Abraham vs. Miranda II


Abraham vs. Miranda II


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich finde etwas viel "Freizeitaktivität" vor einem so wichtigen Kampf.

Boxerisch ich Miranda in meinen Augen besser als AA, zumindestens hat Edison Miranda ansatzweise Ausweich- und Meidbewegungen. AA ist sehr unbeweglich im Oberkörper, oft telegraphiert er seine Schläge und in den letzten Kämpfen hat er auch nicht durch Aktivität geglänzt. Wenn er daran nicht gearbeitet hat - wovon ich ausgehe - wird Miranda den Kampf gewinnen (was ich hoffe.)

Endlich mal Jemand der es so sieht wie ich :thumb:
Abraham langweilt mich schon seit geraumer Zeit und ob der boxerisch wirklich besser ist als Miranda ?
Dafür müsst ihr mir mal ein paar Argumente liefern :)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ja ich finde Miranda auch geil. Immer schön viel Trash vor den Kämpfen, er boxt sehr ansehnlich ( da ist in einer Runde mehr Aktion als in Abrahams 3 letzten Fights zusammen ) :D
Und seine ganze Geschichte ist einfach sehr bewegend ( bezogen auf seine Kindheit )
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Endlich mal Jemand der es so sieht wie ich :thumb:
Abraham langweilt mich schon seit geraumer Zeit und ob der boxerisch wirklich besser ist als Miranda ?
Dafür müsst ihr mir mal ein paar Argumente liefern :)


die Argumente,dass AA besser ist,bekommst Du geliefert ,am Samstag;) :D

wir werden es sehen......,nur gehen mir die Argumente und Meinungen bzgl.
der Physis irgendwie auf den Nerv,
das AA keinerlei Meidbewegungen hat und statisch im Oberkörper sein soll:rolleyes: ,gut die Meinung kann man vertreten ,nur dieser Meinung kann ich mich nicht anschliessen:p

aber wie Knackwurst anmerkte,hoffentlich wird der bessere Boxer gewinnen;)
Hauptsache wir haben unseren Spass beim Kampf.....:wavey:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ja ich finde Miranda auch geil. Immer schön viel Trash vor den Kämpfen, er boxt sehr ansehnlich ( da ist in einer Runde mehr Aktion als in Abrahams 3 letzten Fights zusammen

Sehr ansehnlich? :skepsis: Verwechselst Du Miranda da mit irgend einem anderen Boxer? Was ist denn an dem Trash so geil? Wenn dem wenigstens Taten folgen würden, dann kann man ja noch ein Auge zudrücken, aber gegen Pavlik und Abraham so derben Quatsch zu labern und dann auch noch so eindeutig verlieren, das ist dann peinlich und nichts anderes...

PS: Wenn Abraham Dich langweilt, was macht dann Sturm mit Dir? Dich einschläfern? Immerhin gibts bei Arthur (fast) jedes Mal einen K.O.!
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Mirandas Gelaber ist manchmal unter aller Kanone,vielleicht ist er gar kein schlechter,aber den tiefen Teller hat auch nicht erfunden.Ist ein Laberkopp
und AA ist langweilig,stimmt das s Sturm und andere pure Schlaftabletten sein müssen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Sehr ansehnlich? :skepsis: Verwechselst Du Miranda da mit irgend einem anderen Boxer? Was ist denn an dem Trash so geil? Wenn dem wenigstens Taten folgen würden, dann kann man ja noch ein Auge zudrücken, aber gegen Pavlik und Abraham so derben Quatsch zu labern und dann auch noch so eindeutig verlieren, das ist dann peinlich und nichts anderes...

PS: Wenn Abraham Dich langweilt, was macht dann Sturm mit Dir? Dich einschläfern? Immerhin gibts bei Arthur (fast) jedes Mal einen K.O.!

Ja sehr ansehnlich. Er hat eine gute Workrate, seine Fights sind meistens Brawls, zumindest dann wenn sich seine Gegner nicht Rundenlang vor lauter Angst hinter ihrer Deckung verschanzen :thumb:
Und wo hat Miranda gegen Abraham klar verloren ? Ohne Punktabzüge hätte er das Ding in Amerika gewonnen. Und gegen Pavlik war Miranda geschwächt, weil er in einer Gewichtsklasse geboxt hat, wo er zu viel abkochen muss.
Diesmal gibts keine Ausreden. Abraham wird mehr amchen müssen, weil er nicht in Deutschland boxt. Und genau das wird die Chance für Miranda.

Ps : Ja Sturm schläfert mich ein :thumb:
Und bei Miranda bekomme ich auch meistens einen Ko und dazu noch schöne andere ansehnliche Runden Boxen zu sehen :)
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ja ich finde Miranda auch geil. Immer schön viel Trash vor den Kämpfen, er boxt sehr ansehnlich ( da ist in einer Runde mehr Aktion als in Abrahams 3 letzten Fights zusammen ) :D
Und seine ganze Geschichte ist einfach sehr bewegend ( bezogen auf seine Kindheit )

Jaja...die Kämpfe gegen Porras und Banks waren ja voll HAMMA:laugh2:
 

Wlad

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Meister-Trainer Fritz Sdunek (61, Schwerin) warnt: „Es geht um keinen Titel, Arthur kann doch nur verlieren.“ Abraham-Trainer Ulli Wegner kontert: „Wir suchen halt die höchsten sportlichen Herausforderung.“

Lieber solche Kämpfe ohne Titel, aber mit hohem sportlichen Reiz, als Titelkämpfe à la Erdei,Sturm...
Stimmt!Wünsche Arthur Abraham und Team viel Erfolg in den USA.Er ist einer der viel für den deutschen Boxsport in USA machen kann und vielleicht die letzte Klitschko Pleite ausradiert.Kanns kaum erwarten!
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
mirandaworkout3.jpg


Miranda muss wohl fleißig gewesen sein.
Da ist zumindest kein Gramm Fett dran ;)
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Also wenn ich hier Diskussionen über Braunstriche lesen muss, weiss ich es ist ein großer Fight und jeder der schreiben kann diskutiert fleissig mit:D ...so liebe ich das...

Respekt und vllt. auch ein bissl Angst werden beide Boxer haben...beide Boxer haben die Power des anderem im ersten Fight gespührt und wissen was der andere drauf hat.

Miranda hat ja sogar schon soviel Power gespührt, dass er nicht mehr wusste wo oben und unten ist gegen Kelly Pavlik...:D

Miranda ist auch jedenfall variabler als Abraham und scheint der beweglichere Boxer zu sein.
Abraham dagegen kann gut in den Lücken fighten...seine Aktionen sind ziemlich zwingend und er weiss wie man gewisse Situationen boxerisch meistert.

Abraham ist boxerisch besser als Miranda...jedoch war Abraham boxerisch in seinen letzten Fight höchstens bei 70...80%
Dadurch konnte Miranda im boxerischen Bereich aufschliessen...da er durchaus an sich gearbeitet hat, was man in Ansätzen auch gegen Porras und Banks sah, auch wenn das nicht die super-Fights waren.


Alles in Allem steht eines fest...

Beide müssen, wenn sie gewinnen wollen 100% geben...da beide fast auf einem Niveau sind.
Jeder hat auch die Stärke den anderen bei einem guten Punch auszuknocken...darüber sollte man sich im klaren sein.

Thema Pavlik...Miranda liegt es einfach nicht, wie Pavlik boxt...er setzte Miranda immer...wirklich immer unter Druck...sodass der nie in den Fight kamm.

Zum anderen hat Pavlik den härteren Punch...bessere Ausdauer und ist Miranda boxerisch überlegen...
Auch wenn Miranda sagt im Rematch verkloppt er Pavlik...das Rematch wird genauso wie der erste Fight...weil Pavlik einfach richtigen Style hat für Miranda


Naja...nur so ein paar Gedanken von mir...
Lasst auf einen guten Fight hoffen...
MfG Jan;) :thumb:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.990
Punkte
113
Und gegen Pavlik war Miranda geschwächt, weil er in einer Gewichtsklasse geboxt hat, wo er zu viel abkochen muss.

Ich habe den Verdacht die Schwäche hat Miranda erst ergriffen, nachdem er rundenlang von Pavlik auf die Schnauze bekommen hat.

Diesmal gibts keine Ausreden

Da bin ich mal gespannt. Boxer werden (meine Theorie:cool3: ) geschult im Ausredenerfinden und selber dran glauben. Die "ich war gewichtsmäßig geschwächt" Ausrede, ist ein Klassiker.
 
Oben