11.11.2006 Wladimir Klitschko vs. Calvin Brock


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Totila schrieb:
Da bin ich aber sehr gespannt, ob die Vorberichterstattung von RTL aus mehr besteht als aus inhaltarmen "Hintergrundberichten" und "Expertengesprächen" mit irgendwelchen B- oder C- Promis.:skepsis:
Welche Quote gibts du mir für Verona als Fachfrau?
 

freako

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
JJ fasT schrieb:
Danke.


Wenn hier alle Werbung machen, dann mach ichs auch :)



02 Dezember 2006 steigt Luan Krasniqi in Berlin wieder in den Ring.
natürlich nur im Zweiten ;)


Ps:
Axel Schulzs' Kampf ist nichts mehr fürs Boxen.


Nur das der Gegner von Luan wahrscheinlich schlechter „gerankt“ sein wird als Minto.
Das wird wieder ein internationaler Top-Mann sein :D
Boxrec : ca. Platz 105 ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
http://www.ufcfightnews.com/klitchko-greenhill.htm


1024_3162333263623166.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Und Steward ist so warm, dem macht das nichts aus, oder wie? :skepsis:

Ich würde sagen, Emanuel Steward kommt aus dem Haus, Wladimir kommt von draußen rein.:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Jetzt verstehe ich: Die Aufnahme stammt aus dem Januar 2004. Der arme Wladimir, zuletzt gegen Nicholson fürchterlich einen abgewürgt, im März von Sanders durch TKO besiegt, von Sdunek alle Skills abtrainiert bekommen, ist mit seinem Box-Latein völlig am Ende. So wandert er eine Woche niedergeschlagen und allein durch die menschenleere Wildnis von Chicago, bis er schließlich das legendäre Kronk-Gym mitten im finsteren, endlosen Wald findet. Dort wohnt der ehemalige Boxtrainer Emanuel Steward heute als einsamer Eremit. Mit vor Kälte klammen Fingern und etwas nervös klingelt Wladimir an der Tür. Es dauert eine Weile, bis sie aufgemacht wird. Doch dann steht der sagenumwobene Wundertrainer Emanuel Stewart vor ihm.

"Ich kaufe nichts an der Tür!"

"O legendärer Trainer, Du musst mir helfen. Ich bin ein armer verkannter Boxer. Mein früherer Trainer hat mir böswillig alle Fähigkeiten abtrainiert. Das Kinn, die Beinarbeit, die Schnelligkeit, die Schlagkraft - alles futsch! Außerdem lässt er mich nie Sparring machen. Jetzt werde ich von allen Seiten kritisiert und man verlacht mich als Weichei."

Stewart mustert Wladimir von oben bis unten. Nach einer Weile meint er:

"Wundert mich nicht. Wer bei diesem Wetter ´ne dicke Winterjacke braucht, ist zu weich für´s Boxen! Aber komm erstmal rein. Ich brauche ´nen Sparringspartner für so´n Cruisergewichtler namens Jonathon Banks, der hier letzte Woche aufgetaucht ist."

So oder ähnlich könnte es gewesen sein. :saint:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Jetzt verstehe ich: Die Aufnahme stammt aus dem Januar 2004. Der arme Wladimir, zuletzt gegen Nicholson fürchterlich einen abgewürgt, im März von Sanders durch TKO besiegt, von Sdunek alle Skills abtrainiert bekommen, ist mit seinem Box-Latein völlig am Ende. So wandert er eine Woche niedergeschlagen und allein durch die menschenleere Wildnis von Chicago, bis er schließlich das legendäre Kronk-Gym mitten im finsteren, endlosen Wald findet. Dort wohnt der ehemalige Boxtrainer Emanuel Steward heute als einsamer Eremit. Mit vor Kälte klammen Fingern und etwas nervös klingelt Wladimir an der Tür. Es dauert eine Weile, bis sie aufgemacht wird. Doch dann steht der sagenumwobene Wundertrainer Emanuel Stewart vor ihm.

"Ich kaufe nichts an der Tür!"

"O legendärer Trainer, Du musst mir helfen. Ich bin ein armer verkannter Boxer. Mein früherer Trainer hat mir böswillig alle Fähigkeiten abtrainiert. Das Kinn, die Beinarbeit, die Schnelligkeit, die Schlagkraft - alles futsch! Außerdem lässt er mich nie Sparring machen. Jetzt werde ich von allen Seiten kritisiert und man verlacht mich als Weichei."

Stewart mustert Wladimir von oben bis unten. Nach einer Weile meint er:

"Wundert mich nicht. Wer bei diesem Wetter ´ne dicke Winterjacke braucht, ist zu weich für´s Boxen! Aber komm erstmal rein. Ich brauche ´nen Sparringspartner für so´n Cruisergewichtler namens Jonathon Banks, der hier letzte Woche aufgetaucht ist."

So oder ähnlich könnte es gewesen sein. :saint:


sorry jisi, aber der war echt geil
e035.gif
a065.gif
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.362
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Welche Quote gibts du mir für Verona als Fachfrau?

Lohnt sich nicht für dich, die Quote wäre nur unwesentlich besser als eine Quote für einen Kampf von DM oder Ottke gegen einen bestimten User aus dem Berliner Umland. :wavey:
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
JJ fasT schrieb:
Wieso verträgt Klitschko so wenig?
Ist das wirklich der Fall?
Klitschkos Problem ist eher psychischer Natur.Dieser panische Blick,wenn er auch mal ein paar deutliche Treffer des Gegners abbekommt.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Undercard:

Laila Ali vs. Shelley Burton
Halt ein Weiber-Titel im SMW

Kevin Kelley vs. Manuel Medina
IBF Jr. Lightweight Eliminator

Derric Rossy vs. Shannon Miller
NY State HW-Title

Frankie Figueroa vs. Joey Rios
NY State Welter-Title
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
Wladi bei einem Interview...

Und wie würdest du Calvins Stil charakterisieren?
Ein ganz gewöhnlicher Stil, mit stabiler Grundlage Basis und Elementen aus dem Amateurbereich.


finde ich schon wieder fast ein bißchen überheblich...panik:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Hmm, eigentlich nicht. Ich finde die Einschätzung passend und er muss ihn deshalb nicht gleich unterschätzen.

naja, die skills eines amateurboxers haben ja eigentlich alle die mal amateut waren, aber diese äußerung im zusammenhang mit einem wm kampf zu bringen finde ich trotzdem ziemlich gewagt...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Übersehe nicht das Wort "stabil" in dem Zitat.

Brock wurde schon allzu oft als "guter" oder "solider" Boxer bezeichnet ... eigentlich ist das auch keine andere Aussage.

Wenn Klitschko seinen Gegner nicht in den Himmel lobt (gefährlicher Mann, ungeschlagen, Top-Gegner, vielleicht bester US-Schwergewichtler momentan, Puncher, Spitzen-Amateur) sondern bei der Realität bleibt (dass Brock vieles gut, aber weniges herausragend gut kann), dann ist das auch nicht schlimm.
 
Oben