16.07.2008: James "Lights Out" Toney vs Hasim "The Rock" Rahman II


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Rahman dürfte Toney plätten. Das erste Duell war schon damals ein klares 116-112 und schon damals wurde Toney vollkommen grundlos zum Favoriten gemacht.
 
S

sabatai

Guest
Ja und nur weil Rahman das gleiche Gewicht wie letzens hat heißt das nicht dass er nicht besser in Form sein könnte und besser performen könnte als letztens. Man muss nicht immer nur das Gewicht als Maßstab nehmen.

:laugh2:

Wo hab ich das denn geschrieben?? Manche Leute können echt nicht lesen... Ich hab einmal geschrieben, dass ich Rahman vorne sehe und jetzt muss ich schon über zehn Postings meine Meinung verteidigen. Entschuldige Bitte, dass ich eine andere Meinung zu diesem unbedeutenden Wurst Kampf habe als ihr. :crazy:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Und da er jetzt wieder mit dem gleichen Gewicht kommt denke ich nicht, dass er eine andere Leistung bringen wird als in seinen letzten 4 Fights.

Ja und nur weil Rahman das gleiche Gewicht wie letzens hat heißt das nicht dass er nicht besser in Form sein könnte und besser performen könnte als letztens. Man muss nicht immer nur das Gewicht als Maßstab nehmen.

@sabatai

Das posting von Tobi G. wa wohl eher auf meine These bezogen als auf deine Meinung...;)
Musst denke ich nicht so gereizt sein...haste wohl etwas falsch interpritiert...:wavey:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Wie groß Toneys Chancen sind, hängt wohl nur davon ab, ob er wieder seine Hammersteroide für die Pferdezucht während der Vorbereitungszeit eingeworfen hat.

Da ich ihm seine früheren Dopingvergehen (wie anscheinend viele andere user hier auch) nicht so einfach verzeihen kann, sind meine Sympathien auf der Seite Rahmans.
(Wenn es wenigstens "normale" anabole Steroide gewesen wären.....)
 
S

sabatai

Guest
@Tobi.G

Sorry Mann, hab dein Posting total falsch interpretiert! Die ganzen chinesischen Zeichen machen mich echt fertig... Fucking Prüfungsstress! panik: :crazy:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Es gab keine Debatte....ich finde man sollte nur mit solchen Aussagen vorsichtig sein ,aber für dich scheint sowas ja selbstverständlich zu sein ....

Warum soll ich mir was vormachen und die Realitäten verdrängen? Was bringt mir das? Toney und Vitali wurden des Dopings überführt und jeder der Jones und Holyfields Muskelpakete gesehen hat weiss, dass die nicht allein von Müsli und Training kommen können.

Ich mache mir keine Illusionen und angesichts der Tasache, dass es im Profiboxen nahezu keine effektiven Kontrollen gibt, ist es fast schon naiv anzunehmen, dass das Profiboxen überwiegend sauber ist. Außerdem muss ich mit solchen Aussagen nicht vorsichtig sein, denn ich bin kein Richter oder Staatsanwalt und klage niemanden an. Ich neige nicht dazu, die Augen zu verschließen, nur weil ich Fan dieser Sportart oder eines bestimmten Boxers bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben