....


Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Morgenlatte um 2. Ordentlich. :thumb:

Vielleicht solltest du mal auf Toilette gehen. Oder du behandelst das Problem wie ein Mann und tust was dagegen....

Es gibt Situation, in denen ein Mann tun muss, was ein Mann tun muss.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Kommt bei mir auch sehr oft vor. Und zu diesem Zeitpunkt bin ich auch verdammt geil, so dass ich meinen Schreibtisch am liebsten bespringen könnte wenn kein Weibchen in meinem Bett liegt

:laugh2: :clown:

Ein Tipp vom alten Sack: Holt ca. 20 Eiswürfel und packt sie in ein Tuch. Bindet es zu und legt euch die Eispackung auf die Morgenlatte. Das hilft wirklich, (vor allem wenn man geil ist :laugh2: ) ich spreche da aus Erfahrung :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:laugh2: :clown:

Ein Tipp vom alten Sack: Holt ca. 20 Eiswürfel und packt sie in ein Tuch. Bindet es zu und legt euch die Eispackung auf die Morgenlatte. Das hilft wirklich, (vor allem wenn man geil ist :laugh2: ) ich spreche da aus Erfahrung :thumb:

Blödsinn, wenn man 'ne Morgenlatte hat UND dazu auch noch geil ist, dann legt man da keinen Eisbeutel drauf, sondern bringt den anderweitig wieder in den Normalzustand.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Blödsinn, wenn man 'ne Morgenlatte hat UND dazu auch noch geil ist, dann legt man da keinen Eisbeutel drauf, sondern bringt den anderweitig wieder in den Normalzustand.

Woher willst du wissen, dass das Blödsinn ist? Ich war auch mal jung und hatte auch oft eine Morgenlatte und bei mir hat es geholfen, mein Penis kühlte ab und fiel wieder in den Normalzustand. Wieso sollte es bei anderen nicht wirken, wenn es bei mir gewirkt hat?
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Mein Problem ist ja, dass ich dann nicht geil bin....sonst wäre es ja kein Problem mehr! :D

PS: Versteht mich aber nicht falsch, wenns sein muss, kann ich immer! :cool4:
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Woher willst du wissen, dass das Blödsinn ist? Ich war auch mal jung und hatte auch oft eine Morgenlatte und bei mir hat es geholfen, mein Penis kühlte ab und fiel wieder in den Normalzustand. Wieso sollte es bei anderen nicht wirken, wenn es bei mir gewirkt hat?

Weil kroatische Pimmel anders sind als türkische :D:D:D
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Woher willst du wissen, dass das Blödsinn ist? Ich war auch mal jung und hatte auch oft eine Morgenlatte und bei mir hat es geholfen, mein Penis kühlte ab und fiel wieder in den Normalzustand. Wieso sollte es bei anderen nicht wirken, wenn es bei mir gewirkt hat?

Das ist schon aus Gründen des Lustgewinns reiner Blödsinn.
Wer legt sich denn Eis auf den Johnson, wenn er auch toll dran rumspielen könnte? :crazy: Das ist ja fast masochistisch.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Woher willst du wissen, dass das Blödsinn ist? Ich war auch mal jung und hatte auch oft eine Morgenlatte und bei mir hat es geholfen, mein Penis kühlte ab und fiel wieder in den Normalzustand. Wieso sollte es bei anderen nicht wirken, wenn es bei mir gewirkt hat?

Meinst Du etwa, ich wäre jung?
Was sagt eigentlich Deine Frau dazu, wenn Du 'ne Morgenlatte runterkühlst?!
Gut, kann ja sein, dass sie u.U. nicht immer dazu bereit ist, beim "Problem" mit der Morgenlatte behilflich zu sein.
Dann geht man(n) eben ins Bad.
Nur nicht zum Tiefkühlschrank, um sich Eisbeutel auf den Johannes zu legen.
Ich glaub' es hackt! :gitche:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Das ist schon aus Gründen des Lustgewinns reiner Blödsinn.
Wer legt sich denn Eis auf den Johnson, wenn er auch toll dran rumspielen könnte? :crazy: Das ist ja fast masochistisch.

Wieso? Nicht jeder Mann will gleich masturbieren, wenn er eine Morgenlatte hat. Du kannst auch eine Morgenlatte haben ohne geil zu sein siehe MädchenMerkers Beitrag über dir. Soll ich mich jetzt zwingen zu masturbieren, wenn ich nicht geil bin, aber einen Ständer habe? ;) Der Eisbeutel hat das bei immer immer erledigt. Jeder hat halt seine Methoden.:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wieso? Nicht jeder Mann will gleich masturbieren, wenn er eine Morgenlatte hat. Du kannst auch eine Morgenlatte haben ohne geil zu sein siehe MädchenMerkers Beitrag über dir. Soll ich mich jetzt zwingen zu masturbieren, wenn ich nicht geil bin, aber einen Ständer habe? ;) Der Eisbeutel hat das bei immer immer erledigt. Jeder hat halt seine Methoden.:D

Du hast aber geschrieben:

vor allem wenn man geil ist :laugh2:

Und da sind Eisbeutel ja wohl der absolute Mist.
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Können wir vielleicht von den Eisbeuteln zu meinem Schmerz-Penis kommen? :skepsis:

Der tut zwar nicht mehr weh, aber hab Angst, wenn ich morgen wieder so um 13 : 00 Uhr aufstehe, dass er wieder anfängt weh zu tun. Der Schmerz fühlt sich an, als möchte er noch mehr wachsen..hört sich bekloppt, ist aber so...(wobei ich zufrieden bin mit der Größe :D)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Meinst Du etwa, ich wäre jung?
Was sagt eigentlich Deine Frau dazu, wenn Du 'ne Morgenlatte runterkühlst?!
Gut, kann ja sein, dass sie u.U. nicht immer dazu bereit ist, beim "Problem" mit der Morgenlatte behilflich zu sein.
Dann geht man(n) eben ins Bad.
Nur nicht zum Tiefkühlschrank, um sich Eisbeutel auf den Johannes zu legen.
Ich glaub' es hackt! :gitche:

Wo ist da das Problem? :crazy: Kannst du nicht verstehen, dass nicht jeder Mann immer masturbieren will, wenn er eine Morgenlatte hat? Manchmal, selbst wenn man geil ist, hat man halt keine Lust es selber zu machen, wenn die Frau z.B. ihre Tage hat, oder nicht da ist oder eben keine Lust hat. Ich bin kein Roboter, ich mache es mir dann nicht automatisch selber, sondern hole mir den Eisbeutel, lege ihn auf die Morgenlatte, setze mich aus Sofa und schaue Fernsehen. :D Du hälst mich wohl für verrückt, bitte, dann bin ich es halt. :jubel:
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Wo ist da das Problem? :crazy: Kannst du nicht verstehen, dass nicht jeder Mann immer masturbieren will, wenn er eine Morgenlatte hat? Manchmal, selbst wenn man geil ist, hat man halt keine Lust es selber zu machen, wenn die Frau z.B. ihre Tage hat, oder nicht da ist oder eben keine Lust hat. Ich bin kein Roboter, ich mache es mir dann nicht automatisch selber, sondern hole mir den Eisbeutel, lege ihn auf die Morgenlatte, setze mich aus Sofa und schaue Fernsehen. :D Du hälst mich wohl für verrückt, bitte, dann bin ich es halt. :jubel:


Bin ich jetzt schwul, wenn ich es mir bildlich vorstelle? :D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Du hast aber geschrieben:

Und da sind Eisbeutel ja wohl der absolute Mist.

Ich hätte dazuschreiben sollen: Wenn die eigene Frau nicht will (verdammt ich gebe hier zu viel von meinem Privatleben preis :D ) und man selbst nicht masturbieren will. Mensch TheGegen, ist es dir noch nie passiert, dass du geil warst, keine Frau zur Stelle, du aber trotzdem keinen Bock hattest es dir selber zu machen? Kann doch unmöglich sein, dass dir das noch nie passiert ist. :confused:
 
Oben