12. Spieltag


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.302
Punkte
113
ich hab die gelb-rote karte gesehn, ist leider einigermaßen vertretbar.

er hätte aber gar nicht foulen müssen (war an der aussenlinie, ca mitte der vfb hälfte), darum ist es umso ärgerlicher
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Glückwunsch nach Stuttgart, ihr habt ein interessantes und gutes Fussballspiel letztendlich verdient gewonnen.

Um 96 mache ich mir langsam Sorgen: schlechte Spiele wie gegen Aachen und Bochum verlieren sie, gute wie die gegen Bremen und Stuttgart auch panik:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
JamiLLX schrieb:
ich hab die gelb-rote karte gesehn, ist leider einigermaßen vertretbar.

er hätte aber gar nicht foulen müssen (war an der aussenlinie, ca mitte der vfb hälfte), darum ist es umso ärgerlicher

nachdem ich es gestern auf DSF gesehen habe bleibt mir nur zu sagen wie dumm von hitzelsperger! so muss man doch nicht in der 90. minute ran gehen... :idiot:

der platzverweiss war auf jeden fall vertretbar, wobei ich keine ahnung habe für was es die erste gelbe gab, das wurde im DSF nicht gezeigt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.302
Punkte
113
hoop4life schrieb:
nachdem ich es gestern auf DSF gesehen habe bleibt mir nur zu sagen wie dumm von hitzelsperger! so muss man doch nicht in der 90. minute ran gehen... :idiot:

der platzverweiss war auf jeden fall vertretbar, wobei ich keine ahnung habe für was es die erste gelbe gab, das wurde im DSF nicht gezeigt.
dazu noch das als nachtrag
Stuttgarter Nachrichten schrieb:
An der Seitenlinie wollte er Gegenspieler Steven Cherundolo mit Vehemenz den Ball abnehmen. Hitzlsperger hatte schon Gelb und VfB-Trainer Armin Veh sah auf der Bank das Unheil kommen. Wie aufgezogen sprang er umher und schrie seinem Schützling zu: "Kein Foul, kein Foul." Ein paar Sekunden später musste der Coach feststellen: "Thomas hat wohl leider nichts gehört."
[...]
Aber es war abzusehen, dass es so kommen würde. Nach seiner Gelben Karte in der 58. Minute wandelte Hitzlsperger in fast jedem Zweikampf am Rande des Platzverweises. Da stellt sich die Frage: Warum hat ihn der Trainer nicht ausgewechselt? Veh: "Weil er für unser Spiel wichtig war."
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
hoop4life schrieb:
...trotz allen erfolgs halte ich immer noch nicht viel vom veh(ler) und wenn man die wechsel sieht, dann kann man durchaus sich die frage stellen warum er nicht einen gelb-rot gefährdeten spieler rausnimmt...
Man könnte natürlich auch fragen, warum der VfB Stuttgart nur mit einem Punkt Vorsprung die Tabelle anführt oder es in letzter Zeit soviel regnet...;)

Wie man in dieser Situation, wo der VfB neben Werder den mit Abstand attraktivsten Fußball der Liga spielt und dazu auch noch mit einem der jüngsten Teams an der Tabellenspitze steht, noch das kleinste Haar in der Suppe sucht, nur um seine fest zementierte Meinung nicht ändern zu müssen, ist schon echt erstaunlich.

Bin mal gespannt, welche Kommentare bei der Deutschen Meisterschaft kommen...:D
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Berbatov schrieb:
ich beiß mir sonstwohin wenn das so bleibt :wall: .

Und, schmerzt es noch? :D

Kuriose Saison, was aber nicht ein Synonym für Qualität sein soll. Bei 3 von 4 Vereinen der Tabellenplätze 1-4 stehen die Trainer bei Fans oder Vorstand direkt oder auch indirekt in der Kritik, bei den bisher grossen Enttäuschungen der Saison, Mainz und dem HSV, die Trainer fester im Sattel denn je. :crazy:

Schalke und Bayern haben trotz Querelen und Gurkenspiele Anschluss gehalten, die geilen Bremer haben trotz ihrem super geilem Offensivfussball & gutem Lauf die Tabellenführung an die jungen Wilden II aus Stuttgart verloren. :gitche:

Bielefeld und Cottbus sammeln eifrig Punkte :thumb: , Hans Meyer auch nicht mehr so locker wie Anfang der Saison und dass Jupp Heynckes nicht mal in Hamburg gewinnt zeigt dass Trainer-Fossilien so langsam out sind in der Bundesliga. :D

Wird noch ne lustige Saison, bin echt gespannt ob man nächste Woche bei Bayern-Stuttgart wirklich sehen kann wo beide Teams stehen... Ob Bayern diese Saison wirklich so spielerisch schwach und Stuttgart wirklich spielerisch
so gut sind... Für mich auch richtungsweisend ob Stuttgart diese Saison die "grossen 3" Bremen, Schalke und Bayern noch richtig aergern (was die Quali für die CL Plätze angeht) kann. :confused:

P.S. Geile Schmanckerltore von Pantelic und Ailtintop. :thumb:
 
S

sabatai

Guest
Wie man in dieser Situation, wo der VfB neben Werder den mit Abstand attraktivsten Fußball der Liga spielt und dazu auch noch mit einem der jüngsten Teams an der Tabellenspitze steht, noch das kleinste Haar in der Suppe sucht, nur um seine fest zementierte Meinung nicht ändern zu müssen, ist schon echt erstaunlich.

:thumb:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Le corbeau schrieb:
P.S. Geile Schmanckerltore von Pantelic und Ailtintop. :thumb:

Mal schaun ob Pante es schafft auch 2 mal fürs Tor des Monats nominiert zu werden, wie es Diego geschafft hat.
Sind auch wirklich in letzter Zeit Sahnedinger von ihm dabei :thumb: .
Mein Lieblingstor bleibt aber immer noch das 2:2 gegen Mainz letzte Saison.
So ein Hammergeiles Tor :)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Ralf schrieb:
Man könnte natürlich auch fragen, warum der VfB Stuttgart nur mit einem Punkt Vorsprung die Tabelle anführt oder es in letzter Zeit soviel regnet...;)

Wie man in dieser Situation, wo der VfB neben Werder den mit Abstand attraktivsten Fußball der Liga spielt und dazu auch noch mit einem der jüngsten Teams an der Tabellenspitze steht, noch das kleinste Haar in der Suppe sucht, nur um seine fest zementierte Meinung nicht ändern zu müssen, ist schon echt erstaunlich.

Bin mal gespannt, welche Kommentare bei der Deutschen Meisterschaft kommen...:D

durchaus berechtigte punkte und auch nachvollziehbar, dennoch bleibe ich bei meiner meinung, denn diese hat sich über einen längeren zeitpunkt gebildet und ist nicht nur auf seine tätigkeit als cheftrainer beim VfB begründet.

der erfolg gibt ihm momentan recht, dass will ich gar nicht abstreiten, aber man kann sich durchaus auch fragen wie groß sein anteil daran ist. wie im negativen, als auch im positive sollte man den effekt des trainer nicht unterschätzen, aber auch nicht überschätzen.

meine meinung über ist aber nicht entgültig, denn ich weiß selber aus eigener erfahrung im leben, dass man menschen nie in eine schublade stecken sollte, dennoch fände ich es heuchlerisch im momentanen erfolg auf dem armin-veh-bandwagon aufzuspringen und auf einmal alles vergessen was einen vor kurzem noch gestört hat, dafür ist einfach noch nicht genug zeit vergangen.

ihr wisst selber alle wie schnell es im fussball gehen kann...am samstag verlieren die jungs vielleicht deutlich gegen die bayern und dann laufen noch ein zwei spiele nicht so gut...deswegeb ist der veh aber doch nicht ein schlechterer oder besserer trainer. war ein anderer/schlechterer trainer zu beginn der saison?

als VfB-fan macht es natürlich viel spaß zur zeit und ich gönne allen den erfolg, auch einem armin veh :thumb:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
hoop4life schrieb:
ihr wisst selber alle wie schnell es im fussball gehen kann...am samstag verlieren die jungs vielleicht deutlich gegen die bayern und dann laufen noch ein zwei spiele nicht so gut...deswegeb ist der veh aber doch nicht ein schlechterer oder besserer trainer. war ein anderer/schlechterer trainer zu beginn der saison?
Das kann man erst sagen wenn man weiß warum sie verloren hätten.

Ein Trainer kann meiner Meinung nach durchaus von einem Spiel auf das nächste nicht mehr zu einem Verein passen. Dazu müsste er sich aber schon saudumm anstellen. Könnte aber auch sein, das Veh ein mittelmäßiger bis schlechter Trainer ist, und momentan nur etwas Glück hat.

Pauschalisieren ist beim Fußball immer falsch. Zu viele Personen sind beteiligt, zu viele Einflüsse.
 
Oben