1. Runde: (2) Dallas Mavericks vs. (7) San Antonio Spurs


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hollinger ist ein Troll und mußte halt so picken und hat garantiert schon eine Ausrede parat wenn die Mavs gewinnen.

Ansonsten frag ihn mal nach seiner Jazz-Einschätzung letztes Jahr :saint:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.629
Punkte
113
Seit wann tippt überhaupt Hollinger freiwillig auf die Mavs:D Nach all seinen "Hassprogonosen"...
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Hollinger ist ein Troll und mußte halt so picken und hat garantiert schon eine Ausrede parat wenn die Mavs gewinnen.

Ansonsten frag ihn mal nach seiner Jazz-Einschätzung letztes Jahr :saint:

So leid es mir für Dirk täte, aber ein Ausscheiden würde mich für Fans wie dich sehr freuen.:p

Denke allerdings auch, dass die Mavs sich durchsetzen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
sa empfand ich in der offseason sehr krass. die big three, die zwar älter werden, aber jetzt verstärkung von mcdyess, jefferson, dazu die erwarteten leistungen von hill und blair, ne menge tiefe, dennoch erfahrung, usw. ich dachte die werden mit den lakers um die krone im westen spielen.
saison war definitiv enttäuschend, aber ich glaube an die spurs. auf dem papier sind die kein deut schlechter als die mavs und meinem empfinden nach das einzige team, das gegen lal eine wirkliche chance hätte.

wird aufjedenfall ne spannende serie. die mavs sind dieses jahr verdammt stark und haben grund auf einen tiefen playoffritt zu hoffen. san antonio kann von den namen her trotzdem problemlos zum stolperstein für die mavs werden. ich glaube irgendwie an eine serie über 7 spiele.

ganz entscheidend für mich das duell der bänke. hill vs. beaubois/barea, ginobili/parker vs. terry, blair/bonner/mason vs. haywood/najera, wer weiß. ich bin gespannt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So leid es mir für Dirk täte, aber ein Ausscheiden würde mich für Fans wie dich sehr freuen.:p

:rolleyes:

Wegen des Trollinger Bashings oder was? Da muß man mal sehen was der schon alles verzapft hat und als Blender unter den Tisch fallen läßt. 2007 hatte er die Spurs über die 67er Mavs gesetzt, nach der Warriors-Serie ist er noch jahrelang stolz drauf rumgeritten er hätte es ja kommen gesehen...kein Wort daß er selber bei Mavs-Warriors auf die Mavs gesetzt hatte.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
:rolleyes:

Wegen des Trollinger Bashings oder was? Da muß man mal sehen was der schon alles verzapft hat und als Blender unter den Tisch fallen läßt. 2007 hatte er die Spurs über die 67er Mavs gesetzt, nach der Warriors-Serie ist er noch jahrelang stolz drauf rumgeritten er hätte es ja kommen gesehen...kein Wort daß er selber bei Mavs-Warriors auf die Mavs gesetzt hatte.


:D

Der Stachel sitzt tief. And that is what it makes so juicy.

Bin wirklich sehr gespannt, wie die Mavs ins erste Spiel gehen werden. Am besten wäre imho ein brutaler, rausgewürgter Sieg mit niedriger Quote. Das würde die richtige Stimmung setzen. Fatal wäre ein Sieg gegen eine Spurstruppe die total off ist, während die Mavs 60% jumpern.
 
H

Homer

Guest
Mich wundert, dass hier noch keiner den allerwichtigsten Faktor Pro Spurs genannt hat. Die Refs. Naja, egal, nach der ersten Mavs-Niederlage werden sefant und Bustaboxi uns sicher daran erinnern, wie gemein die zu den armen Mavericks sind :D.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.380
Punkte
113
Mich wundert, dass hier noch keiner den allerwichtigsten Faktor Pro Spurs genannt hat. Die Refs. Naja, egal, nach der ersten Mavs-Niederlage werden sefant und Bustaboxi uns sicher daran erinnern, wie gemein die zu den armen Mavericks sind :D.
gut dass du immer wieder mal umher trollst und mich daran erinnerst, nicht dass ich den faktor auf einmal vergesse:D:clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Wundert mich wirklich, wie man an Dirk zweifeln kann. Bei aller Liebe Spursfreunde. Das geht nicht, der lässt ein Ausscheiden nicht zu. Nicht gegen die Nase, nen Franzosen und seine designierten Verteidiger!
Kann der ****** nicht endlich los gehen? Ich bin heiß, Baby. Endlich richtiger Basketball! :thumb:
Bin beileibe kein Nowitzness, aber dieses Jahr geht was!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Das schöne aus deutscher Sicht an der Serie wird sein, dass Nowitzki relativ ausgeruht und mit Wut im Bauch bei der WM spielen kann:thumb:
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Falls ihr es noch nicht entdeckt habt, hier der Link zum Interview mit Nowitzki aus der gestrigen Telefonkonferenz, an der Crossover teilnehmen durfte. Er sagt auch einiges zu dem Erstrundenduell.
 
Oben