2. Spieltag Champions League Gruppenphase 2015/16 - 29.-30.9.2015


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.532
Punkte
113
AS Rom 0:3 hinten, Arsenal 1:2 hinten, Leverkusen führt 1:0 :thumb:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.191
Punkte
113
Finde es sehr gut das die Schwalbe von Neymar gelb gegeben hat. Hat man hoffentlich zumindest in dem Spiel Ruhe mit dem rumschwalben.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wenn Du so weiter machst, ist er irgendwann 1,60 ;)

Besseres Trainingsspiel für Bayern...

Er lügt doch auf jeden Fall bei der Größe, und wie gesagt hilft ein großer Kopf beim Torwartspiel nicht weiter. Zudem verstehe ich nicht, warum er seine Haare noch vorne so hochgelt. Das lässt den Kopf ja nochmal größer wirken.

Die Tatsache, dass Pique und Casillas jahrelang als die Besten ihrer Zunft galten, beweist dass die Fußball-Allgemeinheit keine Ahnung hat.
Ich muss ehrlich sagen, dass Barca für mich gegen Bayern großer Außenseiter ist und letzte Saison sehr viel Glück bei der Verletzungssitation hatte. Sie haben mehr Flair in der Offensive, aber Barca hat überhaupt keine Verteidigung. An Barcas Stelle würde ich versuchen Gündogan im Winter zu verpflichten, damit man die Gegner einfach vorne überrollt. Wenn das nicht gelingt, hat man sowieso keine Chance.

Für so einen Betrugsversuch wie den von Neymar, sollte es sowieso Rot geben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Durchwachsener Spieltag für einige Keeper bisher...
:D

Hut ab vor Leverkusen, hoffentlich wird die mutige Leistung am Ende mit mindestens einem Punkt belohnt... Die Gruppenkonstellation würde aktuell für extrem nettes Duell gegen Rom sorgen.

Bayern souverän, das Uhrwerk läuft - ansonsten einige Überraschungen heute, wenn die Ansetzungen auf dem Papier nicht interessant sind, dann sind es aber die Ergebnisse bisher umso mehr...

PS: Neymar mit den kurzen Haaren sehr ungewohnt, aber um beim Thema zu bleiben - auch wenn ich ganz schlechte Erinnerungen an ihn habe - Atkinson :thumb:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.191
Punkte
113
Von Özil ist insgesamt viel zu wenig zu sehen
kicker.de

Nichts Neues im Özil Land :laugh:. Das ist die Beschreibung Özils in quasi jedem Spitzenspiel. Das dürfte wirklich der größte 50 Millionen brainfart ever sein. Frage mich wie lange sich das Wenger noch anschaut.

Wenn Barca heute verliert bekommt Ter Stegen glaube kein Bein mehr dort auf den Boden und wird bis zur nächsten Saison gehen. Gleich wie viel Anteil er dann an der Niederlage hat wird der dafür verantwortlich gemacht werden. Die Abwehr ist das eigentliche Problem Barcas.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich schaue Barca - Leverkusen in der Einzeloption und Bayer ist heute sehr stark. :thumb:

Bei Barca fehlt Messi extrem: die Option "einfach den mal machen lassen" entfällt.

Beim Tor sieht ter Stegen dumm aus, aber was soll er machen, zumal da er nur höchstens 1,60 groß ist. :D

Er steht tormittig, die kurze Ecke hätten bitteschön auch ein paar Barca-Strategen zustellen können, wenn ein griechisches Riesenbaby anrauscht.
Das Pressing greift: Bender und Kramer flexen defensiv viel weg, die ganze Offensivabteilung setzt das wacklige Barca-Aufbauspiel unter Druck. Papadopoulos hintendrin eine Macht und Leno ist der bessere Keeper gegenüber ter Stegen.

Kommt jetzt darauf an, ob das heftige Pressen kräftemäßigen Tribut zollt.
Eine Einwechslung von Kießling wäre denkbar für den zuerst müden Offensiven, um Barca ggf. zur Not auch über lang zu piesacken.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.191
Punkte
113
@theGegen
Wie schätzt du Neymars und Suarez Leistung bis jetzt ein? Würde mich interessieren wie sich die beiden über die gesamte Halbzeit gesehen präsentieren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Arsenal hinten, Chelsea hinten ... es wär lustig, wenns aus englischer Sicht nicht so traurig wär ...
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.191
Punkte
113
Arsenal hinten, Chelsea hinten ... es wär lustig, wenns aus englischer Sicht nicht so traurig wär ...

ach mir gefällts :D

genau so etwas ist Özils Problem neben seiner Lethargie:
Özil hat heute einen äußerst schwachen Tag erwischt, Leandro Salino setzt den Körper leicht gegen den deutschen Nationalspieler ein. Natürlich kein Foul, der Arsenal-Spielmacher bleibt aber liegen und lamentiert.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Die Kießling Einwechselung find ich jetzt blöd. Der falsche Spieler für die Situation.
 
Oben