🇳🇴 Team Norwegen


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Jaaaaaaaaaaa :party::party::party: Jetzt nur fĂĽr die beiden bitte auch n Platz im Team.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich glaub ihnen das sowieso noch ned hundertprozentig.. erst wenn am Freitag das Team offiziell bekannt gegeben wird
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Ich sag, die konnten das gestern so sagen, weils eh schon sicher war. es kann mir niemand erzählen, dass Bardal, Ber, Johan und Tom net feststehen. Und kenny war auch net umsonst 2 Jahre im A... Die wollen das Team morgen direkt nach dem Wettkampf bekannt geben... Oder wollten sie, war der Plan... Da muss vorher was feststehen... und dann werden sich ergebnisse gedreht, wie grade benötigt, kennen wir doch schon
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.522
Punkte
113
für diejenigen die des Norwegischen mächtig sind:
http://www.t-a.no/sport/article167063.ece#.TftQabt1gRc;

FĂĽr den Rest (ich hoffe ich verstand es richtig):

A-Team:
Tom Hilde
Anders Bardal
Johan Remen Evensen
Bjørn Einar Romøren
Rune Velta
Ole Marius Ingvaldsen
Andreas Stjernen

B-Team
Robert Johansson
Kenneth Gangnes
Anders Fannemel
Vegard Haukø Sklett
Kim René Elverum Sorsell
Atle Pedersen Rønsen
Johan Martin Brandt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Sorry, aber JAAAAAAAAAA, Oleeeee :party::party::party:
Wie geil, dass in Norwegen endlich mal die vergangene Saison zählt und man Ole, Andreas und Rune berücksichtigt hat. Endlich mal machen sie nicht alles an der Form von 3 Springen fest.

Und Fannis udn vegard im B-Team, eigentlich perfekt so
 
H

Hillsize

Guest
für diejenigen die des Norwegischen mächtig sind:
http://www.t-a.no/sport/article167063.ece#.TftQabt1gRc;

FĂĽr den Rest (ich hoffe ich verstand es richtig):

A-Team:
Tom Hilde
Anders Bardal
Johan Remen Evensen
Bjørn Einar Romøren
Rune Velta
Ole Marius Ingvaldsen
Andreas Stjernen

B-Team
Robert Johansson
Kenneth Gangnes
Anders Fannemel
Vegard Haukø Sklett
Kim René Elverum Sorsell
Atle Pedersen Rønsen
Johan Martin Brandt

Hier mal ne Deutsche news: http://www.skispringen-news.de/de/a...eilung-der-herren-fuer-2012_2013-bekannt.html
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
bin ja gespannt, ob die Reparaturen in Trondheim bis Ende August fertig sind. ANGEBLICH soll es ja in drei Wochen fertig sein, wenn die allerdings so arbeiten wie beim letzten Mal, kann sich das ziiiiiiiiehn :D:
 
H

Hillsize

Guest
Jas schön für die Norweger, aber ich möchte Ihn doch gerne wieder auf der Schanze sehen. ^^
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Ludvik Zajc, der lange Jahre die Norge Junioren trainert hat, ist verstorben.

Wenn ich an Ludvik denke, denke ich immer auch an 2008, er, Henning und die Junioren waren im Europapark, und Henning erzählte danach mit einem Grinsen über beide Ohren, dass die Jungs Ludvik, der noch nie Achterbahn gefahren war, direkt auf den Silver Star geschleppt hätten *g*

Ansonsten war er glaub ich der ideale Trainer für die Junioren, sie haben ihn wirklich geschätzt und geliebt. Und seit dem er krakheitsbedingt aufhören musste, gabs ja auch kein Juniorenteam mehr...

Henning nennt ihn in seinem Status "my man". Er hat so viel von ihm gelernt in dem Jahr als Co von Ludvik, das wird er ihm nie vergessen.

RIP =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
das norwegische B-Team hat diese Woche ein Trainingscamp in Lillehammer.. sie werden wohl dann freiwillig noch einen Tag anhängen in Gedenken an Ludvik, der am Donnerstag beerdigt wird.
 

Wintersportfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Hallo, kann mir bitte jemand sagen wann dieses Jahr die Norwegische Meisterschaft stattfindet? Ich kann im Internet leider nichts finden. Gibt es schon einen Zeitplan? Danke!
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Sommermeisterschaften oder Wintermeisterschaften?

das Datum von der SM auf der Normalschanze hat Kirsten weiter oben schon gepostet.. die auf der GroĂźschanze ist im Oktober in Trondheim
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Laut Vegard Sklett ist die groĂźe Schanze in Trondheim in KĂĽrze wieder sprungbereit =)
 
Oben