9.4. Rund um Köln


Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Na ja, wir bekommen ja sicherlich noch das hessische Gegenstück zum Tippen. :laugh2:
NetApp ist gut drauf und Barta derzeit topp. Auch die kleinen Vereine haben gute bis extrem gute Fahrer. Thüringen bringt natürlich viele Talente raus, auch wenn Dege jetzt 2x Pech hatte.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Seit ich hier mittippe (was eine gute Idee war! :thumb: ), haben wir eigentlich immer "Rund um Köln" getippt. Ebenso den Henninger Turm, die Hamburg Cyclassics oder gar "Rund um die Hainleite".
Ich finde, sowas gehört sich einfach und sei es wegen des Veranstalters.

Außerdem ist es doch mehr als fair, wenn sich in einem solchen Rennen der- oder diejenige den Tagessieg holt, der oder die sich eben selbst in der zweit- bis drittklassigen Fahrerzunft am besten auskennt. Und selbstredend schickt man dafür einen Neuner ab, mit dem Risiko sich den Jahresneuner komplett zu verhageln.
Auf Boonen tippen kann jeder. ;)
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Rund um die Hainlaite können wir ja wieder ins Tipp-Programm nehmen, damit wir der Rennjugend wieder näher kommen (U23).

Hamburg und Frankfurt sind auch schön Rennen. Und dann freue ich mich schon aufs Giro. Da ist die Landschaft so schön.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Auf den Giro freue ich mich ebenfalls sehr. Da macht auch das Tippen viel Spaß. :D

Natürlich ist es blöd bzw. ärgerlich, wenn man sich eine gute Neuner-Bilanz durch irgendein Kirmesrennen oder ein :sansebastian: bzw. die Polenrundfahrt versaut.
Immerhin gibt es jetzt bis zu 3 Streichresultate, da muss man sich halt anschließend bzw. außerhalb zusammenreißen oder alles mittippen, damit etwas richtig Fettes gestrichen wird. Sowas wie meine 375 aus Nokere Koerse, das der Feigling mortirolo nicht mitgetippt hatte. ;)

Ich habe immer recht viel Respekt vor den Tipps der anderen, wenn diese Fahrer beinhalten, von denen ich noch nie was gehört oder gelesen habe. Rohanff ist bspw. auch so ein Spezialist, da mangelt es leider immer anderswo beim Neuner.

Eine Super-Neuner-Bilanz wäre mir tipptechnisch am allerliebsten, aber da versage ich meist jedes Jahr viel zu oft.
Ich muss dann doch eher auf die fleißig erstoppelten ***er Punkte setzen: da sind mir anscheinend öfter unverhoffte Spitzenplätze möglich.
 
Oben