4 videos von mir


Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Total krass -ihr seid alle Boxer (oder zumindst sehr viele von Euch)? Italo Hengst auch (oder warst du bei dem Kampf den du meintest nur Zuschauer).

Ich betrachte das Geschehen hier mehr aus der Zuschauer-Perspektive (wäre wohl auch mit 28 ein bissschen zu alt, um mit dem Boxen anzufangen;-)

Werde mir Ironheads Videos auch bei Gelegenheit mal reinziehgen, auf alle Fälle viel Glück:thumb: :thumb:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Total krass -ihr seid alle Boxer (oder zumindst sehr viele von Euch)? Italo Hengst auch (oder warst du bei dem Kampf den du meintest nur Zuschauer).

Ich betrachte das Geschehen hier mehr aus der Zuschauer-Perspektive (wäre wohl auch mit 28 ein bissschen zu alt, um mit dem Boxen anzufangen;-)

Werde mir Ironheads Videos auch bei Gelegenheit mal reinziehgen, auf alle Fälle viel Glück:thumb: :thumb:

nein boxer nicht zuschauer ;) :wavey:
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
jo für den zweiten fight gut :thumb: viel glück fürs nächste mal aber noch zwei anmerkungen warum ist die halle so mega klein wen das die berliner meisterschaften sind ? und ich glaube deinen punktrichter in dem kampf hatte ich bei einem kampf in wismar auch einmal :D :wavey:

nein das ist juliusturm turnier
wurde heute zum turniersieger erklärt da der letzte gegner zurückgezogen wurde, so wie auch der erste.

in 2 wochen boxe ich berliner meisterschaft.
:jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sauber BENNi, LOS BENNI!!!! :jubel:
Naja paar Anmerkungen: Bist du son verkappter Lefty?? Der Haken sieht voll natürlich aus, wesentlich besser als mit der Rechten. Du warst aber körperlich wesentlich stärker, was bist du MW? Hättest mMn auch mit der Rechten mehr auf den Innenbahn arbeiten sollen, weil du ihn dann eigentlich immer gut getroffen hast. Und dieses "Niederrennen" ohne zu Schlagen solltest du unterlassen, und mehr mit dem Jab arbeiten. Aber ansonsten geile Körper-Komobs, gute Workrate, guter Handspeed und eine sehr starke Physis. Ich wette der Typ musste da schon gut beißen. Warst mMn aufjedenfall klar der Bessere und verdient gewonnen. Und in Berlin scheinst du ja schon ziemlicher Draw zu sein. haha go Benni!

P.S. War das dein zweiter Fight bei den Senioren oder insgesamt=?
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Sauber BENNi, LOS BENNI!!!! :jubel:
Naja paar Anmerkungen: Bist du son verkappter Lefty?? Der Haken sieht voll natürlich aus, wesentlich besser als mit der Rechten. Du warst aber körperlich wesentlich stärker, was bist du MW? Hättest mMn auch mit der Rechten mehr auf den Innenbahn arbeiten sollen, weil du ihn dann eigentlich immer gut getroffen hast. Und dieses "Niederrennen" ohne zu Schlagen solltest du unterlassen, und mehr mit dem Jab arbeiten. Aber ansonsten geile Körper-Komobs, gute Workrate, guter Handspeed und eine sehr starke Physis. Ich wette der Typ musste da schon gut beißen. Warst mMn aufjedenfall klar der Bessere und verdient gewonnen. Und in Berlin scheinst du ja schon ziemlicher Draw zu sein. haha go Benni!

P.S. War das dein zweiter Fight bei den Senioren oder insgesamt=?

mein 2. fight insgesamt :)
der gegner war nicht so unerfahren wie auf dem papier stand ;)
problem war, das ich 2 tage vorher im leistungszentrum mir die nase anknackte und hand verletzte, im fight fing die nase direkt wieder an zu bluten, wenigstens hielt die hand.
hätte ich die linke besser gehalten wäre alles klarer zu meinen gunsten verlaufen.
wegen dem lefty, habe selber etwas die vermutung...
nur weiss ich nicht wie ich es wirklich rausbekomme ob es so ist.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wie meinste das?? Haben deine Eltern dich als Kleikind gezwungen mit Rechts zu schreiben, oder was? ;)
Welche Gewichtsklasse bist du? Für nen MW biste ja der zweite Taylor o_O
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Wie meinste das?? Haben deine Eltern dich als Kleikind gezwungen mit Rechts zu schreiben, oder was? ;)
Welche Gewichtsklasse bist du? Für nen MW biste ja der zweite Taylor o_O

ne das nicht aber mir kommt es vor als wenn ich in der linken mehr power habe.
wobei ich probleme habe die rechte grade richtig hart zu schlagen.

wart ihr in hamburg bei arena?
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Schöne Leistung gegen einen zähen Gegner :thumb: ! Durch die Gegenwehr des starken Gegners wiegt Dein Sieg noch mehr!

Gruß, Competition
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@ Tony & Hengst

Habt ihr eigentlich eure Sparrings-Session in Hamburg machen können?

Der hat doch garnicht geantwortet die feige Nudel :D
Aber ich hatte mich wohl auch vertan und ihn verwechselt. Er war ja dieser Ricky Hatton-Typ mit reichlich mehr Kampferfahrung. Ich hatte immer im Hinterkopf dass er gerade seine ersten Fights gemacht hat, dann hätte es auch gepasst.
ABer Italo wenn du ein Ass-Whooping möchtest, bin ja öfters in Hamburg. *hoffentlichsiehterdasnet*


P.S. Ich fordere Ironhead-Bubu2 !!!!
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Der hat doch garnicht geantwortet die feige Nudel :D
Aber ich hatte mich wohl auch vertan und ihn verwechselt. Er war ja dieser Ricky Hatton-Typ mit reichlich mehr Kampferfahrung. Ich hatte immer im Hinterkopf dass er gerade seine ersten Fights gemacht hat, dann hätte es auch gepasst.
ABer Italo wenn du ein Ass-Whooping möchtest, bin ja öfters in Hamburg. *hoffentlichsiehterdasnet*


P.S. Ich fordere Ironhead-Bubu2 !!!!

diesmal würde ich aber wie auch er 10oz anziehen :D
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Tony bist du denn vom Gewicht ähnlich wie der Hengst und auch schon relativ erfahren?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
kA, als Jugendlicher habe ich Federgewicht geboxt, 3 Kämpfe und 2 gewonnen (ich sage eigentlich immer alle 3 gewonnen weil ich den Kampf eigentlich auch hätte gewinnen müssen und ich besser war aber naja).
Habe nun seit 2 Jahren nichtmehr geboxt, aber Kampfkunst gemacht. Wiege jetzt so um die 68/69bei 179cm, und würde im Halbwelter boxen wollen. Wieviel hat denn der Hengst, sieht im Clip doch nicht so groß aus, aber kann mich natürlich irren.
 
Oben