2. Runde: Phoenix Suns (2) vs. San Antonio Spurs (3)


Wer macht das Rennen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Oh man,ich hoffe,dass die Spurs die Suns heute ordentlich abziehen werden.Diesen Knaller muss man sich echt angucken-zumal es heute ja, wie üblich bei den Sonntagsspielen, zur Prime-Time kommt.
 

spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
wenn die spurs ein spiel bei den Suns klauen haben sie alle möglichkeiten am besten gleich das erste ich denke dann geht den SUNS gleich mal die Düse ;)


Ich bin dabei ;)
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Knappe Kiste bisher, 43:45. Denke der Sieger dieser Serie darf sich auch am Ende "Champion" nennen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
große klasse bisher, vor allem de suns-defense ist richtig richtig gut. parker ist halt nicht zu halten, nash aber auch nicht, war ja abzusehen. duncan hingegen wird gut von stoudemire und thomas verteidigt. leider wurden 2 fragwürdige fouls gegen amaré gepfiffen...
auch die restliche matchups sind interessant:

marion - parker
bell - gino/finley
nash - bowen
stoudemire/thomas - duncan
jones/diaw - elson


barbosa, nash und stoudemire stark bisher.
wenn das spiel so weiter geht gewinnen die suns knapp. hoffen wir's!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
ich glaub wir sehen schon wieder in der zweiten Runde den besten Basketball.

Sehr stark was beide Teams bisher abliefern, das wird eine feine Serie werden.

Hoffentlich gewinnen heute die Suns, ist glaub für die Serie insgesamt besser.

lol Vaughn mit seinem vierten TO
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Tja Spurs gewinnen...leider.

Nash hat gefehlt in der letzten Minute, Spurs einfach abgezockter.
Damit wars das für mich eigentlich auch schon in der Serie.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ...

Ein riesen Spiel, sehr intensiv und auf höchstem Niveau! Nash hat wieder einmal gezeigt was einen wahren MVP ausmacht - der Dreier 2min vor Schluß, Layup 1min vor Ende, und alles mit einem dicken, saumäßig blutenden Cut im Gesicht durch den er dann leider 40 Sekunden vor Schluß vom Platz muss :)wavey: @ Nowitzki) !!! Keine Ahnung warum D'Antoni nicht direkt das Time Out nimmt.

Raja mit dem Charge 1min vor Schluß, der Hammer! Parker hat Heute leider auch einen absoluten Sahnetag erwischt - Aber dann, wie erwähnt, das Offensivfoul beim Drive gegen Bell.

Barbosa dann noch mit dem dummen Foul, das Phoenix in 'ne blöde Situation 33 Sekunden vor Schluß bringt. Stat dann nochmal mit 2 Freiwürfen - Gute Nerven -, nach 2 gescheiterten Tip-In-Versuchen. 27 Sekunden noch auf der Uhr, Spurs Ballbesitz - Barbosa wieder unglaublich dämliches Foul, Freiwurf drin + Ballbesitz. Barbosa foult Gino, 22 Sekunden vor Schluß, er verwandelt nur einen Freiwurf: 109 - 106. Stoudemire vergibt vorne den Layup, Duncan Rebound und direkt gefoult. Finley verwirft den ersten Freiwurf, aber trifft den zweiten.... 110 - 106, 9 Sekunden - Suns Ballbesitz. Diaw fast mit dem Turnover :)wall: ) und Stoudemire vergibt den wilden Dreier mit Hand im Gesicht... Foul 0.7sek vor Schluß, Duncans Freiwürfe interessieren nicht mehr- Suns verlieren 111 zu 106.

Was mir Angst macht: Das schwache Rebounding, Spurs mit viel zu vielen Off-Boards. Hier muss sich hinsichtlich von Spiel 2 einiges tun!

Was mir Hoffnung macht
: Stat spielt eine super Defense gegen Duncan! Er wird nicht immer trotzdem so treffen!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mensch, was hat das Medical Staff mit Nash gemacht? :D Das sah ziemlich amateurhaft aus, wie oft sie die Plaster etc. gewechselt haben.

Ansonsten wird's wohl die erwartete spannende Serie. Das nominell schwaecher besetzte Team gewinnt Spiel 1 - das traegt nur zur Spannung bei. :jubel:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
die nba.com-headline in ein paar minuten: "nash, suns get bloody nose".

remember where...
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
lol.

ganz starkes spiel von beiden teams. die spurs haben den suns aber letztlich ihr spiel aufgezwungen. phoenix sah nicht gut aus gegen das typische in/out mit duncan im post. der heimvorteil in dieser serie sagt meiner meinung nach aber eh nicht viel aus, jedes team kann jedes spiel gewinnen.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
die reporterin fragt duncan nach dem spiel wie wichtig dieser auswärtssieg war und wie er diesen sieg mit einem wort beschreiben würde...

duncans antwort: "very important."

:jubel:


ich hab vor der serie auf ein 4-2 für san antonio getippt, die spurs sind auf dem richtigen weg.
 

spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
WOW was ein spiel alles drin alles dran


Nash und Parker fallen sich beide fast die fresse ein unglaublich ! Für mich 2 gleich starke Mannschaften mit besserem Ende für die Spurs die jetzt den Heimvorteil haben.


Bei den Spurs muss sich die Bank steigern in erster Linie GINO (schlechtes Spiel)
und Vaugh ( Totalausfall , was ist mit Udrih)

Duncan und Parker nicht zu verteidigen aber vor allem Parker trau ich diese Leistung nicht über eine Serie zu.


Ich freu mich auf GAME 2 da bin ich mir fast sicher das die SUNS das gewinnen (sie müssen sonst wirds bitter )


Ach ja STAT gut verteidigt wird schwer an seinen 37ppg schnitt vom letzten treffen anzuknüpfen. Wogegen Duncan vorne und hinten dominiert hat
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.017
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So macht Playoffbasketball Spaß. :thumb:

Unglaublich intensiv geführtes Spiel von beiden Mannschaften, unglaublich viele Führungswechsel, eng bis zum Schluss und am Ende gewinnen die Spurs - was will man mehr? :D

Parker mit einer überragenden Partie. Wahnsinnig treffsicher von aussen und immer wieder mit unglaublichen Layups.

Duncan nach schwachem Beginn sehr stark und einigen Superaktionen in der Defense.

Dazu Horry und Finley, die an die Leistungen gegen Denver direkt anknüpfen konnten.

Manu knüpfte leider auch an die Leistungen gegen Denver an und spielte eher schwach.

Schade für Nash das es ihn an der Nase doch so schwer erwischt hat. Erst sah es ja so aus als sei beim Zusammenprall bei Nash gar nichts gewesen, während es bei Parker zunächst übel aussah.
 
Oben