1.000 Gründe


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
94. weil wir bei der WM mit einem JETZT ERST RECHT antreten :D
 

SOAD freak

Nachwuchsspieler
Beiträge
417
Punkte
0
Ort
tutdochnichtszursache
95. robert enke wird die nr.1
96. wir dröhnen den gegner vor jedem spiel mit technomusik so doll voll, dass
er total verblödet ist und vor lauter dummheit ene prügelei in der
mannschaft anfängt
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
SOAD freak schrieb:
96. wir dröhnen den gegner vor jedem spiel mit technomusik so doll voll, dass
er total verblödet ist und vor lauter dummheit ene prügelei in der
mannschaft anfängt

=>Einspruch! :belehr: Auf gar keinen Fall. Letztens bin ich mit klein flosses Auto in die Stadt gefahren und aus ihrem CD- Player dröhnte volle Kanne irgend eine Krawallmusik. Da ich diesesn sch*** weder abstellen noch leiser machen konnte :idiot: musste ich mit dieser schrecklichen Musik ca 3km fahren. Nach 1km war ich dermaßen agressiv :wall: daß ich fast einen Autounfall verursachte.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.596
Punkte
113
97. Weil der amtierende Europameister Griechenland nicht teilnimmt :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.256
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Apropos Griechenland:

99. Klinsmann hat alle getäuscht von wegen Angriffs-Fußball - sobald die WM losgeht, stellen wir uns zu zehnt in und vor unseren Sechzehner - mit Klose als einziger Spitze und mauern, was das Zeug hält. Abwehrfehler werden minimiert, weil Huth und Mertesacker im offiziellen Mittelfeld grätschen und dahinter noch 4 Liberos (Nowottny, Ballack, Hamann, Frings) stehen.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
101. weil alle versager die bei dem nationalmannschaftsdebakel, der bayern klatsche und dem bremen ausscheiden dabei waren etwas beweisen müssen!
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
103
Weil es dem Verband deutscher Spitzenköche gelingt die ausländischen Gäste vor der WM zu überzeugen Abführmittel wären ein traditionelles nationales Gewürz.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
gute Idee Klaus

104 weil dann alle Gegner mit Pumps spielen müssen. :D logischerweise alle eine Nummer zu klein.
 

SOAD freak

Nachwuchsspieler
Beiträge
417
Punkte
0
Ort
tutdochnichtszursache
105. Wir fordern Angela Merkel auf, eine Willkommensansprache für den Gegner vor jedem Spiel zu halten. Von ihrem gesabber kleben die Gegner fest und können nicht mehr spielen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
croshere44 schrieb:
87. weil Lehmann im Tor steht

Ich dachte es geht um Gründe, WIE wir WELTMEISTER werden!

SOAD Freak schrieb:
96. wir dröhnen den gegner vor jedem spiel mit technomusik so doll voll, dass
er total verblödet ist und vor lauter dummheit ene prügelei in der
mannschaft anfängt

Ich dachte das wäre beim HipHop so.

107. Kurzerhand werden Schneekanonen hergeholt und die Rasen in eine Schneepiste verwandelt. Natürlich mit Schießanlagen und da sind wir Deutsche eh am besten. ;)

108. Weil Oli Pocher Nationaltrainer von Zanzibar ist/war. Kurzerhand wird er als neuer Coach vorgestellt, er weiß ja wie man gewinnt. :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
110. Weil Klaus sich vom Geissbock auf die Schuhe ******en läßt und diese dann an die Spieler der anderen Nationen in einer guten Geste verteilt. Zuvor sagt er den Spielern noch, das brächte Glück. :D
 
Oben