1. FC Köln - bald wieder Liga 1 !!!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.319
Punkte
113
Er war etwas angepisst, weil Oberexperte Delling sich sehr despektierlich geäußert hatte ("Däumling") und gleich mit Uli Hoeneß ankam. Ich weiß nicht, was da sonderlich bemerkenswert gewesen sein soll.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.966
Punkte
113
und was ist am Däumling despektierlich? Oder ist das eine Beleidigung für alle Däumlinge dieser Welt? :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.231
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es war nichts besonders bemerkenswertes, richtig. Daum war halt der übliche humorlose Fatzke, der kurz davor war ein :rumpelstilzchen: zu machen, nur weil Delling eine "spitzzüngige" :rolleyes: Bemerkung machte.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.231
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nur ist deren Art Stichelei besser aufeinander abgestimmt und wesentlicher Bestandteil des ARD-Konzepts.

Im Unterschied zu Daum natürlich, der buchstäblich mega-pampig geworden ist und dem Delling somit auf den Leim. Delling versuchte ja noch - aber feixend - etwas rauszunehmen und beschwichtigte fadenscheinig.
Dann legte er aber nach mit Hoeness und dann war's mit daum vorbei.

Der extrem angefressene Supertrainer Daum pampte immer weiter: mit unzureichender Schlagfertigkeit und ödester Verbissenheitskultur.

InterviewMediaPlayer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.319
Punkte
113
Er ist doch kein Spitzenpolitiker im Wahlkampf, warum sollte er auch in der derzeitigen Situation gute Laune verbreiten? Ärgerlicher sind da randalierende Idioten, die unterwegs Randale machten,
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.231
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Totila schrieb:
Er ist doch kein Spitzenpolitiker im Wahlkampf, warum sollte er auch in der derzeitigen Situation gute Laune verbreiten? Ärgerlicher sind da randalierende Idioten, die unterwegs Randale machten,

Logisch. Der erste Part bezog sich jedoch eher darauf, dass für mich persönlich Daum mit so einem Auftritt keine Riesensprünge in meinen Sympathie-Charts (und da steht er schon seit Jahren auf einem Abstiegsplatz) machen kann.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.319
Punkte
113
theGegen schrieb:
Logisch. Der erste Part bezog sich jedoch eher darauf, dass für mich persönlich Daum mit so einem Auftritt keine Riesensprünge in meinen Sympathie-Charts (und da steht er schon seit Jahren auf einem Abstiegsplatz) machen kann.

Schon klar, aber er könnte vermutlich machen was er wollte ohne bei dir in der Achtung zu steigen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Durch die reißerische Werbung heut auf dem Weg zum Bäcker neugierig geworden, wollte ich mich bei der BILD doch mal informieren:
Weingstens setzt sich Bild.de kompetent mit dem Thema auseinander.
Man beachte wie viele Autoren dafür gebraucht wurden.:crazy:

Soll man halt nicht machen, mein Fehler. Aber jetzt noch mal zurück zum FC. Wer hofft noch auf den sofortigen Wiederaufstieg? Ich muß leider einräumen, dass mein Optimismus doch etwas gelitten hat.:saint:
Aber man stelle sich vor, das Wunder gelänge doch.......:teufel:
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Geissbock schrieb:
das nächste Meeting :clown:

Wieder einmal sitzen die Protagonisten Overath, Meier, Glowacz und Engels im Geissbockheim zusammen .........

.....An dieser Stelle endet die Aufnahme und das Protokoll. Na, das war ja wieder ergiebig. Bin gespannt wie es weitergeht … Neulich, im Geißbockheim!



Wunderbare Satire :jubel:
Wie wär's dies dem Express anzubieten, dann gäb es mehr feedback als hier in diesem Forum ;)

Allen FC-Fans ein frohes Fest und ein frohes neues Jahr! :)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.909
Punkte
113
Henry Wild schrieb:
Wunderbare Satire :jubel:
Wie wär's dies dem Express anzubieten, dann gäb es mehr feedback als hier in diesem Forum ;)

Allen FC-Fans ein frohes Fest und ein frohes neues Jahr! :)


Wird im KSTA-Blog gepostet!
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0

Das Beste daran:
Und das Beste daran: Bei einem Abgang würde Daum angeblich eine Summe kassieren, die in etwa dem Betrag entspricht, den der Trainer bis 2010 verdienen würde.
panik:

Wenn das wirklich so im Vertrag stünde, müßten Meier, el presidente und jeder der davon wußte am Kölner Dom aufgehängt werden. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand so etwas Dummes in einen Vertrag reinnehmen würde......aber beim FC:(
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
1. Neuzugang steht fest:

Marius Johnsen, Linksverteidiger und norwegischer Nationalspieler kommt von Start Kristiansand, dem Verein, bei dem Sebastian Schindzielorz noch vor kurzem spielte.

Johnsen soll als Verteidiger äußerst torgefährlich sein, verfügt über ein hervorragendes Kopfballspiel und einen starken linken Fuß.

Für mich eine gute Alternative zu Ehret, der dann ins Mittelfeld rücken kann.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
21, 22 und 25 Jahre alt die Jungs...

Also speziell die ganz jungen Südamerikaner scheinen ja, wie Meier es ausdrückt, eher "Optionen für die Zukunft" zu sein, als Spieler die dieses Jahr uns noch in Liga 1 schiessen.

Vielleicht liest Fro hier ja mit und kennt die zwei?!
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Ist mal was neues: Diesmal holen wir unbeschriebene Blätter aus Südamerika statt aus Europa. Wenn Daum daraus allerdings Kaliber wie Emerson oder Ze Roberto formt, soll's mir Recht sein.

Nur sofort zu viel erwarten, sollte man, wie J-Dog es schon sagte, besser nicht. Bei allen drei Spielern wird die Eingewöhnungsphase wahrscheinlich zu lang sein, als dass sie uns direkt weiterhelfen.

Tiago als neuer, mittlerweile 7. Stürmer, könnte übrigens ein Zeichen dafür sein, dass man nicht erwartet, Helmes sofort nach der Winterpause wieder spielen zu sehen. Ich hatte zwar gelesen, dass die Heilung gut verläuft und er den Gips endlich los ist. Aber ob er sofort wieder an die alte Form anknüpfen kann, bleibt abzuwarten. Und Rückschläge sind ja auch nicht auszuschließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben