100 Schauspieler für die Ewigkeit


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hab meine Liste auch endlich fertig gemacht. Leider hab ich wohl einen ganz schönen Mainstream-Geschmack, wie mir beim Anfertigen aufgefallen ist. panik:

Einzige Frau: Natalie Portman auf acht
Größter Exot: Moritz Bleibtreu auf sechs :cool4:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hm, ich traue mich gar nicht meine Liste abzuschicken. Ich laufe Gefahr gebanned zu werden. :D Man merkt schon, dass ich eigentlich die Filme schaue, die mir mir die bekannten Sender (Prosieben, Sat 1 und co.) so anbieten.:saint:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Hab meine Liste auch endlich fertig gemacht. Leider hab ich wohl einen ganz schönen Mainstream-Geschmack, wie mir beim Anfertigen aufgefallen ist. panik:

Einzige Frau: Natalie Portman auf acht
Größter Exot: Moritz Bleibtreu auf sechs :cool4:

moritz bleibtreu auf die 6 zusetzen ist zwar mutig, aber trotzdem kein verbrechen - ich hab ihn zwar nicht in meiner liste, aber wenn es mal ne auswahl aus 500 gebe ist er bei mir bestimmt unter den ersten 100.

@ fof

schick deine liste ruhig ab, die fallbeile sind gerade für 14 tage beim tüv rheinland und nicht in betrieb.
;) :wavey:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.013
Punkte
113
Einzige Frau: Natalie Portman auf acht
Größter Exot: Moritz Bleibtreu auf sechs :cool4:

Nimmt man es genau, dann sind deine Nummer 28 und 30 sogar noch größere Exoten was die Nennungen bisher angeht.

Abgegebene Listen: 38


Alice
JIGGA1
Bustaboxi
Reineckefuchs
Michael der Echte
JL13
Chronos
X-ecutioner
Super-Grimm
italo hengst
Le Freaque
AlmostBig
PRIDEofGERMANY
trueMaverick
Vermithrax79
Ax-Man
Drathbeen
DJ Strawberry
Mello
Craw
Lassiter
Flosse_1
GMessner
Totila
Rip 32
vinz
probabilmenteperso
Hyperko
TheAnswerAI
Indianapolis_P1
fofkb8
EMMatt
Omega
Cucumber Thief
Arthur_Abraham
White Stripe
presidentsamy
MädchenMerker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.356
Punkte
113
Habe ich auch beide drin, so eine Liste soll ja nun auch etwas intellektuellen Anspruch haben!:D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Das Problem hab ich bei Spencer und Hill auch:D , jetzt kommt halt Hill vor Spencer mag seine "Technik" lieber beim verprügeln der Leute:D

Hab meine Liste jetzt auch fertig. Immerhin 3 Frauen mit dabei. Mit Hilary Swank auf #16 die am höchstplatzierteste.

Heath Ledger hats dank seiner Rolle als Joker noch in meine Top 30 geschafft;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Mir ist grad etwas aufgefallen, da ich grad über meine Liste nachdenke, würde niemand machen, aber überlegt mal:
da man ja auch ne Liste mit weniger als 30 Leuten einreichen kann, könnten sich z.B. 10 Sportforenuser zusammentun und sagen, wir pushen unseren Lieblingsschauspieler/in, damit er reinkommt oder verhelfen ihm zu einer richtig guten Platzierung : alle nominieren einfach nur den einen Schauspieler / Schauspielerin und geben sonst keine Namen an. Dadurch bekommt kein anderer Schauspieler/in Punkte von den 10 Leuten und dadurch könnten sie 300 reine Pluspunkte "erwirtschaften", wenn das System so ist, dass der 1. 30 Punkte bekommt (bin da jetzt nicht ganz sicher, aber war ja glaube ich so, oder so ähnlich zumindest).
Mal zum Vergleich: bei der Sportlerwahl wäre das Platz 24 für Jemanden gewesen, wenn ihn nur die 10 Leute und sonst Niemand nominiert hätte.;)

Macht aber wie gesagt eh keiner, denk ich mal.

P.S: in meiner Liste ist bisher nicht 1 deutscher Schauspieler / Schauspielerin und es wird vermutlich auch keiner mehr reinschaffen- sicherlich unverständlich für viele, aber ich mag deutsche Filme und Darsteller irgendwie überhaupt gar nicht.
Dafür ist aber immerhin eine Europäerin auf Platz 1.:)

EDIT: so jetzt kann ich erstmal nix mehr schreiben, da die Beitragszahl grad so rund ist.:D

EDIT II:

fofkb8 schrieb:
Hm, ich traue mich gar nicht meine Liste abzuschicken. Ich laufe Gefahr gebanned zu werden. Man merkt schon, dass ich eigentlich die Filme schaue, die mir mir die bekannten Sender (Prosieben, Sat 1 und co.) so anbieten.

Cool bleiben. Du bist nicht der einzige User, der absolut mainstream ist.;) Aber ich habe auch die Ahnung, dass es da Leute geben wird, die uns mächtig auseinandernehmen werden.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
10.247
Punkte
83
glückwunsch zum 2000. beitrag ! ne runde sache.:wavey:

das mit den wertungen halte ich für abartig, das wäre nicht fair.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.198
Punkte
113
P.S: in meiner Liste ist bisher nicht 1 deutscher Schauspieler / Schauspielerin und es wird vermutlich auch keiner mehr reinschaffen- sicherlich unverständlich für viele, aber ich mag deutsche Filme und Darsteller irgendwie überhaupt gar nicht.
Dafür ist aber immerhin eine Europäerin auf Platz 1.:)
Also ich vermute, dass kaum deutschsprachige Schauspieler vertreten sein werden. Ich werde wohl zwei in meiner Liste haben, Klaus Kinski traue ich durchaus eine vordere Platzierung zu, Peter Lorre leider wohl eher weniger... :saint:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bisher wurden 30 verschiedene deutsche Schauspieler genannt. 5 davon drängen geradezu in die Top 100.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich habe 10 deutsche/eingedeutschte dabei. bin ich jetzt ein außenseiter ? ja gut ... weiß schon ... der til war nicht meine beste idee, aber dafür inge meysel, die "mutter der nation" hehe^^ - sie war immerhin deutschlands beliebteste volksschauspielerin.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Moritz Bleibteu finde ich nicht schlecht, mal sehen wie es aussieht wenn ich eine Liste mache, aber er hätte schon ne Chance auf einen Platz in den Top 30.Halte ihn auch wirklich für nen guten Schauspieler, denke man muss sich nicht schämen ihn in der Liste zu haben.
 
Oben