2. Runde: (2) Denver Nuggets - (6) Dallas Mavericks


Wer wird ins WCF einziehen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.305
Punkte
113
Ich frage mich irgendwie,warum man Gerald Green nicht mehr Zeit als SG gibt?
Gestern hat er wieder bewiesen,dass er was kann.
Gut Green ist zwar manchmal etwas emotionsgeladen und widerwillig,aber gestern hat er wieder mit 5 Punkten in einer Spielzeit von 01:57min bewiesen,was er kann.
Ein Wright dagegen kommt in die Starting Five mit z.B 10 Punkten in 30min...
Also ich fände Green / Terry / Wright sehr viel besser anstatt Wright / Terry / Green..
nix für ungut aber hier solltest du mal nachdenken!
für green ist es jetzt vor allem zu spät und außerdem solltest du vor allen die qualitäten und nachteile eines wright und grren kenn dann weiß auch warum wer wieviel zeit bekommt.

grundsätzlich hätte es green durchaus verdient mehr spielzeit zu sehen aber dieser hätte in der RS besser integriert werden müssen/können aber garbage punkte jetzt zu vergleichen hinkt gewaltig.sorry!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ich frage mich irgendwie,warum man Gerald Green nicht mehr Zeit als SG gibt?
Gestern hat er wieder bewiesen,dass er was kann.
Gut Green ist zwar manchmal etwas emotionsgeladen und widerwillig,aber gestern hat er wieder mit 5 Punkten in einer Spielzeit von 01:57min bewiesen,was er kann.
Ein Wright dagegen kommt in die Starting Five mit z.B 10 Punkten in 30min...
Also ich fände Green / Terry / Wright sehr viel besser anstatt Wright / Terry / Green..

Hoffe auch immer noch auf Green, aber der wird wahrscheinlich keine Chance mehr bekommen, da er in der Rs einfach zu eigensinnig geballert und ohne Defense gespielt hat. Er wäre rein von seinen Anlagen der perfekte Spieler für uns, aber da fehlt wohl einfach das Hirn.
 

Stanzzky

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
nix für ungut aber hier solltest du mal nachdenken!
für green ist es jetzt vor allem zu spät und außerdem solltest du vor allen die qualitäten und nachteile eines wright und grren kenn dann weiß auch warum wer wieviel zeit bekommt.

grundsätzlich hätte es green durchaus verdient mehr spielzeit zu sehen aber dieser hätte in der RS besser integriert werden müssen/können aber garbage punkte jetzt zu vergleichen hinkt gewaltig.sorry!

Ja gut,aber etwas mehr Spielzeit müsste doch für einen Green eigentlich mal drin sein? Hat ja oft sogar nur auf der Bank gesessen,jetzt bekommt er in den Playoffs langsam mehr Zeit..
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich finde Spiel Nummer 2 wurde eher zu unseren Gunsten "verpfiffen" als das erste, aber ich will hier keine bösen Geister erwecken.

;)

1. Viertel war schon nervig, 13 Teamfouls und fast alles dieser Touch-Mist. Aber da mach ich den Mavs selber den Vorwurf einfach nicht hart für 2 FT gefoult zu haben.

Sprichst du Ende 3./Anfang 4. an? Da gab es leider 3 ärgerliche Sachen. Der Steal/Dunk von JR an Terry, wo er den Arm trifft. Ballbesitz Denver, wo der Ball klar von JR ins Aus geht und nicht von Dirk und das relativ deutliche Offensivfoul von Anthony (war glaube ich gegen Damp) bei seinem Layup.

Naja, trotzdem haben sie es wieder selber verbockt und wenn jetzt weiterhin HC gepfiffen wird kann ich damit leben :saint:
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Green kann man fast nur in den ersten zwei Vierteln als Mann in der Starting Five gebrauchen, wenn er aus dem Spiel heraus ein paar offene Würfe erhält (wobei das in den Playoffs auch eher selten der Fall ist).

Ansonsten würde ich ihn in den Playoffs nicht einsetzen. Er hat auf Grund von fehlendem Ballhandling keinen Zug zum Korb und ist, wenn er als Bankspieler eingwechselt wird, ein Ballhog, der Turnover produziert.
Was bleibt also von ihm übrig? Seine Defense fand ich, auch wenn er immer wieder dafür kritisiert wird, ganz in Ordnung --> zumindest seine Mann-Mann-Verteidigung.

Sobald Green anfängt ernsthaft und kontinuierlich an seinem Spiel zu arbeiten und Grundlagen zu schaffen, wird er ein fähiger NBA-Spieler werden. Ansonsten wird man ihn nicht gebrauchen können.
Eigentlich hätte er Vieles anzubieten, was man in einem NBA-Team gebrauchen könnte.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
;)

1. Viertel war schon nervig, 13 Teamfouls und fast alles dieser Touch-Mist. Aber da mach ich den Mavs selber den Vorwurf einfach nicht hart für 2 FT gefoult zu haben.

Ja, das auf der einen Seite..

Sprichst du Ende 3./Anfang 4. an? Da gab es leider 3 ärgerliche Sachen. Der Steal/Dunk von JR an Terry, wo er den Arm trifft. Ballbesitz Denver, wo der Ball klar von JR ins Aus geht und nicht von Dirk und das relativ deutliche Offensivfoul von Anthony (war glaube ich gegen Damp) bei seinem Layup.

... aber vor allem darauf wollte ich hinaus. Zudem kurz nach dem "Offensivfoul" von Anthony hat Andersen nochmal auf der anderen Seite des Feldes auch ein in der Luft den Wright(?) geschlagen und es kam kein Call.

Naja, trotzdem haben sie es wieder selber verbockt und wenn jetzt weiterhin HC gepfiffen wird kann ich damit leben :saint:

Sehe ich auch so
 

twilight

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Zu Panik besteht aus Dallas-Sicht imho kein Grund. Das Nene machen kann was er will ist keine Überraschung, auch das die Athletik der Nuggets Probleme machen würde. Und das der Birdman ein klasse Blocker ist, auch nicht neu. Habe ich hier ja selbst gepostet ohne tiefere Kenntnis der Nuggets oder Mavs.

Die zwei Heimspiele und Howard werden imho über diese Serie entscheiden. Die calls werden auch mal andersrum laufen (Birdman mehr als Dirk :crazy:) und Kidd wird auch keine 8to mehr liefern. Sollten die Mavs ein 2-2 erreichen ist imho noch alles drin. Sie müssen halt das physical play der Nuggets annehmen.

Jetzt sind RC und die big man gefragt. Aber selbst wenn Terry und Howard glänzen, ich bleibe bei 4-2 Nuggets. Speziell die Bank ist einfach stärker.
Drücke den Mavs dennoch die Daumen.
 

crossover

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
ich hab nur die 1. hälfte gesehen und kann das schiri-bashing nicht ganz nachvollziehen. ich würde mich auch als dallas fan bezeichnen aber an objektivität fehlt es mir meiner meinung nach trotzdem nicht und ich finde es nicht überraschend, dass denver soooo viel mehr fw zugesprochen bekommt als dallas.

vergleicht man die einzelnen spieler auf ihren positionen kann man sagen, dass denver eigentlich auf JEDER position den weitaus athletischeren spieler hat der zusätzlich meist auch der bessere slasher ist. dann braucht man sich nicht wundern, dass dallas in der offense reihenweise gerupft oder erst garnicht zum brett geht und denver auf der anderen seite nur mit fouls zu stoppen ist.

und es stimmt das dallas auch in spiel 1 ein paar viertel an den nuggets dran war aber ganz ehrlich, das war auch nur weil die punkte nicht dem spielverlauf entsprechend waren (etwas blöd ausgedrückt aber ich denke man kann verstehen was ich mein). man hatte nie das gefühl dallas wäre im spiel drin oder hätte die kontrolle im spiel oder eben, dass sie den nuggets gefährlich werden können.

ich hoffe einfach auf ein wunder und ein 2:2 nach den nächsten beiden spielen wobei mir nicht klar ist, wie das passieren sollte, (tempo verschleppen ist ein guter punkt) vor allem da ich nicht glaube dass josh,wenn er überhaupt spielen kann, ausreichend leistung bringen wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Für mich ist die Serie mit dem 0:2 aus Sicht der Mavs gegessen. Kidd und Dirk sollten zusehen, dass sie Dallas jetzt so schnell wie möglich verlassen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
jason terry brauchte nach spiel zwei bei einem finger an der linken hand x-rays. :wall:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
spielt howard (und ich meine nicht nur 6 min) und wacht kidd endlich mal auf, könnten wir die beiden heimspiele gewinnen und dann gehts drum.

ist beides nicht der fall wars das, da leg ich mich fest.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Green wird in Dallas keine Spielzeit sehen, außer halt Garbage-Time, kann mir nicht vorstellen, dass er nächstes Jahr noch da ist(dasselbe gilt für Caroll).
Die Schiris fand ich im Gegensatz zu Spiel 1, ok. Sie haben Dirk endlich mal ein paar Pfiffe gegeben, daher lag die Niederlage nicht an ihnen.
Zu Howard hab ich mich ja schon in der letzten Seite geäußert....
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Eventuell kann man ihn ja als Filler einbauen(auch wenn das bei dem Verrtag schwierig ist). Denn er ist besser, als das was er in Dallas zeigt!
 

crossover

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
is n forum, da heißt auch jmd. irgendwas mit event und dem selben avatar hab ich nur gerade beiläufig entdeckt. is auch wurscht :clown:
 
Oben