100 Sportler für die Ewigkeit - die Ergebnisse:


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Henry kommt noch und das sehr hoch ;)

Du darfst doch nicht alles vorher verraten! ;)


Bisher habe ich mit Scottie Pippen (#17) und Vince Carter (#8) erst zwei Treffer. Bin mal gespannt, ob Eric 'The Eel' Moussambani noch auftaucht (nein trueMaverick, ich will es nicht vorher wissen :p ). Mist, ich hätte ihn mal an #1 setzen sollen. Hochsympathisch und ich konnte wirklich mitfühlen. Thorpe, Phelps und 'The Eel' - die großen Schwimmer der Gegenwert und jüngeren Vergangenheit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.194
Punkte
113
Ort
Hamburg
Cristiano Ronaldo in dieser Liste? pfuiii...bähhhh :wall:

wo ist der Kotzsmiley?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.010
Punkte
113
Bitte sehr:

Kann mich dem bei C.Ronaldo nur anschließen, Respekt vor den Leistungen gerne, auch nur ein Funken Sympathie: Niemals!
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Also Christiano Ronaldo finde ich gar nicht so schlimm wie viele andere hier. Schaut euch mal Interviews mit ihm auf youtube an, da wirkt er eher schüchtern.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Schüchtern hin oder her. Auf dem Platz finde ich ihn, abgesehen von seinen Leistungen, schrecklich.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Schüchtern hin oder her. Auf dem Platz finde ich ihn, abgesehen von seinen Leistungen, schrecklich.

Naja ein paar Schwalben ab und zu, aber das wars auch schon, mir kommt Ronaldo auf dem Platz nicht besonders arrogant vor. Wenn er arrogant sein soll auf dem Platz, dann sind es viele andere aber auch.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ändert nichts daran, dass er bei seinen Interviews sympathische Antworten und für einen Spieler seiner Klasse auch bescheidene Antworten gibt- Respekt für jeden Gegner zeigt er immer und wesentlich mehr als viele angeblich "nettere" Spieler.

Wenn wir mal ehrlich sind, nervt die meisten Leute doch nur sein arrogantes Auftreten auf dem Platz, aber wie er auch selbst schonmal sagte dient das auch bewußt dazu den Hass der Fans und des Gegners auf sich zu ziehen und vom Rest des Teams wegzulenken und das deckt sich auch mit seinem angenehmen Verhalten neben dem Platz- Ausnahmen gibt es da natürlich wie bei jedem anderen Menschen auch.

Da fällt mir auch wiedermal auf, dass ich nicht nachvollziehen kann was an Arroganz so schlimm sein soll wenn man die nötige Leistung bringt, denn wer kann es sich leisten arrogant zu sein, wenn nicht so ein guter Spieler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wenn wir mal ehrlich sind, nervt die meisten Leute doch nur sein arrogantes Auftreten auf dem Platz, aber wie er auch selbst schonmal sagte dient das auch bewußt dazu den Hass der Fans und des Gegners auf sich zu ziehen und vom Rest des Teams wegzulenken


also quasi der mourinho unter den spielern? das höre ich jetzt das erste mal, muss ich sagen.


auf mich macht es durchaus den eindruck als wollte ronaldo seine gegner demütigen. ist sicherlich nur ein gefühl, evtl auch durch die presse mitbeeinflusst, und es ist ja auch ein sehr schmaler grat zwischen "wow, was für ein toller trick" und "jetzt will er den gegner aber vorführen", trotzdem: ronaldo macht für mich einen arroganten und unsympathischen eindruck.

das er derzeit aber der beste fussballer der welt ist steht für mich deswegen trotzdem nicht zur debatte ;)
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.537
Punkte
113
Ort
Hier
Von mir bisher dabei:

Janne Ahonen (14)
Mario Lemieux (12)
Miguel Indurain (5)
Gabriel Batistuta (9)
Michael Owen (24)
Tim Duncan (8)
Wayne Gretzky (2)

Hoffnung habe ich noch bei 2 Sportlern, der Rest geht halt wohl unter "Exoten".

Noch mehr würden mich aber die 10 letzten Plätze interessieren... da sind meine Chancen wohl grösser als ganz vorne ;)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
[40.] Rivaldo - Fußball 184 Punkte


[39.] Andre Agassi - Tennis 186 Punkte


[38.] Andrea Pirlo - Fußball 189 Punkte


[37.] Lionel Messi - Fußball 194 Punkte


[36.] Kareem Abdul Jabbar - NBA Basketball 202 Punkte


[35.] Max Schmeling - Boxsport 207 Punkte


[34.] Valentino Rossi - Motorrad 213 Punkte


[33.] Pele - Fußball 221 Punkte


[32.] Kevin Garnett - NBA Basketball 229 Punkte


[31.] Chris Paul - NBA Basketball 237 Punkte


[30.] Tiger Woods - Golf 240 Punkte


[29.] Ivan Lendl - Tennis 249 Punkte


[28.] Ronaldinho - Fußball 258 Punkte


[27.] Tracy McGrady - NBA Basketball 263 Punkte


[26.] Luis Figo - Fußball 271 Punkte


[25.] Shawn Kemp - NBA Basketball 289 Punkte


[24.] Alessandro Del Piero - Fußball 289 Punkte


[23.] Shaquille O'Neil - NBA Basketball 308 Punkte


[22.] Ayrton Senna - Formel 1 327 Punkte


[21.] Vitali Klitschko - Boxsport 329 Punkte
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Igitt, Flopvaldo ist dabei.

Drei weitere Treffer nach Vince Carter und Scottie Pippen. Jetzt sind es zusätzlich Tracy McGrady (#11), Kevin Garnett (#26) und Shaquille O'Neal (#30). Der Dicke hat es nur geschafft, weil er mich abseits des Feldes amüsiert.

Beispiele:
http://de.youtube.com/watch?v=XKhP3PnB_xM
http://de.youtube.com/watch?v=u8j1N2ttUqk
http://de.youtube.com/watch?v=CWqPnEGzfK8

McGrady einer der talentiertesten Spieler, die jemals einen Basketball berührt haben. Geschichtlich wird er aber wohl leider etwas vergessen werden. Und Garnett ist natürlich auch klasse.

Chris Paul auch schon sehr beliebt, wie es scheint - mindestens sieben Nennungen. Einige meiner Basketballer werden es wohl nicht mehr schaffen. Schade, John Salley hätte es u.a. verdient gehabt. Wenigstens durfte er mit Will Smith und Martin Lawrence 'Bad Boys' drehen. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.364
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eine ganze Horde Basketballer und Fußballer, keiner von mir jeodch dabei.

Naja, das war auch nicht unbedingt zu erwarten. ;)

Gegen Messi und Shaq habe ich aber überhaupt nichts einzuwenden. :thumb:
 
Oben