Abraham vs. Miranda incl. Last Predictions & Namensänderung


Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Berlin
ich hatte deutsche grosseltern und bei mir haben die behörden panik bekommen als ich meinen deutschen pass haben wollte. nach 2 jahren schlacht darf ich mich auch deutscher nenen, aber bei sportlern geht es wie es aussieht viel einfacher :confused:
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Sowjet Boxunion schrieb:
ich hatte deutsche grosseltern und bei mir haben die behörden panik bekommen als ich meinen deutschen pass haben wollte. nach 2 jahren schlacht darf ich mich auch deutscher nenen, aber bei sportlern geht es wie es aussieht viel einfacher :confused:


Tja es geht immer alles leichter wenn man Reich Und Brühmt ist ..
 

Jamesir

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Brisco schrieb:
Tja es geht immer alles leichter wenn man Reich Und Brühmt ist ..

Abraham lebt in Berlin, oder? Wann kam er nach Deutschland? 1995? Somit lebt er 11 Jahre hier.
Um eingebürgert werden zu können muss er deutsch können, nicht vorbestraft sein, einen regulären Aufenthaltstitel besitzen und sich seit 8 Jahren in Deutschland aufhalten. Ich glaube das alles ist bei Abraham gegeben, wo so also eine bevorzugte Behandlung vorliegen?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Sowjet Boxunion schrieb:
ich hatte deutsche grosseltern und bei mir haben die behörden panik bekommen als ich meinen deutschen pass haben wollte. nach 2 jahren schlacht darf ich mich auch deutscher nenen, aber bei sportlern geht es wie es aussieht viel einfacher :confused:

Aber nicht nur in Deutschland. In Aachen bei der Reit-WM konnte man sehen, in anderen Ländern geht das noch viel schneller. Zwei Deutsche und zwei Belgier reiten für die Ukraine mit ukrainischem Paß. Die Pferde stellt ein ukrainischen Millionär, Alexander Onischenko, der Abramowitsch des Pferdesports. :wavey:
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Jamesir schrieb:
Abraham lebt in Berlin, oder? Wann kam er nach Deutschland? 1995? Somit lebt er 11 Jahre hier.
Um eingebürgert werden zu können muss er deutsch können, nicht vorbestraft sein, einen regulären Aufenthaltstitel besitzen und sich seit 8 Jahren in Deutschland aufhalten. Ich glaube das alles ist bei Abraham gegeben, wo so also eine bevorzugte Behandlung vorliegen?



Ich kenne leute die das selbe vorzuweisen haben wie abraham ,Außer Berühmt und Reich ,und haben troztdem den Deutschen Pass nicht bekommen und warum??
 
S

sabatai

Guest
Brisco schrieb:
Ich kenne leute die das selbe vorzuweisen haben wie abraham ,Außer Berühmt und Reich ,und haben troztdem den Deutschen Pass nicht bekommen und warum??

Ich kenne Leute die haben deutlich(!) weniger vorzuweisen als Abraham und sind weder reich und berühmt - trotzdem haben sie einen deutschen Pass bekommen.
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Der Thread wird richtig witzig.

Das Menschen wenn sie irgendwelche "positiven" Eindrücke FÜR Deutschland hinterlassen leichter eingebürgert werden als der Otto 08/15 Spax is normal und auch nachvollziebar. Versuch mal ZB nach Kanada einzuwandern. Viel Spass.

Was die Krankheit angeht.
Sicher kann man krank werden und ich bin auch dafür das man dann nicht boxt. Erdei hatte sich keinen Gefallen getan und fast den Gürtel hergegeben wegen seinem "Mut"

Andererseits nervt mich eins.. So oft wie die Boxer krank werden.. das schon nicht mehr schön. Ständig wird irgend ein Kampf abgesagt... Ich bin da ein wenig zweigeteilt. Und sag nun keiner Spitzensportler sind eben so anfällig. Mal die Absagerate in andern Sportarten gesehn
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
jisi schrieb:
Aber nicht nur in Deutschland. In Aachen bei der Reit-WM konnte man sehen, in anderen Ländern geht das noch viel schneller. Zwei Deutsche und zwei Belgier reiten für die Ukraine mit ukrainischem Paß. Die Pferde stellt ein ukrainischen Millionär, Alexander Onischenko, der Abramowitsch des Pferdesports. :wavey:

Und umgekehrt startet Meredith Michaels Beerbaum für Deutschland. Da reicht dann anscheinend ein deutscher Ehemann, oder?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Moritz schrieb:
Und umgekehrt startet Meredith Michaels Beerbaum für Deutschland. Da reicht dann anscheinend ein deutscher Ehemann, oder?

Genau. Die Reiter sind tolerant, da sieht man das nicht so eng. :wavey: Ist ja auch schließlich egal, Hauptsache, es gibt guten Sport zu sehen.:thumb:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Kruemel schrieb:
Mal die Absagerate in andern Sportarten gesehn

Und? Weiter? Bei anderen Sportarten hast du aber nicht soviel zu verlieren, wie im Boxen. Wenn du als Fussballer nicht ganz fit aufs Feld läufst, was kann da schon im schlimmsten Fall passieren? Oder als Leichtathlet? In anderen Sportarten? Bist du halt beim nächsten Spiel/Turnier wieder dabei. Da sind die Termine zudem fix, du kannst nix verschieben. Beim Boxen - vor allem, wenn du einen Titel inne hast, steht aber viel mehr auf dem Spiel.

Dein Vergleich geht auf Krücken.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
harrison schrieb:
Und? Weiter? Bei anderen Sportarten hast du aber nicht soviel zu verlieren, wie im Boxen. Wenn du als Fussballer nicht ganz fit aufs Feld läufst, was kann da schon im schlimmsten Fall passieren? Oder als Leichtathlet? In anderen Sportarten? Bist du halt beim nächsten Spiel/Turnier wieder dabei. Da sind die Termine zudem fix, du kannst nix verschieben. Beim Boxen - vor allem, wenn du einen Titel inne hast, steht aber viel mehr auf dem Spiel.

Dein Vergleich geht auf Krücken.

Wenn ein Fußballer nicht fit ist, spielt er nicht, es spielt ein anderer, das Spiel findet aber trotzdem statt. Das Problem beim Boxen ist, dass dann unter der gesamte Kampfabend ausfällt, der Kampf, auf den man sich gefreut hat auf jeden Fall.

Aber es sollte sowieso nicht die Entscheidung des Boxers sein, ein Boxer, der krank ist, darf vom Ringarzt keine Kampfgenehmigung erhalten. Ein Kampf wird nachgeholt, davon geht die Welt nicht unter. Für einen Boxer steht zuviel auf dem Spiel, wenn er nicht zu 100 % fit in den Ring steigt. Und man kann eben Krankheiten im Vorfeld nicht immer ganz vermeiden.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
War jemand schon einmal in der Halle in Wetzlar? Sind PK4-Karten akzeptabel, oder bedarf es PK3-er für eine wirklich gute Sicht?
 

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Berlin
jisi schrieb:
Aber nicht nur in Deutschland. In Aachen bei der Reit-WM konnte man sehen, in anderen Ländern geht das noch viel schneller. Zwei Deutsche und zwei Belgier reiten für die Ukraine mit ukrainischem Paß. Die Pferde stellt ein ukrainischen Millionär, Alexander Onischenko, der Abramowitsch des Pferdesports. :wavey:

haben wir keine eigene gute leute? wieso fördert onischenko nicht die eigenen sportler? wir haben doch sowas nicht nötig das deutsche für uns starten :ricardo:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Sowjet Boxunion schrieb:
haben wir keine eigene gute leute? wieso fördert onischenko nicht die eigenen sportler? wir haben doch sowas nicht nötig das deutsche für uns starten :ricardo:

Beim Reiten schon, sogar auf deutschen Pferden. Dafür habt ihr die besseren Boxer :wavey:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francois schrieb:
Sagt jemand der genau 2 ukrainische Boxer kennt.:laugh2:

Francois was soll das? :idiot:
Das ist echt nicht nett was Du da gepostet hast.

So geht das auch nicht :belehr:

Geh mal auf boxing.de

u.a. haben sie einen aktuellen WM und EM aus der Ukrainie.

das die Ukraine mehr Boxtalente hervor bringt muss Du akzeptieren auch wenn es Dir vielleicht weh tut.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich denke Du hast Francois falsch verstanden.

Er wollte nicht allgemein DIE ukrainischen Boxer verspotten, sondern EINE Groupie von EINEM ukrainischen Boxer, die vielleicht insgesamt ZWEI Boxer kennt (zufällig kommen die ursprünglich aus der Ukraine).
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Komm mein lieber Attilio,
du hast dich bisher auch nie mit qualitativen Beiträgen hervorgetan. Da sind deine zum Teil so unglaublich arroganten Sprüche überhaupt nicht angebracht. Das war mir schon damals aufgefallen als ein Neu-User nach Zeljko Mavrovic gefagt hat und zieht sich bei dir wie ein roter Faden durch die Beiträge. Es gehört sich einfach nicht andere User so abzuwerten, zudem es auch nicht die Wahrheit ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Tony Jaa schrieb:
Komm mein lieber Attilio,
du hast dich bisher auch nie mit qualitativen Beiträgen hervorgetan. Da sind deine zum Teil so unglaublich arroganten Sprüche überhaupt nicht angebracht. Das war mir schon damals aufgefallen als ein Neu-User nach Zeljko Mavrovic gefagt hat und zieht sich bei dir wie ein roter Faden durch die Beiträge. Es gehört sich einfach nicht andere User so abzuwerten, zudem es auch nicht die Wahrheit ist.

Was hat dieser Beitrag mit mir zu tun?

Ich habe den Beitrag von Francois erklärt. Ich habe niemanden abgewertet.

Was willst Du von mir? Hast Du ein Problem?
 
Oben