1. Runde: Mavericks vs. Warriors


Welches Team erreicht die 2. Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
wenn sie sich jetzt in 6 abschlachten lassen wärs nach dem finish einfach nur ....:kotz:
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ja, ist beschämend für die NBA...
Kein Pfiff beim Dreier von Richardson, beim Dreier von Barnes...mind. 5 mögliche Pfiffe ausgelassen, man muss zwar nicht alles pfeifen aber Dallas hat die Freiwürfe am Ende massenhaft bekommen...was solls!
Aber was Nowe im Interview fürn Mist erzählt, der lügt doch die ganzen offensichtlichen Probleme weg! :gitche:
Das war kein Spiel auf das Dallas-Fans stolz sein können, höchstens aufs Ergebnis!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
naja, wenn Dirk im Interview zu ehrlich ist, bekommt er wieder von AJ Ärger :)


Aber ****** drauf: Manchmal reichen auch 3 Minuten um zu zeigen, wer die dicksten Eier hat! Go Dirk! Go Mavs!

jetzt holt euch die ******e!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ja, ist beschämend für die NBA...
Kein Pfiff beim Dreier von Richardson, beim Dreier von Barnes...mind. 5 mögliche Pfiffe ausgelassen, man muss zwar nicht alles pfeifen aber Dallas hat die Freiwürfe am Ende massenhaft bekommen...was solls!
Aber was Nowe im Interview fürn Mist erzählt, der lügt doch die ganzen offensichtlichen Probleme weg! :gitche:
Das war kein Spiel auf das Dallas-Fans stolz sein können, höchstens aufs Ergebnis!

Normaaaaaal, die Refs sind schuld, ganz klar :wall:

Triff dich mal zum Kaffeklatsch mit dem Spast Jax.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.201
Punkte
113
Ort
Teahupoo
klar die mavskönnen eh nur gewinnen mit den refs:idiot: :idiot: :idiot:

/edited by ne1: Geht's noch? DU warst doch derjenige, der sich zuletzt über den umgangston beschwert hat.

Verliert Dallas so ein knappes Ding, dann waren es die Refs oder Pfiffe die Harris nicht bekommt, aber läufts mal anders rum dann biste nicht in der Lage das zu erkennen.:crazy:
Bisschen Objektivität kann ned schaden.:thumb:

Ich freue mich trotzdem für Dallas! Congratz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.403
Punkte
113
was mir auffällt ist,das die warriors spieler sowie die symphatisanten hier im forum allen die schuld geben nur nicht den spielern selber die in den letzten 3min den sack zumachen häten müssen!

ich denke wir haben oftmals hier zuzugegeben dass die mavs die 3 sniederlagen einfach schlecht waren,keiner hat nach spiel 4 den schlechten verlierer gegeben.aber man kann ruhig auch mal zugeben dass die mavs dieses eine mal zur crucnhtime einfach besser waren!!!
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Dallas siegt, aber man muss trotzdem festhalten, dass es eine absolut erbärmliche Leistung war. Das hatte mit dem "Contender"-Sein nichts zu tun. Es fängt schon an, dass eine 21-Punkte-Führung verspielt wird. Die Defense einfach nur ein Grauen. Absolut lächerlich. Im Pick-and-Roll wird nicht geswitscht, nicht rotiert, gar nichts. Die Warriors bekommen etliche freie Dreier, die sich erfolgreich nutzen. Auch wenn es zum Teil natürlich eklig war, was da getroffen wurde, muss die Defense hier konsequenter sein. Nowitzki war einfach nur erschreckend. In der zweiten Halbzeit nur 2 FG, im letzten Viertel garkeins, als er aufgewacht ist, Biedrings gegen das Brett geblockt hat und zwei back-to-back Dreier reingehauen hat. Ansonsten muss man aber auch hier festhalten: keine MVP-würdige Leistung. Über weite Phasen hat er sich versteckt, den Ball nicht bekommen und wie ein Roleplayer gespielt. Seine Defense war auch ein absoluter Witz, vorallem im Pick-and-Roll. Gut, im vierten Viertel am Ende war er wirklich überzeugend, aber im Großen und Ganzen müssen sich die Mavs-Fans bei Harris bedanken, dass er das Team im Vierten im Spiel gehalten hat. Auch wenn jetzt die Freude bei einigen Mavs-Fans groß ist, wird das in den restlichen zwei Spielen oder in der zweiten Runde ein böses Erwachen geben. Denn gegen Houston sehe ich keine Chance für Dallas, zumindest in dieser Verfassung nicht. Achja, Avery Johnson ist der am meisten überschätzte Trainer der NBA meiner Meinung nach.


zum größten teil kann man dir ja recht geben, aber gerade in der zweiten runde wenns gegen houston gehen sollte sehe ich da wieder besserung in sicht. die rockets spielen doch einen komplett anderen ball im gegensatz zu den warriors, und wenn ich mich recht erinnere konnte man gegen houston drei von vier spielen gewinnen und gegen golden state ja bekannterweise keines. aber das ist eh alles noch zukunftsmusik und so richtig dran glauben das dallas es wirklich noch schafft kann ich trotz des sieges heute immernoch nicht glauben

lass mich aber natürlich gerne positiv überraschen
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Tja, die Leute, die Dirk abgeschrieben haben, sind glaube ich ganz schön frustriert jetzt.:p

DIRK FOR MVP:jubel: :jubel: :jubel:

ganz ruhig! :belehr: es reicht doch schon, wenn die TNT jungs davon schwafeln, dass dirk nowitzki wieder da ist. sport1 morgen früh mal ganz ausgenommen!
das waren 3 MVp minuten und 21 role-player minuten in HZ 2!
unglaublich, dass der verzweifelungsdreier reingegangen ist, sowas sieht man nicht oft!
hoffentlich wird GS langsam müde, die wechseln ja kaum durch! denn der wahre brocken kommt jetzt erst noch, da kann sich dirk nicht noch so ein erbärmliches spiel leisten!
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Dööööööööööööööööööööööööööörk!!!

geiles Spiel. aber viel zu aufregend für 6 uhr morgens!
uns dirk hat endlich mal was gezeigt!! (wenn auch nur für 3 Minuten)

wie bescheuert ist jackson???

die beschwerden über die schiris kann ich nicht nachvollziehen.
gut das 6. von Davis war wirklich ein witz, aber sonst...?!

warum versuchten es die warriors nur mit einzelaktionen in den letzten minuten??



super game!!:jubel: :jubel: :jubel:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
@Vernon Maxwell
Es geht weniger um die spielerischen Elemente sondern eher um die Tatsache, dass die Mavericks quasi kurz vor einer Elimination standen aber dann doch den Weg gen Sieg gefunden haben. Diesen Killer-Instinkt gegen Ende dieses Spieles fehlte ihnen ueber diese ganze Serie hinweg und demzufolge war es auch ein ganz, ganz grosser Schritte nach vorne.

Ich denke, dass DIESES Spiel der Knackpunkt ist. Emotional waren die Mavericks sicherlich bei dem 9-Punkte-Rueckstand ganz unten und genau dann, wenn man Dirk braucht, war er endlich zur Stelle! :jubel: Was ich auch so gehoert habe, hat Dirk nach der Time-Out sich zu Wort gemeldet - das macht er relativ selten - und auch zum Team appelliert, dass noch nichts verloren ist. Und genau danach hat er aufgedreht...

Spiel 6 wird verdammt heiss. Retard Jackson konnte wieder einmal die Fresse nicht halten, Davis war auch sichtlich unzufrieden nach dem 6.Foul etc. - die Warriors haben auch sehr gute Argumente fuer Retaliation...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
kann auch zum großteil nur socialkrates zustimmen. und dás 6. foul gegen davis war ja wohl der witz schlechthin, echt schade dass die refs mal iweder in so einer wichtigen phase falsche entscheidungen treffen, besonders weil sie bis dahin einen recht guten job gemacht hatten.

trotzdem tolles spiel, extrem spannend! :thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Still Alive!!!! :jubel:

Und "Superchoker" Diggler führt uns zum Sieg!!! :thumb:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
kann es denn sein, dass der Ref beim 6.Foul dachte, dass Davis ein taktisches Foul macht um die Uhr anzuhalten? Weil es waren ja weniger als eine volle "Shotclock" zu spielen und die Warriors lagen hinten. Da versucht man doch in der Regel einen schnell zu foulen, vor allem wenn es nicht der sicherste Freiwurfschütze ist?!

Dabei hat das Baron agr nicht gewollt. Aber es sah halt im ersten Moment für mich (und evtl für den Ref) so aus als würde er ihn absichtlich schnell "umarmen" um ihn an die Foullinie zu bringen?!

Gegenmeinugen?
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.403
Punkte
113
ich geb zu dass das foul von davis ein witz war,sowie manche entscheidungen im spiel auf BEIDEN seiten.insgesamt war die ref leistung aber ncht so mies.

wer denkt dass dieses "foul" von davis spielentscheidend war der kann die refs blamen.
ich denke die warriors haben beide letzten würfen dermassen muffensausen bekommen!im spiel durchgehend hammer 3er reingemacht und dann die letzten minuten.ein spiel 7 gewinen die nicht!
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
kann es denn sein, dass der Ref beim 6.Foul dachte, dass Davis ein taktisches Foul macht um die Uhr anzuhalten? Weil es waren ja weniger als eine volle "Shotclock" zu spielen und die Warriors lagen hinten. Da versucht man doch in der Regel einen schnell zu foulen, vor allem wenn es nicht der sicherste Freiwurfschütze ist?!

Dabei hat das Baron agr nicht gewollt. Aber es sah halt im ersten Moment für mich (und evtl für den Ref) so aus als würde er ihn absichtlich schnell "umarmen" um ihn an die Foullinie zu bringen?!

Gegenmeinugen?

what ever! the only thing that matters is the fucking W!!!
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
verdammter dreck...
9Punkteführung mit 4 Left weggehaut, shit...naja hab glaub ich e warrios in 6 gesagt, weiß nimma....
hauptsache baron kommt weiter
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ok, zugegeben. Dallas hat völlig verdient gewonnen!

Was egal ist: Beide Teams waren im Spiel, GS einen Punkt zurück, 20 sekunden auf der Uhr, Richardson 3er, Nowe foult...kein Pfiff!
Spiel entschieden! Bravo Refs, super gemacht Dirk!
GS wird sich nicht mehr davon erholen, Dallas dreht die Serie!
 
Oben