1. Runde: (2) Dallas Mavericks vs. (7) San Antonio Spurs


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
jetzt gilt es ein spiel in san antonio zu klauen. wird schwer, aber mit der besten auswärtsbilanz der rs nicht unmöglich. verlieren wir beide, wird es wohl wieder ein 1st round exit. bin mal gespannt, was carlisle jetzt aus der trickkiste zaubert..
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Big Ed Sefko denkt, Roddy B könnte evtl. starten (KLICK).

Ich würd gern auch ein bissl von unserem Franzosen sehen zwischendurch, vor allem auf der 2, anstatt Barea, aber auch gern mal kurz auf der 1. Aber starten? NO WAY! Soll er Marion dafür runternehmen und damit ein Zeichen setzen "Offense 1st, Defense 2nd", oder soll er als Belohnung für die guten Leistungen Butler als Starter ersetzen?

Beides wäre Mist, also: "Don't start Roddy B!!!"

Also, das war auch so ne Sache, über die ich mich in Spiel 2 geärgert hab. Wenn man seinem jungen Rookie Zeit geben will, würde es doch am meisten Sinn machen, bei hohem Rückstand sowas mal zu probieren - funktioniert es und er verteidigt bspw. Parker super, kann man in dem Spiel noch was reißen und weiß vor allem für die zukünftigen Spiele, dass man hier eine Option hat. Da er aber keine Zeit bekam, wird er heute auch nicht starten, da bin ich mir sehr sicher. Wär ja auch irgendwie schwachsinnig.
 
M

Missmatch

Guest
Big Ed Sefko denkt, Roddy B könnte evtl. starten (KLICK).

Ich würd gern auch ein bissl von unserem Franzosen sehen zwischendurch, vor allem auf der 2, anstatt Barea, aber auch gern mal kurz auf der 1. Aber starten? NO WAY! Soll er Marion dafür runternehmen und damit ein Zeichen setzen "Offense 1st, Defense 2nd", oder soll er als Belohnung für die guten Leistungen Butler als Starter ersetzen?

Beides wäre Mist, also: "Don't start Roddy B!!!"

In den Spielen wo Roddy von Anfang an ran durfte, lief unsere Offense gut. Das funktioniert mit Marion und Butler leider überhaupt nicht mehr. In den Anfangsminuten kommen wir in keinen Rhytmus rein, bis Terry aufs Feld kommt. Daher kann ich mir die Überlegung Roddy starten zu lassen vorstellen. Meinetwegen kann er dann nach 5 Minuten für Marion wieder ausgewechlt werden und Terry etwas später für Butler reinkommen.

Auf dem Papier würde das dann so im Backcourt aussehen
Roddy Hill
Kidd Gino
Butler Jefferson

Kidd sieht gegen Manu noch am besten aus. Hill ist zu langsam für Roddy defensiv und offensiv auch nicht der Überspieler.

Mitte oder Ende des 1. Viertels
Kidd Hill
Terry Parker
Marion Jefferson
ich weiß nicht wie die Spurs gewechselt haben, aber mit den Lineups sind wir immerhin offensivstärker mit einem klaren Scorer auf SG. Marion ist zwar dann ziemlich verschenkt, weil Jefferson kein hochpotenter Scorertyp ist. Gegen manu sieht er aber auch nicht besser aus, sodass ich seine Minuten herunterfahren würde und Butler bzw. Terry mehr Minuten geben würde.

Soviel dazu was in meinem kopf loswar bei dem gedanken:D
 

Chill2thaB

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Habe eigentlich ein gutes Gefühl wegen heute Abend:
Die Mavs haben immer, wenn sie einen auf den Deckel bekommen haben, geantwortet. Dass heißt nicht, dass wir heute abend gewinnen, Intensität und Wille werden aber stimmen.

@Missmatch:

Interessanter Ansatz, Rodrigue Beaubois wird mMn in den Playoffs aufgrund von Rick Carlisle allerdings keine Minute sehen ( außerhalb der Garbage Time)
:skepsis:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Mach wenigstens einen Smiley drunter, sonst nimmt man dich noch ernst.:rolleyes:

Freu mich aufs Spiel.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Verschwörung!

Da will die NBA wohl den alten Duncan nochmal zum Meister machen und setzt nun alles daran, dass Dallas früh ausscheidet:saint:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
1:15 in den Playoffs incl. Bragging bei Donaghy benötigt keinen Smiley.

Wow, 1-15 in den Playoffs, habe ich auch gerade gelesen.

Na da bin ich ja wirklich mal gespannt. Salvatore war in Game 1 kein Faktor, mal sehen ob Crawford einer wird.

Zwei Feinde, gegen die man jetzt schon spielt: Salvatore und Trollinger. Das macht einen möglichen Sieg umso süßer!


edit: Ach Homie. Sefant hat eine EMOTIONSLOVE FESTSTELLUNG VON FAKTEN GEPOSTET. Was du machst, nenne ich ab jetzt nur noch "fremd-whinen". Und ich muss mich daher für dich fremdschämen, eine Überdosis Fremdscham sozusagen. Du tust mir schon ein bissl Leid, auch wenn ich deine Meinung außerhalb von Mavs-Themen schätze. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Homer

Guest
Du kannst bzgl der Mavs auch nur dumm rumtrollen, ne?

Und du nur heulen, weil dir der Ref nicht passt. Und ich mach mich halt gerne über Whiner lustig :). Und da kann es halt einfach nur zwei Kings of Whining in diesem Forum geben, und du hast die Ehre einer davon zu sein. Falls es dir nicht auffällt, ich mache mich nicht über die Mavs, sondern über dich lustig.

@ KingCrunch: "Game Over 1-2" ist kein whinen? Obwohl...zwei "Feinde" ist ja nun auch nicht viel besser. Aber du darfst dich weiter gerne für mich schämen und denken ein Ref wäre ein "Feind" einer Franchise :D.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja, dein Mavs Bashing ist ja nichtmal lustig, sondern einfach nur dummes Getrolle denn jeder mit einem Fitzelchen Gehirn hätte sogar Verständnis für so eine Reaktion denn 1:15 und die Vorkommnisse rund um Donaghy sprechen eine zu klare Sprache.

Siehe oben, du hast einfach keine Ahnung was in den 16 Playoffspielen abgelaufen ist und liest nur irgendwas bzgl Refs und haust wie immer irgendeinen dummen Einzeiler raus.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich bin ein wenig confused mit den ganzen Refs:

Danny Crawford: 2x in Finals, Wade insgesamt 39 Freiwürfe und Donaghy-Ding. Krasser 1-15 Record.

Joey Crawford: Der Sack, der Timmy D fürs Lachen ejected hat. Auch irgendeine Geschichte mit den Mavs?

Bennett Salvatore: Auch böse, auch in den Finals auf jeden Fall nicht pro Mavs gepfiffen, unter anderem das Ding zwischen Wade und Terry? Dazu "Bang, there you go" zu Dirk gegen die Clippers.

Korrekt?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Richtig bis auf die Dirk Ejection, das war Kennedy.

Joey ist prinzipiell zu sehr Selbstdarsteller. Ts, Ejections etc. Pfeift super gerne gegen das Heimteam.

Salvatore (we vor Spiel 1 diskutiert) das gleiche und er hat sich in den Finals bei 2:2 einen Pfiff rausgenommen der das Spiel entschieden hat und nichtmal ansatzweise sein Pfiff war.

Was mich nervt ist: Heute sind 3 Spiele, Dan hätte locker woanders pfeifen sollen. Wieso setzt die NBA ihn dann genau auf ein vorentscheidendes Spiel mit Mavs-Beteiligung an? Mit DER Vorgeschichte und den ganzen Gezetere? Das ist eine absolulte Selbstherrlichkeit "Da ist alles nichts dran". In der Buli gab es schon Fälle wo man einfach manche Refs in bestimmten Spielen nicht mehr angesetzt hat um gleich das ganze potentielle Feuer rauszunehmen.
 
H

Homer

Guest
Tja, dein Mavs Bashing ist ja nichtmal lustig, sondern einfach nur dummes Getrolle denn jeder mit einem Fitzelchen Gehirn hätte sogar Verständnis für so eine Reaktion denn 1:15 und die Vorkommnisse rund um Donaghy sprechen eine zu klare Sprache.

Siehe oben, du hast einfach keine Ahnung was in den 16 Playoffspielen abgelaufen ist und liest nur irgendwas bzgl Refs und haust wie immer irgendeinen dummen Einzeiler raus.

Nö, im Gegensatz zu dir schiebe ich halt nicht jede Niederlage meines Lieblingsteams auf die Refs. Außerdem lese ich nicht "irgendwas" bezüglich der Refs, sondern lustige Verschwörungstheorien über Refs, die angeblich gezielt die Mavs verpfeifen. Die armen Mavs. Aber mach ruhig weiter, mich amüsieren diese Beiträge. Herrlich :).
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Nö, im Gegensatz zu dir schiebe ich halt nicht jede Niederlage meines Lieblingsteams auf die Refs. Außerdem lese ich nicht "irgendwas" bezüglich der Refs, sondern lustige Verschwörungstheorien über Refs, die angeblich gezielt die Mavs verpfeifen. Die armen Mavs.

Du merkst schon, dass da ein bissl Substanz fehlt?

Schone deine Tastatur, kannst dich ja gern morgen früh wieder zu Wort melden. Dann ist das Spiel gelaufen, wir haben harte Fakten aus 48 Minuten Spielzeit, daran können wir die Ansetzung analysieren.

Schönen Abend noch. :p
 
H

Homer

Guest
Du merkst schon, dass da ein bissl Substanz fehlt?

Schone deine Tastatur, kannst dich ja gern morgen früh wieder zu Wort melden. Dann ist das Spiel gelaufen, wir haben harte Fakten aus 48 Minuten Spielzeit, daran können wir die Ansetzung analysieren.

Schönen Abend noch. :p

Wofür braucht man denn noch das Spiel? Laut 77Tears ist doch für "jeden", der auch nur ein "Fitzelchen Gehirn" besitzt, sonnenklar, dass die Mavs systematisch verpfiffen werden von diesem Ref :belehr:. Du scheinst mir auch ein "Troll" zu sein :D.
 
Oben