17. Spieltag: BVB - Hoffenheim. Heute wieder Stöger Wonderland.??


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.604
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aber Pulisic ist wirklich unglaublich heute. :thumb:

btw. Dittmann scheint auch heimlicher Hoffenheim Fan zu sein, so kommt es mir vor.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
"Hoffenheim hat das wirklich dominiert". Schaut der Dittman auch wirklich das selbe Spiel?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
Aber Pulisic ist wirklich unglaublich heute. :thumb:

Total unglücklich und das schon seit Wochen, aufgrund seiner Möglichkeiten schafft er es den Platz mit Tempo zu überbrücken um dann eine total unglückliche Entscheidung zu treffen, der ist nach Yarmo der unglücklichste Spieler auf dem ganzen Platz.

@MS der BVB hätte hier schon 3-5 Tore erzielen können wenn nicht müssen. Diese Spielweise würde mir auf Dauer nicht gefallen, aber in diesem Matchup und der aktuellen Situation ist das völlig richtig, sieht man auch an den Chancen, aber momentan könnten die Spieler nichtmal eine 7 gegen 2 Situation vernünftig zu Ende spielen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hoffenheim wurde ein 2. Tor verwehrt. Wieso Pfeift der Schiri da? Wenn es abseits ist, wird das Tor nachträglich sowieso annulliert.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Vor dem Gegentor sehr gut, aber albern die Chancen vergeben. Danach leider richtig schwach. :(

Ich bin auf HZ2 gespannt.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ich auch.

BVB zuhause mit 35% Ballbesitz :clown:

@avenger
Ich glaube alle fragen sich, welches Spiel du schaust. Hoffenheim vergewaltigt BVB, um es in @L-james Worten zu sagen.

Also wenn eine Mannschaft 20 Minuten besser spielt und die andere 25 Minuten, kann ich beim besten Willen nicht erkennen das eine Mannschaft auseinander genommen wird.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Stöger sehr stilvoll, mit nem kleinen Augenzwinkern eine Entschuldigung Richtung Veh und Köln, sollte der Zustand der Mannschaft wirklich so schlecht sein. Hat aber Veh trotzdem als guten Mann gelobt und nicht irgendwie versucht eine Retourkutsche zu geben, sowas nennt man Klasse:thumb:

Veh ist ein absolutes Phänomen. Gibt sich eigentlich permanent als lakonisch-selbstironischer Elder Statesman, der schon alles gesehen hat und den nichts aus der Ruhe bringen kann. Dazu erwähnt er in jedem Interview wie lange er jetzt schon im Geschäft sei. Dabei ist er in Wirklichkeit ein krasser Opportunist, der keine Gelegenheit auslässt seine Fahne jeden Morgen nach dem Wind auszurichten und anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Im November 2013 tritt er mit C-Elf in München an, steht beim 3:0 auf und muss sich zusammenreißen bei den White Stripes nicht noch auf der Luftgitarre mitzuspielen (Endstand 1:5 glaube ich). Im April wettert er dann gegen den FC Bayern und dass der nicht alle Spiele in Topbesetzung durchführe und damit den Wettbewerb verzerre. In Stuttgart stellt er 2008 einen blutjungen Ulreich ins Tor und gibt ihm nach zwei Torwartfehlern die Verantwortung für die Niederlage. Jetzt wird nach drei Tagen Trainingsbetrieb in Köln und einem kurzen Blick ins Rehazentrum Ehrenfeld dann in bester Spielverlagerungsmanier die Trainingsperiodisierung und der Fitnesszustand der Mannschaft gegeißelt. Der Vorgänger, dessen Mannschaften in den letzten zwei Jahren immer eine der besten gegen den Ball war und als Mannschaft erstklassig umgeschaltet hat, habe alles verbockt. Veh ist in Stuttgart Meister geworden. Dann hat er bei Wolfsburg und Hamburg zwei Resultate abgeliefert für die man ihn eigentlich hätte Slomkarn müssen. Dann kam eine gute Saison in Frankfurt als Aufsteiger und seitdem auch wieder nur noch Murks. Drei erstklassige Jahre am Stück wie Stöger sie geschafft hat, finde ich in seiner Vita nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Findet hier im Forum eigentlich immer noch jemand Yarmolenko genauso gut wie Dembele oder hat man es mittlerweile eingesehen, dass dem nicht so ist?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
Schmelzer mit einer Leistung inklusive Reaktion des Publikums, was in jeden Horrorfilm reinpassen würde.
 
Oben