100 Sportler für die Ewigkeit - die Ergebnisse:


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.424
Punkte
113
Natürlich Ali. Wobei ich eher für für Sugar Ray wäre. Mein persöhnlicher Fav. ist allerdings Joe Louis(wo wir wieder dabei sind.)

So Leute wie Maske, Klitschko, Ottke oder selbst Tyson kommen für den no.1 Spot eigentlich nicht in Frage, dass sollte zwischen den drei oben genannten ausgehen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Natürlich Ali. Wobei ich eher für für Sugar Ray wäre. Mein persöhnlicher Fav. ist allerdings Joe Louis(wo wir wieder dabei sind.)

So Leute wie Maske, Klitschko, Ottke oder selbst Tyson kommen für den no.1 Spot eigentlich nicht in Frage, dass sollte zwischen den drei oben genannten ausgehen.

Es gibt aber user, die mögen Vitali mehr als Ali. Es geht nur um die Lieblingssportler und btw ich sage dir lieber nicht wen TheGegen auf Platz 1 hat, sonst stirbst du einen schnellen Herztod. :D
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
für die ewigkeit könnte man auch foreman nehmen, der hat tatsächlich ewig geboxt...
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Alonso, meine Nr.2, nur auf 91. Kann doch echt nicht sein....

Bisher sind ein paar Sportler dabei, die ich dort nicht erwartet hätte.
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Hab keinen von den Formel-1-Leutchen in meiner Liste und hab mich zwei Tage nach abschicken in den Arsch gebissen, weil mir da erst Ayrton Senna wieder einfiel :(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.644
Punkte
113
Ort
Austria
tja dafür ist Sete unter den Top 70, wer hätte das gedacht? ;)
das hat er sich ja auch verdient - Sete rockt :smoke: aber mit Top 70 habe ich nicht gerechnet. Nun müssen nur noch die anderen 2 meiner Top 3 dabei sein ... wie groß ist die Chance, dass außer mir noch wer Miikka Kiprusoff und Dimitri Iarochenko gewählt hat ? :laugh2:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
tja dafür ist Sete unter den Top 70, wer hätte das gedacht? ;)

Ich jedenfalls nicht. Ich bin mir keiner Schuld bewusst. An mir kann es nicht gelegen haben.:p

das hat er sich ja auch verdient - Sete rockt :smoke: aber mit Top 70 habe ich nicht gerechnet. Nun müssen nur noch die anderen 2 meiner Top 3 dabei sein ... wie groß ist die Chance, dass außer mir noch wer Miikka Kiprusoff und Dimitri Iarochenko gewählt hat ? :laugh2:

Gibernau und auch noch Alonso:eek: Das ist ja schlimmer als Max Biaggi (der kommt wohl nicht mehr ... schade Pride :laugh2:)
 
Oben