3. DTL - 2. Spieltag 27.08 - 29.08.10


Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Gitche hatte schon den richtigen Riecher das bei Leverkusen vs Gladbach viele Tore fallen. 6:2 getippt, leider nur für Leverkusen.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Erstmal noch eine Verbesserung zur letzten Woche. Ich hatte vergessen muju90 noch seine Punkte fürs nicht tippen des Freitagsspiel zu berechnen. Man bekommt ja nicht 0 Punkte, sondern die niedrigste Punktanzahl die getippt wurde. Abgezogen davon werden 5 Punkte. Die schlechteste Punkteanzahl war 17 - 5 = 12.
Muju90 hatte 90 Punkte + 12 = 102. An der Gesamtsituation hat sich aber nichts geändert. Bleibt also alles wie gehabt.


Sooo liebe Tippgemeinde. Was soll ich nur sagen zu diesem Spieltag. Der letzte war ja schon grauenhaft getippt, aber dieser...ne also, da fehlen mir die Worte. Tippsieger ist Chakalaka mit der grandiosen Punktezahl von 103.

1. FC Kaiserslautern : FC Bayern München 2:0
Es fing ja schon sehr gut an am Freitag. Tipper die auf Lautern tippten = 0. Langer und Guerrero glaubten an ein Unentschieden. Der Rest auf die Bayern. Marty verpasste das Spiel und kassierte 9 Minuspunkte. Archimedes tippte 3:0 für die Bayern und kassierte 4 Minuspunkte + 5 weitere Minuspunkte = -9

FC Schalke 04 : Hannover 96 1:2
Ja ähm, Cooper glaubte als einziger das Hannover ein Unentschieden schafft. Alle anderen wollten Schalke siegen sehen und wurden enttäuscht.

SV Werder Bremen : 1. FC Köln 4:2
WINNETOU holte sich hier einen Volltreffer ab :thumb:, ansonsten 14 richtige Tendenzen. 3 Leute glaubten an einen Punktgewinn für Köln.

VfL Wolfsburg : 1. FSV Mainz 05 3:4
18x Wolfsburg, 18x daneben. Ein Mantel des Schweigens über dieses Spiel.

Eintracht Frankfurt : Hamburger SV 1:3
Hier waren die meiste Hoffnungen auf den HSV oder auf ein Unentschieden verteilt. Apollo Schwabing, Cooper, Guerrero, L-james und Ningaloo hatten schon einen Volltreffer in der Tasche, doch dann kam Guerrero und machte ihnen einen Strich durch die Rechnung.

1. FC Nürnberg : SC Freiburg 1:2
6x Unentschieden getippt, der Rest auf Nürnberg. Auch hier glaubte keiner an einen Sieg der Breisgaubrasis.

FC St. Pauli : 1899 Hoffenheim 0:1
10 Leute glaubten an Hoffenheim, aber keiner von denen dass das Ergebnis so knapp ausfällt. Einer hoffte vergebens auf die Piraten (L-james). 7 Immerhin auf ein Unentschieden, keiner von Ihnen aber auf ein 0:0.

Bayer 04 Leverkusen : Borussia M'gladbach 3:6
Die Punkteausbeute aus diesem Spiel variiert zwischen 0 (Tirima) und -15 (Little). Das traurige daran ist, dass Little der einzige war der ein Unentschieden getippt hat, leider aber 0:0. GitcheGumme tippte 6:2, aber für Leverkusen.
Insgesamt 17 Tipps für Leverkusen.

VfB Stuttgart : Borussia Dortmund 1:3
Und hier haben wir den 2ten Volltreffer dieses Spieltages. GitcheGumme glaubte als einziger an ein 3:1 für Dortmund :thumb:. Ansonsten noch 6 weitere Tendenzen auf die Dortmunder.

Recht traurig also dieser Spieltag. Den sollte man schnell aus seinen Gedächtnis streichen. 2 ganze Volltreffer und nur 41 Tendenzen.

9mkv86o18mf1.jpg
[/URL][/IMG]
yf1zmzogiov.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
THX Bendaaa.

Das verstehe ich überhaupt nicht. Kusen verliert zu Hause???? Und dann noch 6 Gegentore?

Ja ich hatte an viele Tore geglaubt, aber doch nicht für Glatzbach.

Schon erbärmlich mit 80 1 Punkt zu holen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Da bin ich so nett zu meinen Borussen und gönne denen ein Unentschieden in der Hoffnung die können 90 Minuten hinten dicht halten und dann danken es die einem mit -15 Punkten. Naja ich verzeihs mal ausnahmsweise :crazy:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Hey, hey, Spitzenreiter, Spitzenreiter :eek: :jubel: :jubel:


Erstmal noch eine Verbesserung zur letzten Woche. Ich hatte vergessen muju90 noch seine Punkte fürs nicht tippen des Freitagsspiel zu berechnen. Man bekommt ja nicht 0 Punkte, sondern die niedrigste Punktanzahl die getippt wurde. Abgezogen davon werden 5 Punkte. Die schlechteste Punkteanzahl war 17 - 5 = 12.
Muju90 hatte 90 Punkte + 12 = 102. An der Gesamtsituation hat sich aber nichts geändert. Bleibt also alles wie gehabt.
Hallo Bendaaa,
ich gönne muju ja gern die Punkte, aber für ein nicht getipptes Spiel sind höchstens 0 Punkte möglich.
Regeln der DTL schrieb:
5.Vergessenes Freitagsspiel gibt maximal 0 Punkte. Als vergessen gilt das Spiel, wenn die Abgabe der Tips später als 20:30 Uhr am betreffenden Freitag erfolgt!!! Hat der schechteste Tip in der gleichen Liga 4 Punkte oder weniger, bekommt man für den vergessenen Tip die gleiche Punktzahl minus 5 Punkte.
 
Oben