Abraham vs. Miranda II


Abraham vs. Miranda II


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Bin mal gespannt, ob Abraham es schafft, cool zu bleiben. Kann mir auch gut vorstellen, dass er so aggressiv in den Kampf geht, dass er in der zweiten Hälfte ausgeknockt wird. Aber der wird das schon machen...:thumb:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
AA wird schon mit einer gewissen Agressivität in den Kampf gehen,aber er wird sich schon nicht nervös machen/machen lassen.Fehler machen und übermütig werden,dass wird er hübsch bleiben lassen,keiner weiß besser als er
was miranda anrichten kann.
Wegner und er werden schon wissen,wie Sie in den USA einen Kampf führen müssen und nicht nur die letzte Minute einer Runde aktiv werden.Mit Inaktivität kann man in Amerika keine Runden gewinnen.Das haben die beiden
geblickt,bin ich mir sicher.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Mit Inaktivität kann man in Amerika keine Runden gewinnen

Mit Inaktivität gewinnt man keine Runden, egal wo der Kampf stattfindet. Nur in Deutschland wird dem Zuschauer suggeriert, der Heimboxer gewinnt die Runde. Extremer Heimbonus, wie auch immer er zustande kommt. :(

Ich hoffe auf einen eindeutigen Kampf, damit es nicht am Ende heißt, "wir sind in den USA betrogen worden".

Faire Punktrichter, ein guter Ref, noch besserer Ringarzt und ich freue mich auf den Kampf.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Im ersten Kampf sah er teilweise sehr beweglich und gut aus, im Ikeke Kampf sah er den ganzen kampf hindurch gut aus, darauf muß er sich besinnen, agressiv, aber nicht zu riskannt zu Werke gehen... er muß es unbedingt vermeiden, wie in seinen letzten Kämpfen, sich nur hinter seiner Doppeldeckung zu verstecken und ab und zu ein paar Angriffe zu starten. Miranda wird diesen Kampf genauso ernst nehmen und sich darauf genauso gut verbereitet haben wie Arthur. Es geht sozusagen mal wieder um alles und um in Amerika zu beeindrucken gehört eben mehr, als sich hinter der Doppeldeckung zu verschanzen und ab und zu ein paar derbe Anrgiffe zu starten. Ich gehe allerdings fest davon aus, das Ulli und Arthur sich dessen bewusst sind und sich eine gute Strategie überlegt haben. Miranda ist technisch allerhöchstens untere Mittelklasse, da sollte was gehen ;)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Mit Inaktivität gewinnt man keine Runden, egal wo der Kampf stattfindet. Nur in Deutschland wird dem Zuschauer suggeriert, der Heimboxer gewinnt die Runde. Extremer Heimbonus, wie auch immer er zustande kommt. :(

Jop und genau deshalb könnte es für Abraham wirklich problematisch werden, wenn er Miranda nicht abschießen kann.
Naja warten wir es mal ab, wird ein hochinteressanter Fight, gerade weil er nicht in Germany stattfindet
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Sdunek mauert

Wie ist Sdunek denn drauf: "AA kann nur verlieren ..."
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...r-abraham-kann-nur-verlieren,geo=4862860.html
Wen mag Sdunek denn jetzt mehr ärgern: Abraham oder Wegner? Sdunek hat doch bereits nach Abraham-Miranda I gehetzt, man hätte den Kampf abbrechen müssen und das sei unverantwortlich gewesen usw. Ist Sdunek neidisch, dass er Wegner z.Zt. der erfolgreiche Trainer ist?

Außerdem ist ein attraktiver Kampf auf hohem Niveau Grund genug, ihn stattfinden zu lassen. Es gibt genug Titelkämpfe, die langweilig sind. Das allein macht eben keinen guten Kampf aus. Außerdem ist dieses neuerliche Zusammentreffen die Gelegenheit für AA, sich in Amiland bekannt zu machen. Aber das ist doch Sdunek mindestens genauso bewusst. Wieso stänkert er dann? Fair ist das nicht.

PS: Es fällt mir ja richtig schwer, die Blöd-Zeitung hier als Quelle nutzen zu müssen. Habe die Info leider nirgendwo sonst gefunden ...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Meister-Trainer Fritz Sdunek (61, Schwerin) warnt: „Es geht um keinen Titel, Arthur kann doch nur verlieren.“ Abraham-Trainer Ulli Wegner kontert: „Wir suchen halt die höchsten sportlichen Herausforderung.“

Lieber solche Kämpfe ohne Titel, aber mit hohem sportlichen Reiz, als Titelkämpfe à la Erdei,Sturm...
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Quelle ist diese Bild-Zeitung,wahrscheinlich haben diese Redakteure Sduneks
Aussage aus dem Zusammenhang gerissen und so erscheinen Sdunek's Worte in einem ganz anderen Licht.Schätze ich mal......
Eigentlich verstehen sich doch Wegner und Fritz ganz gut und dissen sich nicht gegenseitig.

Kurz und gut,Aue hat recht,nicht jeder Titelkampf hat die gleiche Brisanz wie AA's Kampf gegen Miranda.Abraham wird schon zeigen was er kann und sich,Wegner,Sauerland und seine Fans nicht enttäuschen.Er ist ein kluger Mann und weiss was auf dem Spiel steht,ausserdem ist er sich im Klaren darüber was er kann.Er wird dem Edison eine Lektion erteilen.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Meister-Trainer Fritz Sdunek (61, Schwerin) warnt: „Es geht um keinen Titel, Arthur kann doch nur verlieren.“ Abraham-Trainer Ulli Wegner kontert: „Wir suchen halt die höchsten sportlichen Herausforderung.“

Lieber solche Kämpfe ohne Titel, aber mit hohem sportlichen Reiz, als Titelkämpfe à la Erdei,Sturm...
Sdunek is eben voll in der Universumschiene:D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Das Rematch kann man als Boxfan nur begrüßen, mutige Wahl, aber da gibt es nichts zu meckern. Miranda sieht sehr gut trainiert aus:


453245_2.jpg


453245_3.jpg


453245_4.jpg


453245_5.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wow! Unfassbar! :eek:
Miranda wäre ein Kandidat für p4p best physiqe in boxing!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wow! Unfassbar! :eek:
Miranda wäre ein Kandidat für p4p best physiqe in boxing!

Miranda schaut auf den Fotos aus (übrigens Ende Mai/Anfang Juni geknipst) wie ein LHW, wog da wohl zwischen 180-182 am. Pfund.
Er meinte ja, dass er endlich mit einem professionellen Ernährungsberater zusammenarbeitet und das hoffe ich auch für Ihn, sonst wird er auch im Limit bis 166 lbs. wie auch gg Pavlik geschwächt in den Ring steigen.

Abraham scheint mir ein wenig zu selbstsicher in den Interviews, die ich so gelesen habe.

Miranda hat natürlich auch mal wieder ordentlich Rabatz gemacht.

IMO wird derjenige den Kampf gewinnen, der konzentrierter zur Tat schreitet - wer seinen Gegner zu stark unterschätzt (Abraham "Er konnte mich trotz doppeltem Kieferbruch nicht schlagen - wie soll er es nun schaffen" bzw. Miranda "Ich habe ihm den Kiefer gebrochen und wie ein Kaninchen durch den Ring gescheucht, wirklich beeindruckt haben seine Schläge mich auch nicht. Zudem boxen wir in einem höheren Gewichtslimit wo meine Physis noch stärker zu Geltung kommen wird") zieht am Ende den Kürzeren.

Allerdings kommen die Aussagen bei Abraham eine Spur leichtsinniger rüber - als ob er keinerlei Druck verspürt...ist er also noch wirklich so hungrig, wie vor dem ersten Kampf?

Ich traue es mich kaum zu sagen, aber ich tendiere leicht zu Miranda - hoffe aber trotzdem, dass Arthur mich eines Besseren belehrt... panik:
 
S

sabatai

Guest
Miranda schaut auf den Fotos aus (übrigens Ende Mai/Anfang Juni geknipst) wie ein LHW, wog da wohl zwischen 180-182 am. Pfund.
Er meinte ja, dass er endlich mit einem professionellen Ernährungsberater zusammenarbeitet und das hoffe ich auch für Ihn, sonst wird er auch im Limit bis 166 lbs. wie auch gg Pavlik geschwächt in den Ring steigen.

Abraham scheint mir ein wenig zu selbstsicher in den Interviews, die ich so gelesen habe.

Miranda hat natürlich auch mal wieder ordentlich Rabatz gemacht.

IMO wird derjenige den Kampf gewinnen, der konzentrierter zur Tat schreitet - wer seinen Gegner zu stark unterschätzt (Abraham "Er konnte mich trotz doppeltem Kieferbruch nicht schlagen - wie soll er es nun schaffen" bzw. Miranda "Ich habe ihm den Kiefer gebrochen und wie ein Kaninchen durch den Ring gescheucht, wirklich beeindruckt haben seine Schläge mich auch nicht. Zudem boxen wir in einem höheren Gewichtslimit wo meine Physis noch stärker zu Geltung kommen wird") zieht am Ende den Kürzeren.

Allerdings kommen die Aussagen bei Abraham eine Spur leichtsinniger rüber - als ob er keinerlei Druck verspürt...ist er also noch wirklich so hungrig, wie vor dem ersten Kampf?

Ich traue es mich kaum zu sagen, aber ich tendiere leicht zu Miranda - hoffe aber trotzdem, dass Arthur mich eines Besseren belehrt... panik:

Geht mir genauso.. Aber 180-182 Pfund glaub ich nicht dran. Eher mehr. Das könnte dieses mal echt den Ausschlag geben. Abraham hatte schon im ersten Kampf Probleme damit seine Doppeldeckung zusammenzuhalten.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wow! Unfassbar! :eek:
Miranda wäre ein Kandidat für p4p best physiqe in boxing!

Also Urango haut mich als Juniorwelter mehr aus den Latschen.

@sabatai
182 Pfund klingt schon ganz gut. Von der Seite ist er ja noch vergleichsmäßig recht schlank, aber die Arme... :eek:
 
Oben