Abraham beim 50 millonen Dollar Turnier-Sensation-


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Besten Dank. Find ich allerdings schon schade, schließlich sollte beim Super Six-Turnier ja der beste aktive Supermittelgewichtler weltweit ermittelt werden. So wird die Frage doch offen bleiben...

Naja es hieß ja nicht die 6 besten sondern 6 der besten! Der Gewinner hat auf jeden Fall schonmal deutlich mehr vorzuweisen als Bute, dann muss Bute halt gegen den Gewinner boxen wenn er beweisen will das er er beste ist!
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Kleine Nachrichten aus Kanada:

Froch hat David Lemieux für sein seiner Sparringpartner gefragt. Froch sagt, dass Lemieux gleiche Style von AA hat. Lemieux denkt über die Möglichkeit.

Seit seiner spektacular KO gegen Ayala hat Lemieux viele Probleme zu finden Gegner. Er müßte zu boxen der nächste Woche ins Unterkarte von Pascal-Dawson, aber kaput ist. Am August 28 wolle ESPN ihn als Headliner für die Seasonfinale von Friday Night Fights, aber gleiche Probleme....keine Top 10 Mittelgewicht interesiert ist. Also Sparringpartner von Froch ist vielleicht seine letzte Option.

By the way, glauben Sie, dass Zbik, Sylvester und Sturm gegen Lemieux überleben können. Ich glaube nicht.

Tschuss aus Montreal
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Lemieux ist schon ein dicker Brocken.Sylvester und Szbik würden meiner Einschätzung nach grössere Probleme haben als Sturm.Sturm könnte ich schon einen Sieg gegen Lemieux zutrauen.Aber auch andersherum.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Für mich ist Lemieux trotz Ayala immer noch ein wenig untested.
Ich denke trotzdem das er gegen Zbik und Sylvester gewinnt. Bei Sturm bin ich mir nicht sicher wenn er sein chin bedeckt halten kann traue ich Sturm einen Punktsieg gegen Lemieux schon zu.
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
Lemieux ist auf jeden Fall gefährlich, ein Knockouter eben. Er hat nen harten Schlag und marschiert immer nach vorne. Im Infight könnte er alle umhauen, glaub ich.
Ich glaube aber auch, dass er noch etwas zu jung und unerfahren ist, um gegen Zbik, Sylvester und Sturm zu bestehen. Wenn Lemieux nicht an den Mann kommt, dann wird er von den Champs ausgeboxt. Vielleicht ist das als Sylvester-Fan aber auch Wunschdenken...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lemieux wird seinen Weg schon gehen. ein Klasse Fighter!

Was Froch mit ihm als Sparringspartner bezweckt erschließt sich mir nicht so ganz. Allein schon Speed und Workrate sind das genaue Gegenteil von Abraham. Währe höchstens mal eine gute Gelegenheit für Froch um sein Kinn zu testen. Und das währe in seinemn nächsten Kampf ja recht nützlich. :kgz:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Lemieux ist derzeit einer meiner absoluten lieblingsboxer. ich hoffe nur, dass er auch gegen topleute noch bestehen kann. Ich bin gespannt zu sehen, was er macht, wenn sein gegner eine solide deckung hat.

als vorbereitung für abraham ist lemieux mmn aber unsinn. froch sollte lieber leute mit guter doppeldeckung suchen, denn genau gegen solch eine wird er ein gutes mittel brauchen, um den kampf zu gewinnen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ein exzellenter Sparringspartner währe dieser Uzelkov der neulich gegen Shumenov verlor. Der entspricht Abrahams Stil zu ungefähr 90%, hat DD, ist Passiv und kann hauen. Und der Unterschied ist ebenso wie bei Lemieux eine Gewichtsklasse. An Frochs Stelle würde ich also mal in der Ukraine anklopfen
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ein exzellenter Sparringspartner währe dieser Uzelkov der neulich gegen Shumenov verlor. Der entspricht Abrahams Stil zu ungefähr 90%, hat DD, ist Passiv und kann hauen. Und der Unterschied ist ebenso wie bei Lemieux eine Gewichtsklasse. An Frochs Stelle würde ich also mal in der Ukraine anklopfen

Falls Abraham wirklich so antritt wie wir ihn kennen...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Falls Abraham wirklich so antritt wie wir ihn kennen...
Glaube nicht das Arthur viel anders machen wird, alles bisherige über Bort zu werfen wäre falsch, nur etwas mehr workrate wäre wünschenswert und eher gas geben.
Selbst wenn er seine workrate um 20% erhöht was ich hoffe, macht das aus ihm noch lange keinen anderen Boxer.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hab grade bemerkt, dass uns ein Problem ins Haus steht.....

Wenn Ward gegen Dirrell am 25.09. gewinnen sollte, was jetzt nicht unwahrscheinlich ist, dann sind sowohl Froch als auch Abraham bereits im Halbfinale. Ein Woche später boxen die beiden dann.

Ich weiß noch nicht ob das gut oder schlecht ist. Entweder die beiden geben uns einen Megafight, weil eh egal oder die wollen sich möglichst nicht verletzten und boxen einen passiven Stiefel runter.

In Kenntnis der beiden hoffe ich dann doch, dass sie ein Megaspektakel bieten....
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Hab grade bemerkt, dass uns ein Problem ins Haus steht.....

Wenn Ward gegen Dirrell am 25.09. gewinnen sollte, was jetzt nicht unwahrscheinlich ist, dann sind sowohl Froch als auch Abraham bereits im Halbfinale. Ein Woche später boxen die beiden dann.

Ich weiß noch nicht ob das gut oder schlecht ist. Entweder die beiden geben uns einen Megafight, weil eh egal oder die wollen sich möglichst nicht verletzten und boxen einen passiven Stiefel runter.

In Kenntnis der beiden hoffe ich dann doch, dass sie ein Megaspektakel bieten....

Ich denke auch, dass das Ergebnis von Ward Dirrell keinen Einfluss auf den Kampfverlauf hat, dazu haben Beide ein zu grosses Ego und es geht ja auch um ein Minus auf dem eigenen Kampfkonto. Also Megakampf für mich.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.922
Punkte
113
Wenn Ward gewinnt, können sich beide auch taktisch positionieren, je nachdem gegen welchen Gegner sie sich mehr Chancen ausrechnen. Es kann zum Beispiel sein, dass beide lieber Ward im Halbfinale hätten als Kessler, und dann ist verlieren eine Tugend.

Wenn allerdings Dirrell gewinnt, und das halte ich nicht für unwahrscheinlich, dann gibt es ein Finale, Bossgegner-Endkampf.
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
sagt mal wer kämpft eigentlich gegen Wem im Halbfinale ich blicke da noch nicht so ganz durch?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.669
Punkte
113
Der erste der Rangliste gegen den vierten der Rangliste und der zweite gegen den dritten.


Momentaner Stand:

1. Ward - 4 Punkte
2. Abraham - 3 Punkte
3. Kessler - 2 Punkte
4. Froch - 2 Punkte
5. Dirrell - 2 Punkte
6. Green - 0 Punkte


Froch steht vor Dirrell, weil er im direkten Duell den Sieg zugesprochen bekam. Von den Favoritenrollen für die dritte Runde her, wäre es wahrscheinlich, dass Dirrell und Green ausscheiden.
Froch und Abraham machen dann die Punkte aus.

Beispiel Froch besiegt Abraham nach Punkten oder durch KO, Kessler besiegt Green nach Punkten oder KO, Ward besiegt Dirrell nach Punkten.
Ward 6
Kessler 4/5
Froch 4/5
Abraham 3

Beispiel Abraham besiegt Froch nach Punkten... usw.
Ward 6
Abraham 5
Kessler 4/5
Froch 2
Wer von Abraham und Kessler auf 2 oder 3 käme wäre relativ unerheblich.
Würde Abraham gegen Froch durch KO gewinnen, so schätze ich, dass dennoch Ward an erster Stelle bliebe, obgleich zwei Boxer 6 Punkte hätten. Aber Ward hätte mehr Siege.

Natürlich sieht die ganze Geschichte anders aus, wenn Dirrell und Green gewännen oder so.
Froch 5
Ward 4
Dirrell 4
Abraham 3
Green 2
Kessler 2

wäre auch ein mögliches Endergebnis der dritten Runde. Ob Green vor Abraham läge, wenn er Ward durch KO besiegt? Keine Ahnung...
Mit seinem KO-Sieg ist Abraham relativ sicher weiter ... aber auf Unentschieden spielen, wie im Fußball ... das gibts nicht.
Eine Niederlage gegen Froch könnte Abraham ein Halbfinale gegen Ward einbringen ... glaube kaum, dass er das lieber möchte als gegen Kessler anzutreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Abraham nach dem Dirrell-Debakel noch eine Niederlage einfahren will und Froch ist nicht der Typ des "Punkte-Taktierers".
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Rechenspiele lohnen sich erst ab dem Tag der deutschen Einheit. Alles andere ist, finde ich, Zeitvergeudung weil noch viel zu viel Varianten möglich sind.
 
Oben