1. Runde: Orlando Magic (4) vs. Atlanta Hawks (5)


..........................................................................


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Malik Allen kann man höchstens für eine Schlägerei aufs Feld schicken. Sonst hat der in den Playoffs genauso wenig verloren, wie du und ich.

Und Jameer spielt, abgesehen von Halbzeit 2 in Spiel 1, auch eine grauenhafte Serie.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ist doch ein Witz Zaza da zu ejecten. Typisch NBA, Howard gibt den Ellbogen und bleibt, J-Rich will ganz offensichtlich nichts anderes als eine Schlägerei. :jubel: Ganz großes Kino wieder.
 

MaxPayne

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Bitburg
Ich habe immer noch Hoffnung für Spiel vier.
Anscheinend ist JR gesperrt für das nächste Spiel.Den Ausfall haben wir uns schonmal gespart.Ridick kann wohl kaum schlechter spielen.
Hoffe immer noch die Serie zu gewinnen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ist doch ein Witz Zaza da zu ejecten. Typisch NBA, Howard gibt den Ellbogen und bleibt, J-Rich will ganz offensichtlich nichts anderes als eine Schlägerei. :jubel: Ganz großes Kino wieder.

Sowas sieht man bei Howard aber öfters - er ist einfach noch viel zu unbeholfen in seinen Aktionen. Die Liga ahndet sowas aber oft nicht.

Manchmal kommt er mir vor wie ein Kind in einem Riesen-Körper:skepsis:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Von der Defense will ich erst gar nicht sprechen, sollten wir wirklich ausscheiden in Runde 1 - und derzeit sehe ich kaum HOffnung wenn sich nichts ändert - dann ist SVG Geschichte, und Otis muss sich was einfallen bzgl. Dwight. Der Junge tut mir Jameer zusammen echt leid. Reißen sich den Arsch auf nur um dann durch oben angesprochene Dinge auf der Verliererseite zu stehen :(

Whizzy


Was für ein Leader Howard ist, hat er ja mal wieder gezeigt. :rolleyes:

So lange Hedo so rumgrützt, gibt es keine Hoffnung für Orlando, was zu reißen. Für Atlanta reicht es vielleicht noch, aber unterm Strich ist da keine Perspektive. Hedo müsste eigentlich kompensieren was Howard nicht bringt (Crunchtime, Swagger) und Nelson nicht kann (Übersicht).
Stan enttäuscht mich aber auch. Das Team ist ja komplett im Eimer momentan und mit so einer Rotation wie in Spiel 3 wird es sicherlich nicht besser werden.

Auf jeden Fall eine abgrundtief häßliche Serie. Generell ist der Osten wieder mal eine Enttäuschung. Celtics-Knicks geht gerade noch und Bulls-Pacers kann man sich auch ansehen, aber die Serien mit Floridabeteiligung sind einfach nur fies.panik:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Turk, Arenas und Reddick 36m, die für was gutes zu traden = GM of the Year? ^^

Orlando ist unflexibel und wirds auch bleiben die nächsten Jahre. Das wird Howard auch im Sommer mal bewusst ;).
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Orlando erinnert mich ein wenig an die Mavs bzw. die Cavaliers aus den letzten Jahren. Vielleicht hatten es alle diese Teams etwas zu eilig ein konkurrenzfähiges Team aufzubauen. Die Mavs, Cavs und Magic haben ihren Leadern viele gute, aber eben keine sehr guten Spieler zur Seite gestellt und haben dafür viele schlechte Verträge aufgenommen bzw. vergeben. Im Endeffekt hat man daher immer oben mitgespielt - es hat aber nie zur Championship gereicht. Vielleicht wäre es besser gewesen zu warten um dann mit Cap Space per Free Agency eine echte zweite Option zu verpflichten. Gerade die Cavaliers hatten alle Zeit der Welt. Und dann verpflichten sie voreilig Larry Hughes, den sie irgendwie (den Wallace-Trade eingeschlossen) immer mit sich herumgeschleppt haben.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Es ist aber schwer seinen franchise player zu sagen "Hey weisst du was? Wir warten noch ein bisschen bevor wir jemanden holen, das kann vielleicht 2 Jahre dauern und vielleicht werden wir da nicht in den Playoffs spielen...ist kein Problem oder?".
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Es ist aber schwer seinen franchise player zu sagen "Hey weisst du was? Wir warten noch ein bisschen bevor wir jemanden holen, das kann vielleicht 2 Jahre dauern und vielleicht werden wir da nicht in den Playoffs spielen...ist kein Problem oder?".

Na gut, man kann als Alternative natürlich auch Rashard Lewis 20 Millionen pro Jahr zahlen; ). Nur hat die Erfahrung der letzten Jahre gezeigt, dass dieses Konzept nicht aufgeht. Und im Endeffekt hat man bei einem Rookie auch ausreichend Zeit um die Weichen zu stellen. Da darf ein Spitzenspieler auch gerne 3 Jahre lang die Playoffs verpassen und unzufrieden sein. Wenn er dann im vierten Jahr ein gutes Team um ihn stehen hat, das langfristig um den Titel mitspielen kann, dann werden ihm die vorangegangen Jahre herzlich egal sein.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ist doch ein Witz Zaza da zu ejecten. Typisch NBA, Howard gibt den Ellbogen und bleibt, J-Rich will ganz offensichtlich nichts anderes als eine Schlägerei. :jubel: Ganz großes Kino wieder.

Wie kann man einen Spieler nur ejecten, der Kopfstöße verteilt.... SKANDAL

J-Bricks Aktion war natürlich trotzdem dämlich.

@ De Dreier

Hedo ist und war nie clutch. Dieses Ammenmärchen nervt nun schon seit 2-3 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Gerade eben aus dem Koma erwacht?

Viele Gamewinner machen einen Spieler nicht clutch, wenn er gleichzeitig regelmäßig umso mehr potentielle Gamewinner verwirft. Mr 4th Quarter ist genau der gleiche Mist.

Aber dass du das bei deinem Liebling gerne mal übersiehst ist nicht überraschend.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
In der zweiten Hälfte spielten die Magic gut, sie konnten nur nichts treffen! Die Würfe waren nicht schlecht im Vergleich zu dem was die Hawks da in der zweiten Hälfte bekommen haben bis Crawford einfach die Hawks zum Sieg schoss.
 

MaxPayne

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Bitburg
Also ich war auch sehr angetan von dem Trade im Dezember.
Ich konnte Vince einfach nicht mehr sehen und da kam der Trade einfach zur rechten Zeit.Dachte ich.......
Mittlerweile wünschte ich mir es wäre ALLES beim alten geblieben!
Kann mir nicht vorstellen,das es viel schlechter geht.
Zumal muß man auch bedenken das im Dezember eine Grippe die halbe Mannschaft niedergestreckt hatte.....und dadurch natürlich Spiele verloren wurden.Dann kam der "Monstertrade".....vielleicht im Endeffekt etwas zu voreilig!
Persönlich war ich ein Befürworter von diesem Trade,insbesondere fand ich es klasse das Hedo wieder da war.Mittlerweile kann auch ich diesen Hedo nicht mehr ertragen und das mit Arenas und J-Brick....´naja.....lassen wir das.......

Generell hoffe ich das wir irgendwie die Runde überstehen.....zumal ich ohne Ende Kohle drauf gewettet habe.....:gitche:

Bin gespannt auf Spiel vier!
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
So, heute dann also Spiel 4. Ich hoffe Gilbert hat sich Brandon Roy mal genauer angesehen, was man trotz Knieschaden noch so alles leisten kann. Natürlich muss Stan ihn auch mal ran lassen.

Die Suspendierung von Richardson find ich gar nicht mal schlecht, der enttäuscht bisher auf ganzer linie. Nur scheint Redick nach seiner langen Pause auch noch ziemlich eingerostet zu sein, was ja auch normal ist.
Und trotzdem ist mir mit ihm auf der zwei deutlich wohler, mal sehen was er heute mit 30+ Minuten anfangen kann.

Das den Hawks Pachulia fehlt sollte uns eigentlich mehr in Karten spielen, da fehlen einfach sechs Fouls und gute Defense gegen Howard.

Ich hoffe heute einfach mal auf mehr Bewegung im Spiel, denn diese ständige 1on1 gezocke wie im letzten Spiel geht einfach gar nicht. Gewinnen die Hawks heute ist die Serie zu 95% durch. Mal sehen wie Orlando mit dieser Situation umgeht.
 

MaxPayne

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Bitburg
Denke Redick und QR werden sich die Minuten teilen.
Mir ist sehr wohl dabei das Q startet,zumal er eigentlich ganz gut verteidigen kann,was man von JR ja überhaupt nicht behaupten kann.
Wenn das Spiel heute verloren geht,ist die Serie vorbei.Das sehe ich genauso wie meine Vorredner.
Pachulia`s Fehlen kommt uns sehr zu gute wie ich finde.

GO MAGIC!!!!!!!
 
Oben