2. Spieltag


Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Immerhin nicht verloren gegen Augsburg, nun gut.

Rene Adler grad mit nem guten Auftritt beim Halbzeitinterview. Hat dem Sky-Dödel doch relativ deutlich erklärt, was er von der Berichterstattung um Ballack hält. :thumb:
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.583
Punkte
113
Kann FvTuT endlich mal aufhören André Schürrle, Ondräää Schürrle zu nennen. Das ist ja füchterlich. Und Renato Augusto spielt heute Fußball aus den 80ern, keine Bewegung ohne Ball, braucht zu lange wenn er denn mal den Ball hat. Gut dass ich ihn gerade bei Comunio für 8 Mio. gekauft habe! Insgesamt enttäuschend bis jetzt, hatte mir von dem Spiel wirklich mehr erhofft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
und wieder am ball: ohhhhndree schürrle. tut ist der schlimmste sky kommentator. ihm geht nur einer ab, wenn er einen tollen spruch raushaut. was aufm platz passiert, interessiert ihn nicht. da wirkt er ja nicht mit.

bremen ganz schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Ein grauenhaftes Spiel von Bayer. Der Kader ist einfach schlecht zusammengestellt, das gilt für alle Mannschaftsteile. Mir schwant Böses für diese Saison.

Die Aktion von Derdiyok in der Nachspielzeit ist unfassbar. Wie kann man so blasiert auftreten und das 2:0 nicht machen. Wäre es noch möglich gewesen, hätte man ihn auf der Stelle auswechseln müssen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
schlecht zusammengestellt? schürrle, sam, renato augusto und barnetta 4 top spieler für die außenbahn bzw. halbpositionen. derdiyok, kießling 2 topstürmer als stoßstürmer. bender, rolfes, ballack 3 gute sechser.

auf jeder position (außer in der abwehr) doppelt stark besetzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Sam ist nicht mal Mittelmaß, Augusto ist ein sehr überschätzter Spieler und Kießling ist ein weinerlicher Versager.
Schürrle ist ein vielversprechender Spieler. Er spielt aber in einer Mannschaft, die kein Pressing spielen kann.

Sorry, es fällt mir aber schwer, zu einem anderen Urteil zu kommen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Hatte ihn durch den Freiburger Erfolg letzte Saison eigentlich positiv gesehen, aber was er bis jetzt an Aussagen zu gewissen Dingen gemach hat wirkt irgendwie recht ... äh dämlich. Und das wird dem breit besetztem Leverkusener Team bestimmt nicht gut tun.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
sinngemäß sollen rolfes und ballack froh sein, bei einem weltverein wie bayer auf der bank sitzen zu dürfen. holzschuh hat es bei sky90 gut gesagt: dutt wirkt gereizt und antwortet auf jede frage patzig. er kommt sehr arrogant rüber. für jemanden der gerade mal 1 jahr bl-erfahrung hat und das auch noch bei freiburg, finde ich das...mutig.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.112
Punkte
113
der dutt ist ein unglaublicher kotzbrocken.

Ich denke, er ist vor allem sehr unsicher im Umgang mit "Stars" (damit hat er halt Null Erfahrung) sowie Medienaufmerksamkeit und will daher den harten Mann markieren, um das zu überspielen. Dürfte eher kontraproduktiv sein, erfahrene Spieler wie Ballack und Rolfes durchschauen das sofort, wahrscheinlich auch manche der jüngeren. Insofern kein guter Start für Dutt, wobei ihm der Sieg natürlich hilft. War ein äußerst maues Spiel von Werder, Leverkusen war auch nicht viel besser, ein 0:0 hätte dem Spielverlauf gut entsprochen. So ist stattdessen nach dem Auftaktsieg sofort wieder Ernüchterung eingekehrt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich denke, er ist vor allem sehr unsicher im Umgang mit "Stars" (damit hat er halt Null Erfahrung) sowie Medienaufmerksamkeit und will daher den harten Mann markieren, um das zu überspielen. Dürfte eher kontraproduktiv sein, erfahrene Spieler wie Ballack und Rolfes durchschauen das sofort, wahrscheinlich auch manche der jüngeren.

Natürlich. Arroganz ist ja grundsätzlich ein Abwehrverhalten, um Unsicherheit zu überspielen. Rolfes hat ja mal angedeutet, dass Heynckes im Umgang mit allem deutlich souveräner war. Ich denke aber trotzdem, dass Dutt da den falschen Weg der Konfrontation geht. Das finde ich im US-Sport so beeindruckend: da hat man das Gefühl, dass jeder Trainer seine Spieler über die Maßen respektiert und alleine dadurch sich schon Respekt und Autorität verschafft. Zumindest behandeln die großen Trainer ihre Stars eher wie Kumpels, nicht wie Untergeordnete, so wie es Dutt gerade versucht.

Vielleicht muss man sich den Status aber auch erst erarbeiten.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Nun ja, in der Tat ist es für Dutt eine Ehre auf der (Trainer-) Bank eines Weltklasse Vereins zu sitzen! :belehr:

Das er dies gleichzeitig auf Spieler wie Ballack ummünzt ist einfach dumm und kurzsichtig!




Aber in Bezug auf meine "Sypathie" für Ballack :rocky:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.112
Punkte
113
Nun ja, in der Tat ist es für Dutt eine Ehre auf der (Trainer-) Bank eines Weltklasse Vereins zu sitzen! :belehr:

Das er dies gleichzeitig auf Spieler wie Ballack ummünzt ist einfach dumm und kurzsichtig!




Aber in Bezug auf meine "Sypathie" für Ballack :rocky:
Vor allem ist es lächerlich, wenn ein Robin Dutt etwas davon faselt, es sei eine Ehre, bei einem "Champions League Verein" auf der Bank zu sitzen. Da spricht doch der Blinde von der Farbe, und dazu hat er nicht mal einen Anteil daran, dass Leverkusen diese Saison in der CL spielt. Und das gegenüber einem Ballack, der schon ca. 10 Jahre (oder noch mehr?) CL-Erfahrung auf dem Buckel hat.

Es ist ja absolut nachvollziehbar, dass Ballack kein kleiner Stammspieler mehr ist, aber die Art und Weise, die Dutt das öffentlich kommentiert bzw. begründet, gibt schon ein schwaches Bild ab.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.613
Punkte
113
Da spricht doch der Blinde von der Farbe, und dazu hat er nicht mal einen Anteil daran, dass Leverkusen diese Saison in der CL spielt.

Doch, er hat doch das lustige Spiel Freiburg-Lev Ende letzter Saison verloren und so Lev die direkte Quali gesichert. ;)
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Nach so einer Aktion müsste der DFB den Verein eigentlich zwangsabsteigen lassen, passieren wird aber nichts.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Die Umfrage auf der Seite :laugh2: :crazy: :jubel: :

Was magst du an Mario Götze am liebsten?


Sein Lächeln
Seine Haare
Seine Tore
Seine Ohrläppchen
Seine Dribblings
Seinen Mund
Seine Interviews
Seine Putzigkeit
Seine Handinnenflächen
 
Oben