1. Runde: Lakers (7) vs. Suns (2)


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Du spielst mit dem Feuer Freundchen:D

Hrhr :D

Kauf du lieber schonmal Taschentücher für die Serie gegen die Pistons. :laugh2:

Was die Lakers betrifft, so hoffe ich das sie Smush versehentlich am Flughafen vergessen :rolleyes: und mit Sasha gegen Nash anfangen, das hat mir im letzten Duell nämlich echt gut gefallen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.227
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hrhr :D

Kauf du lieber schonmal Taschentücher für die Serie gegen die Pistons. :laugh2:

Was die Lakers betrifft, so hoffe ich das sie Smush versehentlich am Flughafen vergessen :rolleyes: und mit Sasha gegen Nash anfangen, das hat mir im letzten Duell nämlich echt gut gefallen.
Stell ich mir irgendwie lustig vor. "Der kleine William hat seine Mitspieler verloren und kann an Terminal 3 abgeholt werden." :D Wobei mir Smush eh irgendwie wie Anakin Skywalker vorkommt. Ständig einen auf "Ich bin nicht der PG, der ich sein müsste!" machen und damit alles ins Unglück stürzen... ;)
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Jordan Farmar einen ganz guten Job gegen Nash macht. Er hat wesentlich mehr Basketball-IQ als Smush, ist ebenfalls ein klassischer PG und spekuliert weniger in der Defense.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Jau, Smushs ständiges Gambling geht mir auch jedesmal auf den Sack, wenn ich mir ein Spiel der Lakers ansehe. Ist ja toll wenn Smush dann 3 Steals hat am Ende des Spiels...doof nur das der Gegenspieler aber auch mind. 10 Punkte gemacht hat, für die er nichtmal ins Schwitzen kam...:kotz:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Jordan Farmar einen ganz guten Job gegen Nash macht. Er hat wesentlich mehr Basketball-IQ als Smush, ist ebenfalls ein klassischer PG und spekuliert weniger in der Defense.

Nicht nur das. Jordan ist nicht nur fixer auf den Beinen (was ja irgendwie klar ist, denn er ist kleiner), sondern spielt auch mit wesentlich mehr Effort in der Defense. Ihm kann man den Befehl geben, sich nur mit Nash zu beschäftigen und die Offense zu vernachlässigen, Smush ist jedoch so eine Primadonna, der spielt hinten nur, wenn er vorne auch scoren darf. :wall:

Naja, nach den Playoffs ist man Smash endlich los. Oder man vergisst ihn echt am Flughafen...ein Lakers-Fan darf ja noch hoffen :D
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Naja, jeder der meint, dass die Lakers die Serie gewinnen werden oder ne Chance haben, glänzt mit Unwissenheit :D Ist halt die Aufregung ;)

Auf ein Duell Farmar-Nash würde ich mich übrigens freuen. Bei solch einem Matchup kann Farmar nur dazulernen. Zusätzlich sehe ich Chancen dass in dieser Serie Banks ein paar Minuten Spielzeit bekommen wird, sollten die Lakers teilweise klein spielen (verletzungsbedingt oder taktisch). Der Coaching-Vorteil liegt klar bei den Lakers. Mal schauen was sich Phil einfallen lässt.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Naja, jeder der meint, dass die Lakers die Serie gewinnen werden oder ne Chance haben, glänzt mit Unwissenheit :D Ist halt die Aufregung ;)

Nana, Kollege! Soll ich die Threads aus dem letzten Jahr wieder raussuchen, wo du auch schon fast deine eigenen Worte hättest fressen müssen? :D

Im Endeffekt hast du jedoch Recht. Nach allem, was die Lakers in der zweiten Hälfte der Saison gezeigt haben, wäre es extrem verwunderlich, wenn sie die Suns wirklich schlagen!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
wer soll an das team glauben wenn nicht wir? für mich ist das ein no brainer.

Ich kann mich natürlich jetzt hier hinstellen und mich der Versuchung hingeben, auf die Euphorie-Welle aufzuspringen, doch am Ende muss man leider realistisch bleiben und die Realität zeigt mir zumindest, dass die Lakers seit dem All-Star Break nur gegen ein +.500 Team gewonnen haben, dass viele Spieler einfach nicht am Rande ihrer Möglichkeit spielen können, weil sie durch diverse Verletzungen dazu nicht in der Lage sind und dass das Loch der Suns unter den Körben, jetzt wo Amare und Kurt Thomas zurück sind, nicht mehr so groß sein wird, wie im letzten Jahr.

Ich lass mich nur zu gerne eines besseren belehren, aber in den letzten Wochen haben mir die Lakers keinen Grund gegeben, an eine Überraschung zu glauben.

Zumal du ja mit zu den größten Kritikern dieses Teams gehört hast ;)
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Mal eine andere Frage: Die Spiele werden wohl per SopCast übertragen, das Programm läuft bei mir leider nicht :( Gibt es da Alternativen, womit man die Sender VP1 oder WMOE empfangen kann?
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Zumal du ja mit zu den größten Kritikern dieses Teams gehört hast ;)



jep, aber in den playoffs ist es so eine andere sache :p


ich glaube halt noch an philip und kobe, und wenn am ende nichts rausspringt ist es auch kein weltuntergang. den krieg aufzugeben bevor die schlacht geschlagen ist kann ich nicht machen. vielleicht hat mich aber auch der film 300 ein wenig geblendet ;) :crazy:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wie Du darauf kommst, dass alle Menschen die sich der deutschen Sprache in einem größeren Umfang als Du bedienen als Fachidioten zu gelten haben - Ansonsten gilt auch für Dich, so wie das jeder ab einem bestimmten Alter wenn Mama vielleicht nicht mehr weiter helfen kann: Schau im Duden nach.

Was ich an einigen der Lakersfans hier ja wirklich liebe ist, wie herzlich ihr mit anderen umgeht. Ace-Multisaft hier, Fachidioten da, krankes Kind dort... Und dann heißt es auch noch, man wäre ja selber nicht besser, weil man etwas lustig findet oder nicht konform mit der Meinung von einigen Lakersfans geht.

:D :D Wusst ich doch, dass der ACE-Multivitaminsaft seine Wirkung nicht verfehlt:D :D . Ich seh das halt so, dass mit dem :idiot: oder dem :gitche: oder diesem :wall: genau das gleiche ausgedrückt wird wie mit dem ausgeschriebenen Wort. Und da musst du nachschauen wo in dieser Diskussion sowas zuerst gefallen ist. Von daher ...

Übrigens: Was hast du gegen ACE-Saft. Der ist doch superlecker:D
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Ich denke die Suns machens in 5.Einerseits wegn der Verletzungsprobleme der Lakers und dem wieder genesenen Amare,andererseit weil sie die Serie schnell genug beenden müssen um fit für die Spurs und dann eventuell Mavs zu sein.



Zu der These, dass Amare von den Lakers nicht zu limitieren ist. Wieso? Ist etwas passiert was ich nicht mitbekommen habe? Hat Amare Post-Moves die ihresgleichen suchen, muss er jedesmal gedoppelt werden wenn er den Ball im Post bekommt? Oder ist es nicht vielmehr so, dass Amare ein nicht ganz so kräftiger Dwight Howard mit etwas mehr Range und einem fähigen PG und passendem Spielsystem ist? Aber was, wenn man ihm dieses Spielsystem wegnimmt?

Mir scheint,du hast dieses Jahr noch nicht viele Suns Spiele gesehn.Amare agiert vollkommen anderes als D.Howard.Er kriegt den Ball meistens aufm Highpost wo er dann entweder aufgrund seiner Schnelligkeit häufig zum Korb kommt und dann dank seiner Athletik auch hervorragend finished oder aber er nimmt von dort seinen Jumper,welcher dieses Jahr ziemlich sicher fällt.
Sicherlich macht er die meisten seiner Punkte nach Zusammenspiel mit Nash.Dies liegt meiner Meinung nach aber eher daran ,dass das System der Suns so auf Nash geschnitten ist und nicht daran,dass Amare im 1 gegen 1 ein leicht zu limitierender Scorer ist.
Ausserdem scheint mir die Lakers Center Garde nicht gerade prädestiniert um Amare zu verteidigen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wenn ich schon an Amare Stoudemire und Steve Nash denke, bekomme ich Kopfschmerzen. Vor allem auf diesen Positionen. Und da fragt man sich, weshalb ich lieber Dallas gehabt hätte. ;)

Die Lakers werden einstellungstechnisch natürlich nicht auflaufen, wie oftmals in der Saison, aber die ganzen Verletzung von den wichtigsten Leuten sind natürlich schlimm. Wenn 100prozentig fit, würde da vielleicht ein Upset möglich sein, aber wenn ich mir die Verletztenliste anschaue: Lamar Odom - Schulter, Luke Walton - Knöchel, Kwame Brown - Knöchel, Vladimir Radmanovic - Handgelenk und Schulter, Maurice Evans - Knie vor kurzem lädiert, Kobe Bryant - Kniebedingt defensiv eingeschränkt, Chris Mihm - out of season...fast die komplette Rotation hinkt.

Aber wer weiss, vielleicht spielen einige über ihrem Niveau und einige Feinde fallen in einen Sumpf. ;)

Aufgrund von Phil Jackson, Kobe Bryant und Spielen, wo einige Spieler (Odom, Bynum, Brown) ihr Talent aufblitzen lassen haben, schliesse ich nichts aus. Die Suns sind der klare Favorit, aber ich weigere mich etwas auszuschliessen.

---------------

Mist, würden Lamar Odom und Kwame Brown spielen, wie es ihr Potenzial bzw. Talent zulässt, dann gebe es eine Umfrage mit nur einer Wahlmöglichkeit. Eine andere Möglichkeit wäre, dass Aaron McKie ein einziges Mal etwas für seine fünf Millionen, die er als Laker verdient hat, leistet. Steve Nash am Flughafen abfangen und richtig verdreschen. Keine bleibenden Schäden, aber zumindest soll er sich zwei Wochen nicht in die Halle trauen.


Am Ende bleibt mir dann nur noch ein Satz:

Totgesagte leben länger. Auf ein Neues...
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Am Ende bleibt mir dann nur noch ein Satz:

Totgesagte leben länger. Auf ein Neues...
dem schließ ich mich an. ansonsten sind die suns natürlich klarer favorit, da kann man hin und her reden! durch meine fanbrille strahlen allerdings goldene sonnenstrahlen, die mich an eine überraschung glauben lassen! in dem sinne stop the talkin, denn die wahrheit sehen wir erst in der halle.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Mal ne Frage an die Lakers-Fans: Wie soll denn eine spielerische Überraschung aussehen? Das kann doch nur entweder die Kobe-macht-alles-Strategie sein oder eben die mannschaftliche Geschlossenheit aus dem letzten Jahr. Da allerdings bei den Lakers einige angeschlagen sind und Phoenix weitaus stärker zu bewerten ist als letztes Jahr sehe ich für die zweite Variante wenig Erfolgsaussichten (Kobe kann theoretisch auch ein-zwei Spiele alleine gewinen). Aber wie sollen es die Lakers schaffen viermal die Suns zu besiegen?
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Mal ne Frage an die Lakers-Fans: Wie soll denn eine spielerische Überraschung aussehen? Das kann doch nur entweder die Kobe-macht-alles-Strategie sein oder eben die mannschaftliche Geschlossenheit aus dem letzten Jahr. Da allerdings bei den Lakers einige angeschlagen sind und Phoenix weitaus stärker zu bewerten ist als letztes Jahr sehe ich für die zweite Variante wenig Erfolgsaussichten (Kobe kann theoretisch auch ein-zwei Spiele alleine gewinen). Aber wie sollen es die Lakers schaffen viermal die Suns zu besiegen?

Die McKie-Prügel-Lösung wird das einzige sein was geht und da würd ich mir nicht nur Nash vornehmen, sondern Amare auch noch dazu - Denn ich traue den Suns auch ohne Nash zu die Lakers rauszukegeln.
 
Oben