr hin, dass der Abgesang zu früh ist: leider überschatten Verletzungen und Konfrontationen außerhalb des Ringes die guten Momente.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.113
Punkte
113
Grundsätzlich war mir das mit Punk relativ egal. Habe ich letzten Sonntag dann live sein letztes Match gesehen^^

Am Ende muss ich sagen, dass ein Typ zu sehr die Szene vorgegeben hat.
Bis auf seine Eingangsmusik werde ich auch nichts vermissen...für das Wrestling halt schade...Typen sind halt wie sie sind...
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.611
Punkte
113
Jetzt weiß ich auch, warum das "Summer of Punk" heißt. Weil der immer im Sommer entweder suspendiert oder entlassen wird oder beides.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.048
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Fast so gut wie das Debüt von Jeff "ich tanze erstmal ne Runde, während mein Bruder weiter vermöbelt wird" Hardy.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.611
Punkte
113
Das waren doch keine 81.000 in Wembley. Offiziell sind es jetzt über 72.200 und das sind weniger als in Wembley beim SummerSlam 92. Wie lahm ist das denn!?!? Von diesen, hier schon mal erwähnten, Nordkorea-Veranstaltungen im "Stadion des 1. Mai" mal abgesehen, hatte jetzt WrestleMania 32 die größe Zuschauerzahl mit über 80.700.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.835
Punkte
113
Unbedingt ansehen, solange es verfügbar ist:


War wirklich extrem gelungen und hat auch mir (fast) durchgängig gefallen (y)
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.564
Punkte
113
Bin gerade mit Wrestledream durch. Wurde durchweg gut unterhalten, kein schlechtes Match dabei. Die Überraschung, da eigentlich keine mehr war, gab es auch. Ich hoffe er bleibt gesund und hat ein paar gute Fehden. Das einzige was mir von seinem letzten WWE-Run im Gedächtnis geblieben ist, war sein wirklich gutes Match gegen Orton, bei dem er sich leider verletzt hat.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.611
Punkte
113
Adam Copeland. Ist das nicht der, der schon mindestens fünf mal erklärt, das er nie mehr wieder wrestlen kann?
 
  • Like
Reaktionen: sun
Oben